Für das Gehalt eines Kühnhackl's, könnt ihr auch direkt die AL-Spots 7-9 besetzen.
Deshalb erübrigt sich da mMn auch jede weitere Spekulation in eben diese Richtung.
Für das Gehalt eines Kühnhackl's, könnt ihr auch direkt die AL-Spots 7-9 besetzen.
Deshalb erübrigt sich da mMn auch jede weitere Spekulation in eben diese Richtung.
Für das Gehalt eines Kühnhackl's, könntet ihr auch direkt die AL-Spots 7-9 besetzen.
Guten Tag
Für das Gehalt könnte man die AL Spots 1-4 besitzen mit je 125.000 netto 😀😀
Und da hast dann AL Kracher für die DEL an der Hand
Fazit : entweder München , Mannheim , vllt noch Berlin oder er beendet seine Karriere dann mit Rieder in Landshut 😀😀
Für das Gehalt eines Kühnhackl's, könntet ihr auch direkt die AL-Spots 7-9 besetzen.
Und wir wollen keine Topstars, sondern ein Team
Und wir wollen keine Topstars, sondern ein Team
Anscheinend hast du Tom noch nie spielen gesehen
Anscheinend hast du Tom noch nie spielen gesehen
Ich denke du weißt was ich meine... keine einzelne Topspieler..
Ich denke du weißt was ich meine... keine einzelne Topspieler..
Guten Tag
Ich glaube Marty meint er ist ein top Teamplayer
Guten Tag
Für das Gehalt könnte man die AL Spots 1-4 besitzen mit je 125.000 netto 😀😀
Und da hast dann AL Kracher für die DEL an der Hand
Guten Tag
Ich glaube Marty meint er ist ein top Teamplayer
Fazit: So Top Teamplayer kann er gar nicht sein dass sich das sportlich lohnt
Fazit: So Top Teamplayer kann er gar nicht sein dass sich das sportlich lohnt
Ums finanzielle gings in der Aussage um Topstars/Team aber nicht. Dass ein Kühnhackl finanziell schwer zu stemmen ist in Bietigheim ist klar, aber ebenso ist auch klar das Tom ein klasse Spieler für die DEL wäre und sich bisher immer auch top Teamspieler gezeigt hat. Gerade sportlich würde es sich lohnen, finanziell wohl eher nicht.
Nicht falsch verstehen, aber wenn so einer nach Deutschland kommt, kann ein kleines Team (selbst wenn sie mehr zahlen würden) ihn nicht locken, weil er einfach um die Meisterschaft und nicht gegen den Abstieg spielen will. Siehe Ehrhoff, M. Goc, Holzer, Wolf, usw.
Das Spiel heute kann wohl nirgends mitverfolgt werden, soviel ich mitbekommen habe?
Soweit ich weiß gibt es für heute kein livestream
Guillaume Naud mit Tryoutvertrag ausgestattet. Mal sehen inwieweit es für uns reicht:)
Guillaume Naud mit Tryoutvertrag ausgestattet. Mal sehen inwieweit es für uns reicht:)
Das sieht schon etwas nach Verzweiflung aus.
Ich finde euer Vorjahreskader war stärker.
Hat ja für uns gereicht 😜
Hahaha, er wird wahrscheinlich auch nur bleiben können, wenn der deutsche Pass da ist, sonst wars des mit der Personalie. Dafür ist die Konti-Stelle fast schon zu wichtig.
So wie es geschrieben ist, bekommt er den deutschen Pass.
Ich denke dann ist es einen Versuch wert und schadet nicht. Wird sich nach ein paar Spielen zeigen, ob es dauerhaft Sinn macht.
Ansonsten kommt Guillaume mit dem deutschen Pass bestimmt auch noch gut in der DEL 2 unter.
Wie in einem anderen Thread hier schon geschrieben, spielt die inzidenz in Baden-Württemberg ab Montag keine Rolle mehr. Wir sollten deshalb alle gegen wolfsburg und Mannheim ins Stadion dürfen.
Baden-Württemberg: Inzidenz spielt ab Montag keine Rolle mehr | Regional | BILD.de
leider mal wieder eine ziemlich grobe Vereinfachung:
(1) Nur weil die Inzidenz nicht mehr Handlungsleitlinie ist, bedeutet das nicht, dass es plötzlich gar keine Indikatoren für Beschränkungen mehr gibt; wenn die Hospitalisierungen und Intensivbetten-Belegung wieder kräftig ansteigen sollten, kann es auf dieser (neuen) Basis genauso (wieder) zu Einschränkungen kommen
(2) die Zulassung quasi unbegrenzter Zuschauerzahlen in B-W gilt nur für kulturelle Veranstaltungen, für Sportveranstaltungen gelten bislang die Begrenzungen wie von der MPK gestern beschlossen (und ob diese tatsächlich den Umgang mit Hallensportarten einschließen, weiß immer noch keiner so recht).
2250 Zuschauer ist doch schon mal ein Anfang. Wenn es dann nicht mehr bergab geht, sondern irgendwann noch mehr in die Arena dürfen, dann ist das für den Start in Ordnung.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass es keine Begrenzung gibt (vor allem, weil ich auch gerne immer wieder an Karten kommen will, zeitlich sich aber keine Dauerkarte für mich lohnt).
Aber wenn der Verein jetzt mit den Erlösen der Dauerkarten planen kann (die jetzt ausgegeben werden), dann sind das heute doch positive Nachrichten.