da war noch der schwarze Filz an der Macht
wie gut, daß jetzt der grüne filz an der macht ist. der findet sportarten wie eishockey in der halle sensationell umweltfreundlich
da war noch der schwarze Filz an der Macht
wie gut, daß jetzt der grüne filz an der macht ist. der findet sportarten wie eishockey in der halle sensationell umweltfreundlich
Goc,Just,Hüfner,Hertel verlassen die Steelers
Alles Gute euch
Quelle FB
Goc wundert mich.
Dachte der geht erst mal mit hoch.
Alle drei feine Kerle, aber ehrlich gesagt sportlich die richtige Entscheidung (meine Meinung).
Alle drei feine Kerle, aber ehrlich gesagt sportlich die richtige Entscheidung (meine Meinung).
3 wer und weswegen ist der 4 kein feiner Kerle ?
3 wer und weswegen ist der 4 kein feiner Kerle ?
Logo alle vier
Ihr seit Meister, ihr habt die Lizenzunterlagen eingereicht, also erstmal alles gut und der schöne Weg beginnt in der DEL1!
Ziel sollte doch jetzt sein in einem Jahr nicht pleite zu sein, egal wie es sportlich gelaufen ist. Selbst bei dem Abstieg könnte man übernächstes Jahr wieder Aufsteigen, wenn man sich finanziell nicht verhoben hat.
Von daher guckt was geht, genießt eure erste DEL Saison, selbst bei Niederlagenserien werden die Fans noch kommen, es ist der Reiz des Neuen. Viele Gästefans werden auch in Scharen kommen (Sambafahrten) um einen neuen Standort kennenzulernen.
Klar muss das Ziel sein, den goldenen Mittelweg zwischen finanziellem Aufwand und Konkurrenzfähigkeit zu finden. Es ist klar, dass es vom ersten Spiel an gegen den Abstieg geht, aber abgeschlachtet werden wollen wir auch nicht.
Auf alle Fälle muss man Erfahrungen sammeln. Es sind tatsächlich 2 Dinge, die mir Sorgen machen. Erstens, dass man wohl mit einem Feierabend GF weitermachen will und zweitens dass man nur 6 ALs verpflichten will. Aber mal schauen, wie Beides klappt.
Hüfner folgt Herne jetzt, dürfte bald offiziell sein
Gibts irgendwelche Gerüchte über die Steelers für Neuzugänge
Gerüchte Thread
Interview mit Preibo.
Am wievielten ist eigentlich Lizenz Vergabe ?
Da war von "Mitte Juni" die Rede.
Ich denke einen genauen Stichtag gibt es nicht.
Nicht ganz - glaub abschließend soll die Lizenzierung Anfang Juli erledigt sein. Glaub die erste Juli-Woche war dafür vorgesehen.
Ok. Ich danke euch für die Antworten. Bleibt alle gesund 🤗
Da war von "Mitte Juni" die Rede. Ich denke einen genauen Stichtag gibt es nicht.
Hier hieß es soll eine erste Wasserstandsmeldung bezüglich der eingereichten Unterlagen des sportlichen Aufsteigers erfolgen.
Am wievielten ist eigentlich Lizenz Vergabe ?
Wenn man das Interview vom GF bei Under Review gesehen hat, war er ziemlich entspannt, was die Lizenzierung betrifft.
Die Flex Bande ist auch fast fertig, und die Internetanbindung für Presseplätze dürften auch nur eine Kleinigkeit sein.
Und die Ohm Zahl für das Licht .. keine Ahnung was da noch nachgerüstet werden muss. Die Magenta Übertragung war doch Top
Und die Ohm Zahl für das Licht .. keine Ahnung was da noch nachgerüstet werden muss. Die Magenta Übertragung war doch Top
Dazu ein Auszug aus der Ausschreibung unserer Stadionsanierung:
ZitatDie Hallenbeleuchtung ist mit einer Beleuchtungsstärke von ca. 1000lux geplant.
Die Grundverkabelung wird auf eine spätere Aufrüstung auf DEL 1 Niveau mit 2000lux ausgelegt.