Gerüchte Kassel Huskies 21/22

• Leute, bitte! Snetsinger hat seit Jahren weder den Speed noch den Ehrgeiz um in der DEL2 einem Team zu helfen. Ich finde den Typ einfach Weltklasse weil er eben ein echtes Original ist. Ein Typ wie ihn der Sport viel zu wenig hat, aber halt auch ein Mario Basler des Eishockey. Snetsinger ist glaube seit Jahren in der für seinen Ehrgeiz richtigen Liga und spielt da eine absolut dominierende Rolle. Er weiß was er kann und viel wichtiger was er nicht kann. Snetsinger hat halt noch Freunde und Familie in Kassel und ist deshalb ab und an mal hier. Mehr aber auch nicht.

• Gute Sache in meinen Augen, muss zwar jetzt immer 1 Ü-Spieler sitzen, aber wie schnell hast du Verletzungen, den Konkurrenzkampf mal aussen vorgelassen....

• Gute Sache in meinen Augen, muss zwar jetzt immer 1 Ü-Spieler sitzen, aber wie schnell hast du Verletzungen, den Konkurrenzkampf mal aussen vorgelassen....

Und das "Transferfenster" ist ja noch lange offen, da

findet sich bestimmt auch auf diesem Weg eine Lö-

sung (wenn man das will)

• Er weiß was er kann und viel wichtiger was er nicht kann. Snetsinger hat halt noch Freunde und Familie in Kassel und ist deshalb ab und an mal hier. Mehr aber auch nicht.

Es gab durchaus Ideen in die Richtung einer Verpflichtung. Ein Glück wird es aber wohl nix. Nicht, weil ich den Typ Snetsinger nicht mag. Aber perspektivisch wäre es die komplett falsche Verpflichtung in einer Saison ohne Ziele, jemanden zu holen, bei man weiß das die Liga eine Kragenweite zu weit ist. Und ein jüngerer Spieler würde mehr sitzen...

Wahl ist die richtige Entscheidung, eben auch mit Perspektive in Richtung nächstes Jahr.

• Sorry daß sehe ich anders. Hab viele Öl spiele mit ihm verfolgt . Ein snetz mit deutschem Pass würde wohl jedem Del2 Verein weiterhelfen. Richtig eingesetzt mit schnellen Wings macht der jeden Mitspieler besser.

• Sorry daß sehe ich anders. Hab viele Öl spiele mit ihm verfolgt . Ein snetz mit deutschem Pass würde wohl jedem Del2 Verein weiterhelfen. Richtig eingesetzt mit schnellen Wings macht der jeden Mitspieler besser.

Das ist dein gutes Recht. Wissen wird es keiner von uns je, weil du um es korrekt beurteilen zu können ja Snetsinger in der DEL 2 sehen müsstest. Die Zeit, die er in der Oberliga hat einen guten Paß zu spielen hat er eine Klasse höher nicht. Seine Fummelei die sein Spiel so auszeichnet klappt in der DEL 2 vermutlich auch nur sehr begrenzt. Sicher würde es bei ihm vermutlich reichen für nen Punkteschnitt von 0,3 - 0,6. Aber dafür bekommst du auch viele U23 Spieler die man lieber fördert. Ich vermute das er auch mit seiner Rolle in der Oberliga vom Gehalt her nicht so weit weg ist vom Dritt-Reihen-Spieler der DEL 2, dafür aber viel weniger Trainingsarbeit liefern muss. Brad macht das schon richtig so wie er das macht.

• Finde die Diskussion um Snets interressant. Ich denke aber ist ganz einfach zu lösen. Hätte er gewollt, wäre er mit uns in die 2. Liga. Rosenheim wundert sich gerade über ihr starkes Powerplay, denke die Antwort ist einfach. Auch wenn unsere Zahlen dieses Jahr was ganz anderes sagen, so waren wir in der Vorsaison Ligaprimus im Über- und Unterzahlspiel. Meiner Meinung nach hing das masgeblich an Snets. Seine Rolle hat er nahezu perfekt ausgefüllt, obwohl als Topscorer der Liga gewechselt, in der Saison wesentlich mit Defensivaufgaben versehen und mehr als einmal seinen langen Schläger noch irgendwie dazwischen gepackt. Helfen würde er wahrscheinlich einigen Mannschaften, das wir da nicht über Reihe 1 und 2 sprechen ist denk ich klar. Schaut Euch mal das erste Tor im Spiel gegen Weiden an, ein typischer Snets. Muss gestehen bin ein Fan :thumbsup:

Sportliche Grüße

sanseb

• Ich habe den Swag von Snets in Kassel in der Oberliga geliebt.

Ich bin mir sicher, ich hätte den gleichen Swag in der DEL2 gehasst.

Mir ist es lieber, Snets bleibt in der Oberliga und ich glaube, ihm auch.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat er schon paar Mal so gemacht👍👍

• Denke man sollte versuchen, noch einen deutschen Center zu holen (zB Burns, falls irgendwann wieder fit) und damit die Saison zuende spielen. Über 80% der Saison einer AL die Tribüne zu bezahlen steht eher für schlechte Planung als klugen Konkurrenzkampf, zumal Spieler der genannten Kategorie uns eher nicht weiterbringen dürften.

Du bist wohl erhöht worden. Jetzt haben wie die Wahl auf der Centerposition 🤣🤣🤣

• Laub Trivino Cameron

Detsch Wahl MacQueen

Spitzner Weidner Gams

Krüger Valentin Kranz

Tramm Keussen

Shevyrin Rutkowski

Müller Granz

Geischeimer

Bei mir würden zurzeit Orendorz und Reich sitzen

• Mitchell Heard als Trivino-Ersatz...? Soll wohl im Gespräch sein.

Ein schwieriger Typ, wie man so Heard... :/

Und was hat man alles vom (randalierenden) Trivino gehört, als er von Villach kam? Wenn Heard sich in

Kassel ähnlich präsentiert, können sie zufrieden sein. Auch mit Timo Gams scheint es geräuschlos

und erfolgreich zu funktionieren.