Ihr solltet bei euren Überlegungen nicht vergessen das auch die Gegner noch in der Vorbereitung und nicht bei 100% sind
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Die Reihen werden so sein
Sheen - Stretch -Jasper Reihe1
Ranford -heard - Hauner Reihe 2
Preibisch -McKnight- zientek Reihe3
Breitkreuz-weiß -schoofs Reihe 4
Das wären super Reihen
U Spieler braucht man nicht in der DEL?
-
Doch stimmt 3 U23spieler wurde zur dieser Saison erhöht!!
-
Doch stimmt 3 U23spieler
-
Doch stimmt 3 U23spieler wurde zur dieser Saison erhöht!!
Stellst du die alle nach hinten?
-
Das ist nicht ganz richtig. Korrekt ist, dass nur 16 Feldspieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen, die nicht U23 sind.
In der Regel spielen die DEL Teams mit 19 Feldspielern, aber z.B. einem KG würden 16 Spieler bestimmt genügen.
-
Kneisler werden wir sicher im LineUp sehen, Wenzel ist auch 23 (keine Ahnung ob das noch passt) und dann Defender 7 Menner/Ribnitzky.
Pokorny auch 23 (auch hier keine Ahnung wann Stichtag ist)
-
Das wird interessant mal gucken wär von den gestanden Profis draußen bleibt
-
Kneisler wird schwer zum spielen sein
-
Wünschen wir dem Robert Kneisler erst mal gute Besserung, und hoffen, dass der Einschlag in die Bande von gestern, keine große Blessur hinterlassen hat, und er schnell wieder auf den Schlittschuhen steht.....
-
-
Was war eigentlich mit den anderen die fehlten?
Breitkreutz, Preibisch, Pokorny ?
-
Gleich vorweg,will gar nicht alles schlecht reden,denn wir hatten ja auch kein Fallobst als Gegner.
Allerdings war doch klar zu sehen das die gestandenen DEL Teams durch die Bank alle gedankenschneller und klarer im Spielaufbau waren.
Wir haben doch oft auch einfach zufällige Aktionen gehabt.
Der Kampfgeist war da,dass ist sehr positiv.
Allerdings sehe ich uns noch nicht so stark wie viele andere (vermutlich wird aber auch noch viel getestet und wo steht man im Training)
Also alles noch nicht so überzubewerten.
Was allerdings ganz klar auffält: wir sollten in der Defensive langsam auch mal spielen wie ein "Aufsteiger"!
Ich muss doch ersteinmal hinten dicht machen und dann auf Konter und klären Aufbau setzen.
Wir spielen bisher Harakiri und geben unsere eigene blaue Linie preis.
Sind viel zu langsam in der Rückwärtsbewegung.
Wie oft wurden wir in den letzten 5 Spielen ganz einfach überlaufen?
-
Was war eigentlich mit den anderen die fehlten?
Breitkreutz, Preibisch, Pokorny ?
Brett und Preibo wurde nichts kommuniziert.
Pokorny wurde gesagt, dass er nicht spielen kann nach einem Check
-
-
Wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste.
-
War heute jemand dabei und kann Eindrücke geben?
-
Irgendwie schwer zu analysieren. Besser jemand anders fängt an und man widerspricht dann
Man hat in vielen Kleinigkeiten gemerkt, dass es kein DEL Gegner war. Vieles was die letzten Wochen bemängelt wurde, wie Powerplay, Puck ins Angriffsdrittel zu bringen, herausspielen von Torchancen war heute deutlich besser.
Man hat wieder versäumt Tore zu machen und ich denke, dass man im Laufe der Saison noch dem ein oder anderen sagen muss, dass es nicht für die DEL reicht.
-
ich denke, dass man im Laufe der Saison noch dem ein oder anderen sagen muss, dass es nicht für die DEL reicht.
Naud meinte ja in Ingolstadt man sucht immerhin noch einen AL Defender.
Danke für deine Einschätzung - schönen Abend noch
-
Ein vernünftiger Spielfluss kam nicht zu Stande. Viele kleine Fehler, schlechte Pässe.
Zu viele unnötige Strafen.
-
In der PK hat Schoch gesagt, dass er nochmal in die Mannschaft investieren würde, wenn es die finanzielle Situation erlaubt. Er war auch enttäuscht über nur 1125 verkaufte DAS, aber ich denke, das ist hauptsächlich der Ungewissheit geschuldet, wieviele Spiele man tatsächlich anschauen darf. Außerdem hatten wohl viele gedacht, dass die DEL billiger zu haben sei.
-
-