Vielleicht weis dann auch mal ein Hr.Endras das nicht Charly Sheen bei uns spielt.
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Der oft geschmähte (Spieler) Naud inzwischen ein Mann für wichtige Tore.
-
Sehr wichtige Tore - die dreckigen einfachen sind meistens die wichtigeren als die schönen.
Im Vergleich zu Busch gefällt er mir viel besser, da kommt meiner Meinung nach noch gar nichts.
-
Hat eigentlich jemand gehört was mit Sami los ist?
-
Nicht nur die Tore. Spielt auch sehr gut mit viel Übersicht.
-
Hat eigentlich jemand gehört was mit Sami los ist?
Hatte wohl Corona
-
Man kann es kaum noch in Worte fassen. 4 Spiele in 6 Tagen und man holt in Mannheim einen Punkt und gewinnt in Overtime in Augsburg. Die Leidenschaft mit der die Mannschaft spielt sucht in dieser Liga ihresgleichen.
Nicht die große spielerische Klasse, aber das war auch nicht zu erwarten, stattdessen genau das, was du als Underdog mitbringen musst.
Ein tolles Team, auf das wir Fans stolz sein müssen.
12 Punkte Vorsorung bei maximal 7 ausstehenden Spielen. Man darf ganz Vorsichtig das Ziel Nichtabstieg gegen das Ziel Preplayoffs tauschen. Etwas, das vorher niemand erwarten durfte.
-
Glückwunsch nach Bietigheim zum verdienten Sieg in einem hart umkämpften Spiel.
Der Abstieg sollte für euch normalerweise kein Thema mehr sein.
-
Was war das wieder für ein tolles, geiles Spiel von unserem Team. Einfach mega, stolz pur
-
Ranford heute nicht dabei, wird von Busch ersetzt
-
-
Ich gratuliere Euch herzlich zum Klassenerhalt. Super gemacht.
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es weiterhin ein sympathisches Team aus BaWü in der DEL geben wird.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es weiterhin ein sympathisches Team aus BaWü in der DEL geben wird.
Seit wann spielt der SC Freiburg in der DEL geschweige denn überhaupt Eishockey?
-
jo du warst doch sooo überzeugt davon, dass die Steelers zusammenbrechen und eh nur Kanonenfutter sind
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim
-
Nicht nur Klassenerhalt, da könnte jemand in PrePO noch ins Zittern kommen.
Irgendwie freut es immer, wenn der erklärte Abstiegskandidat plötzlich keiner mehr ist
-
Diese Jungs sind einfacher der Hammer.
Und Sheen ist back aus der Formkrise - hat eben nur noch 1 Punkt pro Spiel gemacht
Hoffentlich ist Ranford wieder fit am Freitag gegen Straubing
-
Das/unser Team ist der Hammer/Wahnsinn
Aktuell ist für unser Team jedes Spiel ein Play-off Spiel. Und so gehen die es auch an. Voller Leidenschaft und mit vollem Einsatz.
Riley Sheen verwandelt 3 Penaltys in einem Spiel, Hut ab
-
Auch wenn es heute gegen uns ging und ich auch gerne gesehen hätte wie wir einen Schritt Richtung direkter PO-Quali gemacht hätten - sau starke Nummer in den letzten Wochen und sau geil euch weiterhin in der DEL zu haben Schön, dass ihr einmal mehr die Mär vom nicht wettbewerbsfähigen Aufsteiger widerlegt habt! Und jetzt holt euch die PPO-Quali!
-
Das/unser Team ist der Hammer/Wahnsinn
Aktuell ist für unser Team jedes Spiel ein Play-off Spiel. Und so gehen die es auch an. Voller Leidenschaft und mit vollem Einsatz.
Riley Sheen verwandelt 3 Penaltys in einem Spiel, Hut ab
und am Anfang der Saison wurde aber schon auch ordentlich geschimpft über das Team
-
-