dome Man kann jetzt Haarspaltereien über verkauft vs. verhandelt anstellen oder einfach einsehen, dass die Big-Player aus dem Stuttgarter Speckgürtel - Daimler, Porsche, Bosch usw. - bisher bei den Steelers nicht gerade Schlange stehen.
Ähnlich sieht es bei den Zuschauerzahlen aus. Ich würde einmal behaupten, dass rund 95% der derzeitigen Zuschauer, keine "Neulinge" sind, sondern Personen die seit Jahren regelmäßig oder zumindest hin und wieder zu den Steelers gehen.
Egal ob man nun Schoch mag oder nicht, an diesen Fakten kann man nichts ändern.
Die Steelers müssen sozusagen - der Schwabe ist ja bekanntlich träge - in Vorleistung gehen, dann wird es sowohl bei den Sponsoren, als auch bei den Zuschauern irgendwann auch besser.
Und aktuell klappt es ja bislang mit dem "in Vorleistung gehen" doch ganz ordentlich, oder? ... und da hat Herr Schoch sicherlich auch einen gewissen Anteil mit daran ...