Von Kehler zu Gaudet wäre ein ziemliches Downgrade für euch.
Es soll tatsächlich schon noch Standorte geben, an denen Gaudet als die geheiligte Kuh gefeiert wird. Kehler hat, was das angeht, da schon noch einiges an Nachholbedarf.
Es soll tatsächlich schon noch Standorte geben, an denen Gaudet als die geheiligte Kuh gefeiert wird. Kehler hat, was das angeht, da schon noch einiges an Nachholbedarf.
Standorte... Dachte einzig in Bietigheim wäre das so.
Ich denke er hat Zeit sich zu beweisen für 22/23,sonst hätte man Kehler auch behalten können, sollte Neilson wirklich nur eine Übergangslösung sein.
Gerade das sehe ich bei der aktuellen Terminlage nicht. Er kann kaum/kein Training machen und sich kein Bild von den Spielern machen außerhalb des Spieltags. Ich gehe daher davon aus, dass auch nicht viel ändern wird…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Feuer frei!
Corey Neilson übernimmt …
Feuer frei!
Guten Morgen.
Corey Neilson übernimmt …
Feuer frei!
Wo hast du die Info her? Quelle?
Wo hast du die Info her? Quelle?
Kloppholz hat die Info doch von hier, ist doch logisch
Guten Morgen.
Dachte ich auch …
Einzig Nürnberg lief nun so gar nicht. Aus niedersächsischen Hauptstadt-Randgebieten und selbst in Tölz gibt nicht nur negatives zu berichten
Ich habe gehört nächste Saison soll dann einer aus dem Forum den Trainerposten übernehmen, damit die Meisterschaft sicher ist 😂
Ist Sven Valenti im Forum??
Alle wach? 🤣
Und zu Neilson?
Und zu Neilson?
Nun ja... 😅
Fassen wir es kurz - ich denke man hat sich in Kassel keinen Gefallen getan Kehler zu entlassen, es scheint aber eine Notwendigkeit gewesen zu sein für eine Veränderung zu sorgen, ob es jetzt besser wird... Nun ja...
Nun ja... 😅
Fassen wir es kurz - ich denke man hat sich in Kassel keinen Gefallen getan Kehler zu entlassen, es scheint aber eine Notwendigkeit gewesen zu sein für eine Veränderung zu sorgen, ob es jetzt besser wird... Nun ja...
Das mit Kehler können wir ja demnächst mal genauer diskutieren
Gute Idee. 😉
Müsstest du nicht (vorerst) zufrieden sein?
Wie war denn die Arbeit von Neilson bei den Füchsen? Er war da doch knapp 2 Jahre. Erinnerungen hab ich noch an britische ALs, die eher so suboptimal waren - korrekt? Aber sonst?
Das erste Jahr war herausragend gut - allerdings mit einer Mannschaft, die er selbst nicht zusammengestellt hat (bis auf zwei Spieler, die noch nachverpflichtet wurden). Jahr zwei und drei waren dann auch eher nicht so gut; diplomatisch ausgedrückt.
Aus meiner Sicht ist er ein sehr introvertierter Mensch - viele legen es ihm als Arroganz aus. Er hasst es einfach, im Mittelpunkt zu stehen (wollte sich in der Erfolgssaison auch nicht von den Fans feiern lassen). Er will einfach seinen Trainerjob machen - alles "menschliche" liegt ihm irgendwie nicht. Und ich glaube, dass das auch der Hauptgrund ist, warum er bei uns gescheitert ist. Er hatte dann einfach die Spieler nicht mehr hinter sich. Da ist es dann auch egal, ob er sein System ändert oder stur daran festhält - wenn die Spieler nicht mitziehen, bringt das nichts.
Off Topic
Gaudet ist bei uns Scorpions immer noch von vielen "geliebt" .Wir haben Kevin viel zu verdanken..
Neilssons Umgang mit einigen Spielern beim Training ließ arg die Kinderstube vermissen. Da wusste jeder sofort, ob er Trainierliebling ist oder nicht.
Ich weine ihm keine Träne nach.
Ein Tim Kehler wäre mir lieber, aber auch da wird es Gründe geben, weshalb es nicht mehr ging.