Ich finde schon, dass der Abstand genau so groß ist wie immer getan wird.
Sieht man ja an uns. Wir schaffen es seit Jahren nicht (vermutlich auch viel selbstverschuldet) nicht weiter voranzukommen.
Ein, zwei leichte Ausreisser nach oben mal ausgenommen.
Ihr seit vermutlich deshalb unter anderem so gut gestartet, da ihr einen Großteil der Mannschaft mitgenommen habt und somit eingespielt wart.
Dies in Kombination mit einem guten Torwart hat geholfen.
Nun legen die anderen Mannschften los und euer Torwart (wobei Brenner durchaus hält was zu halten ist) verletzt ist
Jetzt läuft`s halt nicht mehr. Das kennen wir auch zur Genüge.
Und dauerhaft zu sagen es fehlen nur Kleinigkeiten (auch das kennen wir sehr gut), zeugt dann halt irgendwann von fehlender Qualität und nicht von Pech.
Dazu ist auch anzumerken, dass Spiele, die vom Ergebnis her eng sind, ofttmals nicht wirklich eng sind: Ein gutes Pferd und so....
Genießt die Zeit, auch wenn es mal lange Niederlagenserien gibt.
Ich sehe euch am Ende leider immer noch mit deutlichem Abstand auf dem letzten Platz.
Vor der Saison wäre ja wohl auch jeder mit Kampf, ehrenhaftem Abstieg, etc. zufrieden gewesen. Euer Zwischenhoch mit Platz 9 hat halt bei einigen Begehrlichkeiten und falsche Hoffnungen geweckt.
So meine bescheidene Sicht der Dinge, als ebenfalls leidgeplagter (seit Jahren!) WildWings-Fan