Bietigheim Steelers 2021/2022

• Also ich sehe momentan auch nicht, dass Guillaume "noch kritischer begutachtet wird als andere". Der ist sicherlich kein schlechter, aber auch nicht besser als z.B. Ribnitzky - nur mit dem Unterschied, dass Naud eine Ü-Stelle besetzt. Und rechtfertigend performed hat er mMn bisher nicht, bekommt aber deutlich mehr Eiszeit als andere.

Hoffentlich verdirbt man die bisher so gelobte gute Stimmung im Team nicht, weil der Trainer seinen Sohn für jeden sichtbar trotz schlechter Leistungen spielen lässt und dafür altgediente Spieler auf der Tribüne sitzen. Siehe dazu auch heutigen Artikel in der BZ: https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.hauner-…3207ea6f90.html

• Ganz ehrlich, in so eine Situation hätte ich mich nie begeben. Weder als Vater, noch als Sohn. Bei der Konstellation macht man sich immer angreifbar und das führt auch immer zu Konflikten. Da schaut jeder ganz genau hin…

• Man sollte aber auch von der Fanbase aus nach dem erfolgreichen letzten Wochenende den Ball ein wenig flacher halten. Naud Jun hat in der Vorbereitung sehr überzeugt und bringt eine ordentliche Portion Robustheit in die Defensive. Daher ist er sicher auch ein wichtiger Roleplayer für diese Saison. Die Verletzungen und die Notwendigkeit für Pausen anderer Spieler werden kommen, so dass für alle Spieler am Ende der Saison genügend Spiele zu Buche stehen werden. Ich denke Naud senior hat hier einiges an Vertrauen von uns verdient die richtigen sportlichen Entscheidungen zu treffen. Das heißt nicht, daß ich mir fürs kommende Wochenende nicht auch Hauner im Lineup wünsche, aber die Art und Weise wie hier und in den sozialen Medien geschrieben wird halte ich für unangebracht.

• Lauter Experten hier wieder....Mann, Mann. Und übrigens... ich trainiere auch meinen Sohn.

Da könnt ich grad wieder Heinz Becker zitieren....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_Tamm (15. September 2021 um 15:50)

• Habe mir Tickets für das Spiel am Dienstag besorgt (Gästeblock).

Kann es sein, dass ihr Heimkurve und Gästeblock getauscht habt?

Bin mal vor sieben Jahren in eurer Arena gewesen, da habe ich es anders in Erinnerung.

• Habe mir Tickets für das Spiel am Dienstag besorgt (Gästeblock).

Kann es sein, dass ihr Heimkurve und Gästeblock getauscht habt?

Bin mal vor sieben Jahren in eurer Arena gewesen, da habe ich es anders in Erinnerung.

Ja Block D ist jetzt Gäste

• Lieber mit einem Song den Meister bestrafen als ohne Meisterschaft aufzusteigen... :pfeif: :popcorn:

Ganz schön doof, wenn man den Frust jahrelang mit sich rumtragen muss.

Ich freue mich schon auf das Lied 🙈 *sing* "komm mit mir ins Abenteuer DEL Land"

• Kann nicht schlimmer werden als die Phudys bei den Ossis vom dortigen Hauptbahnhof.

Drei Fehler in einem Satz. Respekt! :thumbsup: Reicht das schon für den einstelligen IQ oder ist er doch schon zweistellig?

• Steelers1973

Och, wir in Schwenningen besitzen ebenfalls so etwas wie einen eigenen Song, welcher von einer kleineren Band geschrieben wurde.

Da wird unter anderem was von Deutscher Meister Schwenningen gesungen.

Damit kann ich mich aber, warum auch immer, irgendwie nur schwer identifizieren.

Nun ja, bei euch wird man sich künftig wenigstens sehr wahrscheinlich über zusätzliche Einnahmen in Form eines rasant in die Höhe steigenden Bierkonsums im Stadion freuen dürfen. :)