Die Rahmenbedingungen für weitere Zuschauer werden sicher ab Herbst/Winter nicht besser, sondern bei erwartungsgemäß steigendem Infektionsgeschehen ist eher mit Einschränkungen zu rechnen. Wir alle haben es ja aber ein Stück weit in der eigenen Hand. Je mehr geimpft sind, desto weniger Einschränkungen werden erforderlich sein. Wer bisher also nicht geimpft ist, ab zum Hausarzt, Impfzentrum oder einem der sonst vielfältigen Angebote.
Bietigheim Steelers 2021/2022
-
- 2021/22
-
dome -
23. Mai 2021 um 19:37
-
-
-
Es gibt auch noch einen deutschen Stürmer der überdurchschnittlich ist. Und wenn auch noch Geld da ist, dann fragt mal bei Tom Kühnhackl an.
Er sucht aktuell einen Verein in Heimatnähe (Erich ist leider nicht mehr so gut dabei). Idealerweise will er aber einen 5 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel. München und Mannheim haben wohl schon abgewunken, Krefeld war auch mal im Gespräch...
Kühnhackl wechselt nach Schweden zu Skelleftea AIK. So ein Mist... wir waren so kurz davor
-
Wenn er nach Schweden wechselt ist die nächste Station naturgemäß die wild Wings😉
-
Wenn er nach Schweden wechselt ist die nächste Station naturgemäß die wild Wings😉
Trivellato ist nach Bozen😐
-
Na sein Agent hat mit Bietigheim gedroht ...da war er fix entschieden...
-
Na sein Agent hat mit Bietigheim gedroht ...da war er fix entschieden...
Er war in Bietigheim kein Thema
-
Vollauslastung möglich
Quelle FB
-
https://steelers.de/vollauslastung-der-arena-moeglich/
Endlich wieder!
Tolle Nachricht. Habe heute morgen auch gleich meine 2 Dauerkarten abgeholt.
-
<p>So langsam verstehe ich gar nichts mehr😬<br>Aber freut mich für euch, denke die Unterstützung wird eure Mannschaft nochmal beflügeln.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Wenn die Maske während des gesamten Aufenthalts, gerade auch am Platz, getragen werden muss, würde das eigentlich doch bedeuten, dass es keinerlei Catering geben wird bzw. überhaupt geben darf, denn zum Essen und Trinken muss man die Maske abnehmen!?
-
-
Naja, im Zug gibt es auch eine Maskenplficht und trotzdem darf man essen und trinken.
-
Mit Catering wäre die Maskenpflicht irgendwo Blödsinn, dann bräucht man ein ganzes Drittel für die Pommes.
Aber lassen wir uns mal überraschen, wie es kommt.
-
Man(n) wird es ja mal eine Zeit lang ohne Essen und (alkoholische) Getränke aushalten.
-
Es werden Essen und Getränke im Stadion verkauft.
-
-
Klingt gut, jetzt bin ich gespannt ob Menner/Ribnitzky und Kneisler noch in
der DEL2 unterkommen oder bei uns bleiben
Die Vorfreude auf heute Abend ist riesig
-
Dann würden sie euch im Line-up fehlen, in der DEL sind ja jetzt 3 U23-Spieler notwendig, um 19 Feldspieler einsetzen zu können.
-
Die Vorfreude auf heute Abend ist riesig
Ich behaupte jetzt mal...ihr bekommt noch einen DEL2 Partner... zumal bei Menners Verpflichtung ja auch deutlich geschrieben wurde, dass er bei einem Förderlizenzpartner Praxis sammeln soll.
Da er hier nicht aufgezählt ist, kann man davon ausgehen, dass es in der DEL2 noch einen Partner geben wird. -
Aufgrund der Entfernung und bereits bestehender Kooperationen gibt es in der DEL2 keinen sinnvollen Partner.
Bevor die Kooperation so schlecht läuft, wie wir es selbst erlebt haben, sollte man es bleiben lassen.
-
Dann würden sie euch im Line-up fehlen, in der DEL sind ja jetzt 3 U23-Spieler notwendig, um 19 Feldspieler einsetzen zu können.
Nicht fest eingeplant, nur falls er mal hin soll...
-
-