Gratulation nach Bietigheim.
Die Mannheimer und Münchner derzeit wohl "zu satt".
Gratulation nach Bietigheim.
Die Mannheimer und Münchner derzeit wohl "zu satt".
Wie sich die Mannschaft reinhängt, sich nie aufgibt ist wirklich Klasse. Ein 1:4 gegen Mannheim im letzten Drittel drehen, da muss die körperliche Fitness und die mentale Frische zu 100% stimmen.
Zum Ende des Jahres stehen wir dort, wo uns niemals jemand vermutet hätte. Darauf trinke ich heute schon was.
Wahnsinnsmoral der grün-weißen Jungs!
Niemals aufgeben! Weiter immer weiter!
Jawollski....ich hatte es im Gefühl. Glückwunsch nach Bibi...megastark...ich bleib dabei, ihr habt in der DEL2 nicht verloren..noch will ich euch nicht wiedersehen ....
Jawollski....ich hatte es im Gefühl. Glückwunsch nach Bibi...megastark...ich bleib dabei, ihr habt in der DEL2 nicht verloren..noch will ich euch nicht wiedersehen ....
In der del2 diesr saison noch nicht verloren und nichts verloren
Wie schön die deutsche Sprache ist
..noch will ich euch nicht wiedersehen ....
Lieber gegen die um den Aufstieg spielen die nicht wissen wie man das letzte Play-off Spiel gewinnt
Vielen Dank für die Blumen.
Ich persönlich würde es aber eher so formulieren, dass die "Tasmania Berlin" Theorie einfach totaler Quatsch ist.
Natürlich würde ich mich freuen wenn wir die DEL halten könnten ... und wenn nicht spielen wir eben wieder in der DEL2 ... die meiner Meinung nach eine extrem geile und spannende Liga ist. Sooooo groß scheint der Unterschied jedenfalls nicht zu sein.
Ein Treffen gegen die Huskies wäre auf jedenfall immer spannend... Ok, ich geb's zu, es könnte von mir aus auch ein Vorbereitungsspiel sein ... 😏
Alle Achtung. Im letzten Drittel ein 1:4 noch in ein 5:4 gedreht, und dann noch gegen Mannheim
Das sind die Spiele, die bleiben in Erinnerung. und zudem ein wunderschöner Jahresabschluss
Und das alles mit einem Naud, der nicht mal 2. Liga im Kreuz hat..
Respekt Freunde! Ihr schafft den Klassenerhalt!
Und das alles mit einem Naud, der nicht mal 2. Liga im Kreuz hat..
Respekt Freunde! Ihr schafft den Klassenerhalt!
Das glaube ich nach wie vor. In der 4. Reihe im Sturm macht er aber nicht viel kaputt, vielleicht ist er dafür genau der richtige. Ich bin gespannt, wie der Papa umstellt, wenn Hauner und/oder Zientek wieder fit sind.
Das glaube ich nach wie vor. In der 4. Reihe im Sturm macht er aber nicht viel kaputt, vielleicht ist er dafür genau der richtige. Ich bin gespannt, wie der Papa umstellt, wenn Hauner und/oder Zientek wieder fit sind.
Ist doch klar, Schüle auf die Tribüne und Naud mit Kojo 😂
Ne jetzt mal im Ernst, da wirds schwer für Gui.
Weis und Schoofs machen seinen Job eben auch, nur halt besser
Glückwunsch. Der Favoritenschreck hat also mal wieder zugeschlagen. Das macht ihr Prima. 👍
Ich meinte schon den Trainer Naud...
So langsam wirds unheimlich. Super Moral unserer Jungs
Und der nächste Sieg!!!
Wieder Supermoral gezeigt
Yep. Und was ist mit Sami?
Mc Knight sah auch böse aus. Gute Besserung!!
Lt. BZ Leistenprobleme.Wohl Vorsichtsmaßnahme
Stimmt ab für Riley, ich denke er hat sich das verdient
laut BZ hat Sami heute wieder voll trainiert. Ob er spielt, wird morgen entschieden
20:30 gegen Köln