Weiß eigentlich jemand weshalb Prommersberger raus ist im letzten Drittel? Gab es da schon Entwarnung?
Entwarnung gab es offiziell nicht.
Gesehen habe ich es auch, immerhin ist er alleine gelaufen
Weiß eigentlich jemand weshalb Prommersberger raus ist im letzten Drittel? Gab es da schon Entwarnung?
Prommersberger mehrere Wochen.
Und Braun auch zwei Wochen verletzt raus.
Naud fehlt weiterhin.
Edit: Quelle: https://steelers.de/2021/10/12/sch…r-die-steelers/
Sieht ganz so aus
folgt uns seit kurzem auf Insta
Die Spatzen pfeifen es vom Dach das er im Anflug ist.
Dann muss aber ein AL im Sturm sitzen, richtig? Und schon können wir nicht mehr mit vier Reihen spielen. Jetzt rächt es sich, dass wir so viele Stürmer abgegeben haben 😢
Dann muss aber ein AL im Sturm sitzen, richtig? Und schon können wir nicht mehr mit vier Reihen spielen. Jetzt rächt es sich, dass wir so viele Stürmer abgegeben haben 😢
Ihr habt doch mit Braun und Pommersberger verletzte Spieler. Also wird niemand sitzen müssen.
Neun AL dürfen spielen.
Und mit Aittokallio, Kojo, Heard, Jasper, McKnight, Ranford, Sheen und Stretch haben wir bisher "nur" acht.
Smereck wäre AL Nummer 9 und dürfte daher spielen, wenn ein irgendein anderer Ü23 auf die Tribüne geht. Muss kein AL sein.
Ah OK. Mir war so als könnten nur 8 AL spielen. Fehler, sorry. Dann kommen wir mit Ribnitzky und dem vermeintlich neuen Spieler erstmal über die Runden 😊
Neun AL dürfen spielen.
Und mit Aittokallio, Kojo, Heard, Jasper, McKnight, Ranford, Sheen und Stretch haben wir bisher "nur" acht.
Smereck wäre AL Nummer 9 und dürfte daher spielen, wenn ein irgendein anderer Ü23 auf die Tribüne geht. Muss kein AL sein.
Sicher? Ukraine ist Hochrisikogebiet, d.h. 10 Tage Quarantäne. Oder ist er schon seit letzter Woche in D?
Gerade gelesen: wenn er geimpft oder genesen ist, entfällt die Quarantäne.
Sicher? Ukraine ist Hochrisikogebiet, d.h. 10 Tage Quarantäne. Oder ist er schon seit letzter Woche in D?
Von den Lizenzen dürfte er spielen.
Vom CoronaFaktor keine Ahnung wird man sehen (Inpfung und frei testen oder so... wird man sehen)
Zum frei testen müsste er aber schon etwas länger in Deutschland sein,
Das mit der Vertragsunterschrift scheint etwas zu stocken? Oder mahlen die Mühlen in Bietigheim wieder so langsam bis etwas bekannt gegeben wird?
Er hat jedenfalls auf seinen Insta Account seinen Abschied von Donbass öffentlich gemacht.
Das mit der Vertragsunterschrift scheint etwas zu stocken? Oder mahlen die Mühlen in Bietigheim wieder so langsam bis etwas bekannt gegeben wird?
Falls es dich beruhigt , jetzt ist es offiziell
Könnte ein Glücksgriff sein. Hoffentlich kann er bald spielen (geimpft?) und muss nicht 10 Tage in Quarantäne.
Ich freue mich das Jalen für uns spielen wird, er ist ein sehr interessanter Spieler der uns bestimmt gut tut.
Hoffen wir das Jalen bald eingreifen kann, und wir nicht zu lange auf Ihn warten müssen!
Ich denke auch, dass er uns weiter bringt und eine gute Verpflichtung ist. Finde auch gut, dass ein ziemlich junger Spieler geholt wurde und keiner der am Ende seiner Karriere ist.
Für meinen Geschmack hätte die Position schon etwas früher besetzt werden sollen, aber insgesamt wurde der Kader jetzt sehr gut zusammengestellt.
Wenn irgendwann die Verteidiger wieder aus der Verletzungspause zurück kommen, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe. Was bisher geleistet wurde, ist ja auch schon eine super Sache. Also weiter so und hoffentlich darf Jalen bald aufs Eis.