EC Kassel Huskies 21/22

• bis auf Laub... er mag zwar schnell sein, aber wird spätestens an der Bande komplett ausgeschaltet..

Er ist schnell aber mehr kommt da leider derzeit nicht rum. Pässe sind schlecht, und ihm fehlt klar die Masse um an der Bande groß etwas auszurichten. Wenn er die Masse allerdings hätte, wäre er nicht so schnell :pfeif:

• Gerücht hat momentan den stand:

Pante hat in Krefeld unterschrieben, Krefeld wird aber eventuell absteigen und dann ist er wohl nicht in Krefeld. ... Hängt wohl also ganz stark davon ab was da passiert.

Genau, so hab ich das auch gehört.

Weist du ob Shillin dann geht?

• Nö. Das Gerücht mit Pante kam ja auch hier her...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Rest ist simples 1x1 ;)

• Gerücht hat momentan den stand:

Pante hat in Krefeld unterschrieben, Krefeld wird aber eventuell absteigen und dann ist er wohl nicht in Krefeld. ... Hängt wohl also ganz stark davon ab was da passiert.

Genauso habe ich es auch zu Ohren bekommen. Falls Krefeld absteigt sollte er kommen

• Sehe ich genauso, endlich spricht mal jemand aus wie wichtig der Dieter ist :thumbup:

Jetzt mal den Teufel

So stark können die Meinungen auseinander gehen. Für mich ist Weidner unser wichtigster deutscher Stürmer.

Das sehe ich genauso: Bullystark, Kampfstark, gute Übersicht, Gritty, relativ Treffsicher.

• Trevino würde ich gern Wiedersehen!

Den hat glaub ich noch niemand genannt für die kommende Saison.... Weil technisch immer wieder eine Augenweide wie ich finde

• Lässt man den Worten von Paul taten folgen müssten wir normalerweise 4 neue Imports nächste Saison haben.

Trivino ist vielleicht der kompletteste Center der ganzen Liga aber er ist keiner der einfach mal ein ganzes Spiel an sich zieht und den „Unterschied“ macht .

Wir hatten seit Collins eventuell Sylvestre keinen wirklichen Ausländer mehr gehabt der Offensive ein Feuerwerk zündet und auch mal per Einzelaktion was reist wenn nichts mehr geht.

Wenn Trivino bleibt müsste man sich von den anderen 4 definitiv trennen . Genauso wenn Cameron bleiben sollte .

Das ist meine Meinung dazu .

Drücken wir erstmal die Daumen das der queener kein 2 Jahresvertrag hat denn er ist gehaltstechnisch ganz oben !

Für das Geld bekommt man bestimmt auch einen sehr guten Deutschen Scorer wie wruck z.b .

Ich weiß er ist Center und eher Spielmacher :D

• Wenn Trivino bleibt müsste man sich von den anderen 4 definitiv trennen . Genauso wenn Cameron bleiben sollte .

Das ist ein guter Punkt :thumbup:. Man kann für nahezu jeden Spieler mehr oder weniger gute Argumente finden, warum er bleiben sollte. Sowohl bei den Imports, als auch bei den Ü24-Spielern gibt es einige Härtefälle, aber irgendwo muss der Cut gemacht werden, wenn wir uns sportlich weiterentwickeln wollen.

• Rein auf Cameron und seine diesjährige Saison bezogen, findet ihr ihn als AL für einen Titelaspiranten zu schwach?

Ich meine nicht jeder der 4 ALs kann 50 oder mehr Punkte machen, auch nicht in anderen Vereinen.

Seine Spielweise überzeugt mich voll und ganz und wenn er dann auf 40 Punkte kommt, hab ich da kein Problem mit.

Mich interessiert, warum ihn trotz dieser Saison manche als zu schwach empfinden.

Vllt steigert er sich ja nochmals...