Also ich sehe momentan auch nicht, dass Guillaume "noch kritischer begutachtet wird als andere". Der ist sicherlich kein schlechter, aber auch nicht besser als z.B. Ribnitzky - nur mit dem Unterschied, dass Naud eine Ü-Stelle besetzt. Und rechtfertigend performed hat er mMn bisher nicht, bekommt aber deutlich mehr Eiszeit als andere.
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Mal eine Frage von jemandem, der relativ weit weg vom Standort ist und deshalb kaum was mitbekommt:
Hat Naud eigentlich den deutschen Pass schon? Laut eliteprospects ist er noch Kanadier und damit müsste doch nach 2 Spielen schon eine Ausländerlizenz draufgegangen sein. Dann würde er nicht nur eine ü23 belegen sondern sogar eine Ausländerposi.
Richtig? Falsch?
-
Laut DEL Seite spielt er als Deutscher: https://www.penny-del.org/spielerprofil/…uptrunde-2021-1
Trage das bei Eliteprospects nach, danke.
-
Mal eine Frage von jemandem, der relativ weit weg vom Standort ist und deshalb kaum was mitbekommt:
Hat Naud eigentlich den deutschen Pass schon? Laut eliteprospects ist er noch Kanadier und damit müsste doch nach 2 Spielen schon eine Ausländerlizenz draufgegangen sein. Dann würde er nicht nur eine ü23 belegen sondern sogar eine Ausländerposi.
Richtig? Falsch?
Laut eigenem insta Post hat er den dt Pass
-
Kurze Frage: was könnt Ihr denn über Pokorny berichten? Was sind seine Stärken? Wo haperts? Ist er eurer Meinung nach in der Lage, Freiburg weiter zu bringen?
Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen.
-
Kurze Frage: was könnt Ihr denn über Pokorny berichten? Was sind seine Stärken? Wo haperts? Ist er eurer Meinung nach in der Lage, Freiburg weiter zu bringen?
Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen.
Ist spritzig, kämpft, kann hinten und vorne spielen.
Super Typ, hätte ihn gerne hier behalten und einen anderen Verteidiger abgegeben.
-
Ist spritzig, kämpft, kann hinten und vorne spielen.
Super Typ, hätte ihn gerne hier behalten und einen anderen Verteidiger abgegeben.
Danke für die Infos
-
Laut DEL Seite spielt er als Deutscher: https://www.penny-del.org/spielerprofil/…uptrunde-2021-1
Trage das bei Eliteprospects nach, danke.
Gracias
-
Das Team – Steelers Bietigheim
Eine einmalige Position im deutschen Eishockey, eine gewisse Frau Söhnlein macht die Mentholübungsleiterin
Brad Snetsinger gefällt das.
-
Mental ≠ Menthol
-
-
Mental ≠ Menthol
aber ganz gewiss nicht 'menthal'
-
aber ganz gewiss nicht 'menthal'
Könnte es sein, dass du dich nur verlesen hast.
Von Menthal steht da nichts.🤷♂️
-
Zitat
Menthal Coach
K. Söhnlein
Nöö
-
Mir wir es so angezeigt:
K. Soehnlein Mental Coach
-
Auf dem Bild unterm Naud, neben dem Schwarzer steht Menthal.
-
Mir wir es so angezeigt:
Mir auch
-
Da hat wohl jemand hier mitgelesen.
-
Und bei der DEL-Seite ist Sheen Verteidiger
-
Mir wir es so angezeigt:
Würde sagen, die Fr. Söhnlein ist Brilliant