Weiß wieder in der Aufstellung
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Weiß wieder in der Aufstellung
Und gleich mit dem Gamewinner
-
Schöner Sieg gestern, die drei Punkte tun uns gut.
Bedenklich aber wieder das letzte Drittel. Wir schaffen es wohl nicht, konsequent bei unserem Spiel zu bleiben. Statt dessen werden wir eingeschnürt im eigenen Drittel, schaffen keinen Entlastungsangriff und statt dessen Icing und kaum Chancen zum Wechsel. Natürlich bedingt durch Kräfteverschleiß, ich weiß aber nicht was kräftezehrender ist. Dieser Dauerstress im eigenen Drittel mit langen Wechseln oder geordneter Spielaufbau und weiterhin offensives Spiel. Klar, der Gegner wirft bei einem Rückstand natürlich alles nochmals rein....
-
Es ist Weihnachten, wir sind noch voll dabei im Kampf gegen den Abstieg und nicht abgeschlagen.
Unsere erste Reihe hat bisher schon 83 Punkte gemacht und es wird kein Spiel abgeschenkt.
Schönes Fazit zu Weihnachten, vor allem weil im Sommer von vielen gesagt wurde, dass wir im neuen Jahr weit weg sein werden vom Rest der Liga und unser Kader nicht genügend Qualität hat (es fehlt in der Breite, aber das ist normal bei dem Etat und macht mir nix, solange die vorhandenen Spieler alles geben).
Wird spannend wie es weiter geht und ob es reichen wird, aber im bisher können wir stolz auf unser Team sein!!!
PS: Respekt an Sami und Riley für ihre Leistung in dieser Liga
-
Wo kann man eigentlich die Cap kaufen (grau mit Logo), die die Spieler in den Interviews aufziehen?
-
Bin mal gespannt ob unsere Scouts die U20 Spiele verfolgen. So 1-2 Top Talente zu haben, die wie in Mannheim oder co auch mehr als 3-4 Shifts bekommen können wäre echt top.
-
Bin mal gespannt ob unsere Scouts die U20 Spiele verfolgen. So 1-2 Top Talente zu haben, die wie in Mannheim oder co auch mehr als 3-4 Shifts bekommen können wäre echt top.
Ja das wäre nicht schlecht, aber da wird es euch wie uns gehen, die wirklich talentierten sind viel zu teuer und Spieler wie Cerny oder Alberg die wir im Kader haben sollten lieber in der Oberliga oder DEL2 spielen um Spielpraxis zu sammeln damit sie sich verbessern können und nicht ein paar wenige Wechsel in der vierten Reihe bei uns fahren.
-
https://www.eliteprospects.com/player/160391/valentin-busch
Willkommen im Ellental Valentin
-
Heute ohne Samy und Busch.Hoffentlich nix schlimmeres bei Samy.
-
Ohne Sami, mit Busch.
Busch spielt mit Naud und Weis
-
-
Ohne Sami, mit Busch.
Busch spielt mit Naud und Weis
Stimmt ,kam verspätet in die Aufstellung.Am Anfang war der Platz leer.
-
Heute ohne Samy
Das wars dann wohl mit Punkten
-
Das wars dann wohl mit Punkten
Der Statistik nach vielleicht, aber mit der Einstellung...
-
Der Statistik nach vielleicht, aber mit der Einstellung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber als Samy ausgefallen ist hat man ja ganz klar gesehen wo hin es geht.......
Hoffen wir auf ein wunder
-
"Nicht 100% fit man will kein Risiko eingehen"
-
Irgendwann muss man ihm einfach auch mal ne Pause geben, gerade bei den Spielen im 2 Tagesrhythmus. Und bei uns ist so ein Spiel für den Goalie nochmal deutlich anstrengender, als bei anderen Teams.
Wenn er heute und vielleicht sogar noch gegen die Adler aussetzt, wird das seiner Regeneration gut tun.
-
Shutout für Brenner, er ist also doch kein ganz Blinder. Starkes Spiel der Steelers.
-
Ich ziehe meinen Hut hätte ich nicht erwartet
wichtige punkte
-
https://www.antenne1.de/posts/3088b2d0…f7-ba7029a3c171
Interview mit Volker Schoch über die aktuelle Personale Lage.
Infos zu Peterson, Busch und eine baldige Rückkehr von Hauner. Man sucht wohl noch einen deutschen für den inneren Konkurrenzkampf.
Dazu hab ich eine Frage: Endet nicht zum 1.1 ist die Transferphase innerhalb der Liga? D.h. wenn ein Deutscher kommen soll, dann aus dem Ausland oder der DEL2 oder eben morgen noch?
-
Für so ein Spiel kommentiere ich gerne das Forum auch alleine
Hammer Comeback, Smereck Weltklasse
Diesen Kampfgeist kann man nicht mit Millionen (egal ob SAP oder RedBull oder was auch sonst) kaufen
-
-