Nicht, wenn 4 AL-Stellen ohnehin nicht besetzt werden (können) - aus finanzieller Hinsicht.
Die DEL ist körperlich und von der Geschwindigkeit deutlich höher als in der DEL2, dass sind seine einzigen Schwachpunkte...
Nicht, wenn 4 AL-Stellen ohnehin nicht besetzt werden (können) - aus finanzieller Hinsicht.
Die DEL ist körperlich und von der Geschwindigkeit deutlich höher als in der DEL2, dass sind seine einzigen Schwachpunkte...
Jeder Agent und Spieler hat mitbekommen, dass die Steelers auf der Suche nach Spielern sind.
Bedeutet > Die Preise sind noch hoch.. Und das Budget dafür klein.
Wir brauchen uns gar nicht darüber unterhalten, wer vom aktuellen Kader wie gut genug für DEL ist. Es geht einzig allein darum, was wir fürs Geld bekommen. Und in dem Punkt brauchen wir weder über weitere 4 Ausländer diskutieren (zumindest nicht zu Saisonbeginn ohne Gewissheiten was die Zuschauereinnahmen angeht) noch darüber, wie DEL-tauglich McKnight ist.
Ist ähnlich wie zu diskutieren, ob ein Ferrari oder ein Lamborghini besser in meine Garage passt, wenn ich mir nur eine Busfahrkarte leisten kann.
Vertragsverlängerung von Doubrawa und Brenner jetzt offiziell bestätigt
Ob McKnight DEL-tauglich ist, weiß ich nicht. Die Ladezeiten eurer Website sind es jedenfalls nicht. Aber dem Seitenaufbau in % zusehen zu dürfen ist wahrscheinlich ein Feature. Jedenfalls freue ich mich auf das Auswärtsspiel bei euch
Schade, dass die DEL-Fans hier nicht so zahlreich vertreten sind. Einen Selb 2.0-Thread für Bietigheim in der DEL hätte ich schon spannend gefunden.
Aber dem Seitenaufbau in % zusehen zu dürfen ist wahrscheinlich ein Feature. Jedenfalls freue ich mich auf das Auswärtsspiel bei euch
Ist das wirklich so, ich hatte noch nie Probleme mit der Homepage
Also bei mir, als ich mal nachlesen wollte, nachdem hier die Vertragsverlängerungen verkündet wurden, dauerte es ewig. Hab danach zum Vergleich die WildWings-Seite und andere aufgerufen, da lief alles fix.
Ist das wirklich so, ich hatte noch nie Probleme mit der Homepage
Lösch mal den Cache und Cookies. Überhaupt sind die Webseiten der Eishockeyclubs oft tot designte Zipperanimationen, die gerade so ihren Zweck erfüllen können.
Wer mal auf der DEL2 Seite den Adblocker ausmacht und sieht was da unten Infotaiment reinscrollt, denke ich mitleidig denen 100€ zu Spenden, damit sie aufhören. Das ist so unseriös.
Schade, dass die DEL-Fans hier nicht so zahlreich vertreten sind. Einen Selb 2.0-Thread für Bietigheim in der DEL hätte ich schon spannend gefunden.
Dann husch husch schnell zurück in das Körbchen der DEL2, wenn es dich hier langweilt..
Evt. bekommst du dort ein f....... Höschen..
Bin gespannt, ob Bieitgheim diesen Sommer die Lizenz für die DEL2 erhält.
Bin gespannt, ob Bieitgheim diesen Sommer die Lizenz für die DEL2 erhält.
Haben sie angeblich schon: RE: Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22
Dann husch husch schnell zurück in das Körbchen der DEL2, wenn es dich hier langweilt..
Evt. bekommst du dort ein f....... Höschen..
Nee, das bekomme ich erst, wenn ihr - wie erwartet - mit großem Abstand Letzter werdet.
https://steelers.de/meister-defens…teils-zusammen/
Vertragsverlängerung bei 6 Verteidigern (Pokorny ist jetzt fest in der Verteidigung)
Dazu noch die beiden U23 Neuzugänge, das wären 4 Reihen in der Abwehr, aber ohne qualitativ hochwertigen Defensivneuzugang.
So wird es ganz ganz schwierig zu bestehen...
https://steelers.de/meister-defens…teils-zusammen/
Vertragsverlängerung bei 6 Verteidigern (Pokorny ist jetzt fest in der Verteidigung)
Interessant ist das mit Schoofs, das ging doch schonmal nicht ganz so gut als geplanter Verteidiger.
Es kann noch zu Veränderungen kommen, ich hoffe immernoch auf Trivellato und/oder einen AL
Anscheinend kommt noch 1verteidiger für die Steelers vllt ja ein AL?
Anscheinend kommt noch 1verteidiger für die Steelers vllt ja ein AL?
Quelle?
Es steht im Bericht von den Vertragsverlängerungen