Gams postet gerade eine Story vom Königsplatz.....
vielleicht ist er ja weiterhin im Urlaub…
vielleicht ist er ja weiterhin im Urlaub…
Der wechselt zu Red Bull???
Der wechselt zu Red Bull???
Schon wieder?
Königsplatz ist keine Story wert. Wo endet das? Der nächste Neuzugang macht ne Story am Stern oder HoPla? Früher war Bergpark oder Herkules. Verrückte Welt 🤷🏼♂️
Königsplatz ist keine Story wert. Wo endet das? Der nächste Neuzugang macht ne Story am Stern oder HoPla? Früher war Bergpark oder Herkules. Verrückte Welt 🤷🏼♂️
Ich finde er sollte mal ne Story von "Brücke am Kwai" in Rothenditmold bzw. Nord Holland machen
Das sind legendäre Orte in Kassel
Grill 30 in der Ochshäuser… DAS ist eine Story wert!
Der schönste Platz in Kassel ist und bleibt unsere Eishalle.
Punkt! Äh .
Olsen geht in die AHL. Quelle RinkRat Twitter
Olsen geht in die AHL. Quelle RinkRat Twitter
Den hat Klinge bestimmt ein Jahr dort geparkt. Reicht ja, wenn er übernächste Saison wieder nach Kassel kommt.
Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Situation und dem sehr schwachen Offensiv Output unserer AL…was haltet ihr von der Personalie Andrew Clark? Fände ich persönlich sehr interessant, jede Menge Europa Eis Erfahrung und Scoring Touch…aktuell vereinslos oder?
Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Situation und dem sehr schwachen Offensiv Output unserer AL…was haltet ihr von der Personalie Andrew Clark? Fände ich persönlich sehr interessant, jede Menge Europa Eis Erfahrung und Scoring Touch…aktuell vereinslos oder
Den kannst Du streichen, der ist zurück nach NA, um sich dort auf sein Studium zu konzentrieren.
Falls Kehler entlassen wird…
Gibt es einen der sich dieses Kasperltheater freiwillig antut?
Ja
Was macht eigentlich Rico Rossi?
Was macht eigentlich Rico Rossi?
Er packt angeblich schon motiviert seinen Koffer 😎
Um sich von Kassel zu entfernen. Ich schätze es wird Bill Stewart oder sowas. Schade um Kehler, wüsste jetzt keinen, wo ich ein besseres Gefühl hätte. Mal ganz davon ab, das diese Truppe mit dem was sie da abzieht, bei mir wirklich alle Sympathien verspielt hat.
Och, will er in den Urlaub fahren? Wo will er denn hin?
Am Auestadion 1 findet in Kasse ein SM Workshop statt...
Am Auestadion 1 findet in Kasse ein SM Workshop statt...
Ich habe deine 4478 Beiträge hier im Forum nicht alle gelesen aber der ☝️ ist definitiv der Beste.
Bill fände ich jetzt nicht die schlechteste Lösung für den Rest der Saison... Weil schlimmer geht ja kaum noch
Und nun steinigt mich