Vllt ist ja lautenschlager aus Iserlohn einer für uns, wechselt zumindest in die del2
Gerüchte Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
BurgerMeister -
23. Mai 2021 um 09:58
-
-
-
Ü23 Lizenz für den weiß ich jetzt nicht ob das sein muss...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bissl alt schon der Gute. Hoffe da ist nichts dran 🤔
So ein alter Hase wäre meiner Meinung gar nicht so schlecht. Valenti tat uns ja auch gut damals.
-
Schofield ist doch ein reines Instagram Gerücht. Blöd nur, dass er ebenfalls mehreren anderen Teams in der DEL folgt.
-
Hallo, weiss man ob Kuhn bleibt?
-
Hallo, weiss man ob Kuhn bleibt?
Ja laut Spielerkreisen - Leon geht
-
Ja laut Spielerkreisen - Leon geht
Meine sogar er hat noch Vertrag.
Leon zieht es wohl in die Hauptstadt...
-
Meine sogar er hat noch Vertrag.
Leon zieht es wohl in die Hauptstadt...
Mit dem noch Vertrag liegst du glaub ich richtig. Leon geht definitiv nach Berlin bzw. per FL nach WSW
-
Olsen (wie man aus seinem Instagram entnehmen kann) wohl auch weg
-
Olsen (wie man aus seinem Instagram entnehmen kann) wohl auch weg
Wieso ? Ich entnehme dem jetzt nichts - kenne mich da aber nicht so aus !
-
-
Wieso ? Ich entnehme dem jetzt nichts - kenne mich da aber nicht so aus !
er hatte sonst immer Vancouver/Kassel da stehen. Jetzt nur noch Vancouver. Kann sein, dass es wegen der Sommerpause ist, aber das kommt mir irgendwie komisch vor
-
er hatte sonst immer Vancouver/Kassel da stehen. Jetzt nur noch Vancouver. Kann sein, dass es wegen der Sommerpause ist, aber das kommt mir irgendwie komisch vor
Ich bin ja online echt aktiv, aber mir um solche Fein-
heiten Gedanken machen...
-
Ich bin ja online echt aktiv, aber mir um solche Fein-
heiten Gedanken machen...
guten Tag
Was wohl mal aus der guten alten Eisdiele wird 😀😀 ich weiß gar nicht über was ihr da redet 😀😀
-
Allemächtjer... Wenn Olsen den deutschen Pass bekommt wird er (tippe ich mal) in der DEL2 nicht zu halten sein, als AL schon eher. Ich würde Olsen in beiden Varianten gerne im Huskies-Dress sehen, ich finde der hat sich richtig gesteigert. Das mit den Bandenchecks muss man ihm noch abgewöhnen, zog sich ja durch die ganze Saison. Sonst guter Spieler 👌🏼
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bissl alt schon der Gute. Hoffe da ist nichts dran 🤔
Ist vermutlich ein top3 C der ganzen EBEL..
-
Ist vermutlich ein top3 C der ganzen EBEL..
Aber hat diese Saison doch keine EBEL gespielt sondern ICEHL. Naja ist ja auch egal. I
-
<woltlab-quote data-author="Caphalor" data-link="RE: Gerüchte Kassel Huskies 21/22"><p>Aber hat diese Saison doch keine EBEL gespielt sondern ICEHL. Naja ist ja auch egal. I</p></woltlab-quote><p>Die hat sich doch nur umbenannt von Erste-Bank-Eishockey-Liga in Bet-at-home-ice-hockey-league (ICEHL)...</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
Tim Kehler in der morgigen HNA auf die Frage, ob er Huskies-Trainer bleibt: „Das ist meine Absicht, auch wenn noch einige Dinge zu klären sind.“
Außerdem: „Ich sehe es als meine Mission an, das Team in die DEL zu führen.“
Es sieht also stark danach aus, dass Kehler bleibt, zumal Joe Gibbs ja eher dafür bekannt ist, eher zu lange als zu kurz an einem Trainer festzuhalten.
-
Wenn man die richtigen Schlüsse aus dieser Saison zieht, ist es ja auch nicht verkehrt. Ich hoffe nur, Kehler ist weniger beratungsresistent als Rossi...
-
Ich hoffe nur, Kehler ist weniger beratungsresistent als Rossi...
Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
-