Bis auf Keussen und Tramm, vielleicht noch Laub/Trivino/Wahl möchte nicht unbedingt noch einen nächstes Jahr im Huskies Trikot sehen.
Denke wahl wird schwer zu halten, wenn er nochmal in die DEL will
Bis auf Keussen und Tramm, vielleicht noch Laub/Trivino/Wahl möchte nicht unbedingt noch einen nächstes Jahr im Huskies Trikot sehen.
Denke wahl wird schwer zu halten, wenn er nochmal in die DEL will
Will er denn nochmal in die DEL bzw hat er Angebote aus der DEL?
Bei welchem Nordamerikaner scheitert es denn am Wollen? Die wollen doch immer in der höchstmöglichen Liga spielen.
Wahl kannst du vielleicht von einer Verlängerung überzeugen durch die Nähe zum Kindergarten, das familiäre Umfeld, die besten Fans etc. bla bla. Wenn aber ein DEL-Angebot kommt ist der Weg, ganz sicher. Und auch Nachvollziehbar.
Heute gibt es News…
Heute gibt es News…
Ja Kehler ist weg..
bin ich mal gespannt wer dann das Ruder übernimmt...
bin ich mal gespannt wer dann das Ruder übernimmt...
Corey Neilson
Corey Neilson
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Überhaupt nicht nachvollziehbar für mich! Wie auch für viele andere.
Fair wäre gewesen, wenn er die Saison beendet hätte. Würdevoll auch.
Jetzt können sich nur noch die Spieler empfehlen. Für die Huskies oder andere Aufgaben.
Überhaupt nicht nachvollziehbar für mich! Wie auch für viele andere.
Fair wäre gewesen, wenn er die Saison beendet hätte.
Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass wir auch nicht wissen, ob der Wunsch zur Trennung nicht vielleicht von Tim Kehler ausging…
Dem Vernehmen nach hat ein bekannter Trainer, der derzeit noch in Oberbayern tätig ist, bereits für die neue Saison unterschrieben.
Madame geht doch aus dem schönen bayerischen Voralpenland, sprich Isarwinkel, nicht weg.😀
Was hat Kassel und Umgebung da zu bieten?
Madame geht doch aus dem schönen bayerischen Voralpenland, sprich Isarwinkel, nicht weg.😀
Die Kasseler Berge 🤔🙈
also Kassel hat durchaus einige Glanzpunkte
und Gerüchte sagen, dass der dortige Dialekt etwas leichter zu verstehen ist als der am Rande der Alpen
Dem Vernehmen nach hat ein bekannter Trainer, der derzeit noch in Oberbayern tätig ist, bereits für die neue Saison unterschrieben.
Vielleicht ist das Vernehmen auch nicht ganz korrekt und es wird ein anderer…
Über
und Gerüchte sagen, dass der dortige Dialekt etwas leichter zu verstehen ist als der am Rande der Alpen
Schwer zu verstehender Dialekt, das sagt gerade ein Schwabe…..
Ei verbibbsch!!! Wer könnte das wohl sein?
Wenn Du mit Kasseler Dialekt nicht die "Mundart" von Jana aus Kassel meinst...