Eine gesunde Skepsis sollte (bei dem Ruf, den er sich erarbeitet hat) allerdings trotzdem erlaubt sein.
Ob es bei uns klappt, werden wir dann (sollte er zu uns wechseln) sehen...
Eine gesunde Skepsis sollte (bei dem Ruf, den er sich erarbeitet hat) allerdings trotzdem erlaubt sein.
Ob es bei uns klappt, werden wir dann (sollte er zu uns wechseln) sehen...
so wie damals Trivino? Lasst die Leute doch erstmal ankommen (wenn überhaupt) und macht euch selbst ein Bild von ihm!
Auch qualitativ ist er wohl wie Trivino.
Inwieweit äussert sich seine Aggression denn?
Schlägert er alles um sich rum?
Edit : habe gerade ein Video Straubing gegen Berlin gesehen.
Der kann wohl zum Hulk werden! 😄
Wäre auf jeden Fall was los 🤣
nun ein gams hat in crimmitschau auch recht geräuschlos funktioniert . Kommt denke ich auch ganz auf den Trainer drauf an der ihm genau zeigt wo der Hase die Ohren hat
Wenn der in der DEL2 unterwegs ist, habe ich eher Sorge um die Gesundheit sämtlicher Gegenspieler...
Bis jetzt hat er diese Saison nicht mal einen Check gefahren, das Problem sollte eher neben dem eis liegen
Davon hatten wir ja nun schon ein paar Jungs deren Ruf ihnen voraus eilte. Bei manchen klappte es gut (Gams, Trivino), bei manchen war es eher Gift fürs Team (Wisniewski, Gron)...
Seit Kehler das Sagen hat ist da eigentlich keiner aus der Reihe getanzt, daher faire Chance für Heard sofern er denn zu haben ist für die DEL2.
Bis jetzt hat er diese Saison nicht mal einen Check gefahren, das Problem sollte eher neben dem eis liegen
Oktober 21 Fight gegen Larkin, die AKtion vorm Fight von ihm kann jeder selbst beurteilen
Ist hier eigentlich kein Straubinger ( jo oder Alien ) anwesend und mag etwas dazu schreiben? Habe seinen Abgang dort niemals verstanden, sportliche Gründe konnten es eigentlich nicht gewesen sein. Und gerade in dieser Saison heult man dort einem Acolatze und eben Heard nach, weil man in Fankreisen der Ansicht ist, das der Mannschaft Grit fehlt...
Bei so einem unbelehrbaren Wiederholungstäter wie Heard reicht es eben auch aus, dass er nur einen Check fährt!
Und er hat sich nun mal über Jahre diesen Ruf erarbeitet, also ist es nicht verwunderlich, dass ihm dieser Ruf auch immer voraus eilt - leider bisher auch immer zu Recht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei so einem unbelehrbaren Wiederholungstäter wie Heard reicht es eben auch aus, dass er nur einen Check fährt!
Und er hat sich nun mal über Jahre diesen Ruf erarbeitet, also ist es nicht verwunderlich, dass ihm dieser Ruf auch immer voraus eilt - leider bisher auch immer zu Recht!
Das du gerade den Fight mit Larkin bringst ist schon bezeichnend. Dann dürfte Larkin überhaupt
nicht mehr in der Liga spielen:
Bei so einem unbelehrbaren Wiederholungstäter wie Heard reicht es eben auch aus, dass er nur einen Check fährt!
Schreibt ein Anhänger Mannheims mit eben dem im Video zu bestaunenden Larkin im Kader. Genau mein Humor.
Fande das Ding gegen Berlin schlimmer..also die Boxeinlage..wie von der Tarantel gestochen
Seit Kehler das Sagen hat ist da eigentlich keiner aus der Reihe getanzt, daher faire Chance für Heard sofern er denn zu haben ist für die DEL2.
Als Kehler noch die Löwen trainiert hat, hatten wir auf dem Papier auch eine Mannschaft die um die Meisterschaft hätte mitspielen müssen. Am Ende wurden wir von euch 4:0 gesweept und in der eigenen Halle mit 1:8 vorgeführt.
Lag damals auch an faulen Äpfeln in der Mannschaft und das ist nach außen auch nicht unbedingt aufgefallen. Es gipfelte darin, dass Kehler vor den Playoffs rausgeflogen ist, weil er aus den Jungs keine schlagkräftige Mannschaft formen konnte.
Ich liebe dieses Internet. Irgendwer schreibt in einem anderen Forum, das Heard als Ersatz für Trivino passt. Dann schreibt hier einer, das Heard in Kassel im Gespräch ist. Und irgendwann kloppen sich Fans vollkommen unbeteiligter Vereine auf die Mütze
Es gibt nicht irgendeinen Fakt oder konkreten Anhaltspunkt, das sich die Huskies mit Heard befassen...
Ich liebe dieses Internet. Irgendwer schreibt in einem anderen Forum, das Heard als Ersatz für Trivino passt.
Nur gut, dass der User "Keller" nicht die einzige (zuverlässige) Gerüchtequelle im Kasseler Universum ist.....
Ich liebe dieses Internet. Irgendwer schreibt in einem anderen Forum, das Heard als Ersatz für Trivino passt. Dann schreibt hier einer, das Heard in Kassel im Gespräch ist. Und irgendwann kloppen sich Fans vollkommen unbeteiligter Vereine auf die Mütze
Es gibt nicht irgendeinen Fakt oder konkreten Anhaltspunkt, das sich die Huskies mit Heard befassen...
Guten Tag
Aber anscheinend Landshut 😉😉 Pfleger / Heard …. Zwei „Pflegekinder“ in einer Reihe 😉😉
Ich bitte dich aber, das kann nicht stimmen. In Kassel gibt es doch sooo zuverlässige Gerüchtequellen...
Guten Tag
Aber anscheinend Landshut 😉😉 Pfleger / Heard …. Zwei „Pflegekinder“ in einer Reihe 😉😉
Den holt ihr doch jetzt nur um den Stress mit Kassel weiter zu machen!
*edit
Ich brauchte noch Ironie smileys...
Kann ich schon mal meinen Tipp für Sonntag loswerden? 4:1
2×Queener, 1xRutkowski, 1xKeussen
Kann ich schon mal meinen Tipp für Sonntag loswerden? 4:1
2×Queener, 1xRutkowski, 1xKeussen
Sitzt Heard da schon wieder auf der Tribüne?
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, hoffe auf das beste für ihn (und das ihr FFM den aufstieg versaut)
Sitzt Heard da schon wieder auf der Tribüne?
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, hoffe auf das beste für ihn (und das ihr FFM den aufstieg versaut)
Hea...wer? Keine Ahnung. Von wem was man liest und gesehen hat bröuchte ich ihn nicht. Auf der anderen Seite hat jeder ne faire Chance verdient.