Guten Tag
Wer sichert dann das Verteidiger Päarchen Sturm/Rutkowski nach hinten ab 😉😉😉
Mit seinem nicht vorhandenen Tempo sichert sich Rutkowski quasi selber ab
Guten Tag
Mit seinem nicht vorhandenen Tempo sichert sich Rutkowski quasi selber ab
Könnt ihr was zu Nathan Burns sagen ? Da er ja aktuell bei den Löwen mittrainiert
Wenn er wirklich zu Euch geht, würde mich das ärgern. Einer der immer seine Leistung bringt und das Team besser macht. Kein Königstransfer ala Wruck. Ich behaupte aber, mit Ihm hätten wir in den letzten PO s besser gespielt und abgeschnitten. Hat sich halt schwer verletzt und ich hoffe wirklich, das er wieder Profi Hockey spielen kann.
Könnt ihr was zu Nathan Burns sagen ? Da er ja aktuell bei den Löwen mittrainiert
Schwierig, er ist meiner Meinung nach in keine echte Schublade zu packen. Ein Zwei-Wege-Stürmer mit Schwerpunkt auf der Defensive, läuferisch gut, mit passablem Spielverständnis ausgestattet. Definitiv keine Scoringmaschine, dafür aber wertvoll in Unterzahl. Leider ziemlich verletzungsanfällig. Letztlich ist er aber ein Spieler, den man gern auf dem Eis sieht, der Energie reinbringt.
Guten Tag
Kuhn allein zuhaus. Egal, beide zusammen gut für 100 Punkte pro Saison.
Könnte mir vorstellen, das er der Ersatz für Buzas ist , wenn er Defensiv seine Qualität hat.Sprich einer fürs Penaltykill
Publikumsliebling in KS sagt glaube alles oder? Fände es extrem schade ihn im Löwen Trikot sehen zu müssen.
Nach Moser…
Publikumsliebling in KS sagt glaube alles oder? Fände es extrem schade ihn im Löwen Trikot sehen zu müssen.
Nach Moser…
Und Olsen
Und Olsen
Und Mike Millar...
Und Mike Millar...
Daniel Corso, Carter Proft, Eric Stephan, Kevin Maginot... Und einige andere mehr. Die Möwen haben halt ein Auge auf uns geworfen
Die sind eigentlich auch Fan von den Huskies.
Seid mal ehrlich, wenn ihr ein Eishockey Team erstellen dürft... Wie zum Beispiel in dieser "meine6" app. Wenn ihr könntet, würdet ihr doch auch nur Spieler aus eurem lieblings Team nehmen... Oder nicht?
CasiNator ...du bist kein Maßstab!
Oder auf der Konsole, wenn ihr könnt, spielt ihr doch das Team von dem ihr Fan seid...
Merkt ihr... Das ist nicht nur eine Theorie.
Wenn die Löwen bei NHL 22 ihren Verein und die Huskies zur Wahl hätten, würden sie die Huskies spielen.
-PSY- for President. Du hast den Durchblick!
Ist das nicht so im
Sport das Spieler wechseln ?
Sieht diese Saison Freiburg/Ravensburg…
Ist das nicht so im
Bei den einen "leider", bei den anderen "zum Glück".
Ist das nicht so im
Was willst du damit sagen? Willst du meine Fakten durch, "schau dir mal die anderen an" wiederlegen?
Hast du damals von deiner Mama nicht gesagt bekommen, "die anderen interessieren mich nicht, es wird gemacht was ich sage!"
Also was interessieren mich die anderen? Frankfurt macht das schon seit Jahren so, weil sie Fans von Kassel sind! Punkt!
Stimmt wollte schon immer mal auf dem Heuboden stehen … wünsche ich mir schon immer
Stimmt wollte schon immer mal auf dem Heuboden stehen … wünsche ich mir schon immer
Vorbildlich...da brauchst auch keine Pappe klatschen.
Die würden ja auch, trotz der Dröppeleimer, nass werden!
Wann wird sich nach der Saison von Kehler trennen..vllt auch schon vorher?!
Wann wird sich nach der Saison von Kehler trennen..vllt auch schon vorher?!
Ist das (Trennung nach der Saison) wirklich sicher?
Überrascht durchaus. Er ist nicht alleine verantwortlich für die Situation. In Verbindung mit seiner Kasseler Vita überrascht mich das durchaus.
Alleine nicht.Aber ich denke Kehler kommt hier nicht weiter.Denke beide Seiten brauchen neue Reize.
Ich habe es so gehört.Man hat wohl zwei Wunsch Trainer,einer coacht noch in der DEL,der andere in der DEL2
Alleine nicht.Aber ich denke Kehler kommt hier nicht weiter.Denke beide Seiten brauchen neue Reize.
Ich habe es so gehört.Man hat wohl zwei Wunsch Trainer,einer coacht noch in der DEL,der andere in der DEL2
sehe ich genauso, Kehler ist kein Meistertrainer