[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220208/6ef40f9111c6deb961740c697be23adb.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk 🥴
Ist schon da, wo es hingehört, gepostet worden: Im Spieltagsthread Kassel vs. Tölz
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220208/6ef40f9111c6deb961740c697be23adb.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk 🥴
Ist schon da, wo es hingehört, gepostet worden: Im Spieltagsthread Kassel vs. Tölz
Guten Tag
Kein Kommentar 😶
Aber die waren anscheinend nicht nur in Kassel 😉
Kein Kommentar, mhhh.
Achja, Landshut hat ja jetzt auch ein schönes, neues Stadion.
Zumindest die Beleuchtung sollte dementsprechend
sein, oder? Oder war die vorher schon „modern“?
Bande und Beleuchtung sind ja komplett neu gemacht worden. Die sollten den aktuellen Regeln entsprechen. Problematisch könnte höchstens der Schatten des kleinen Würfels in der Mitte sein 🙈
Bande und Beleuchtung sind ja komplett neu gemacht worden. Die sollten den aktuellen Regeln entsprechen. Problematisch könnte höchstens der Schatten des kleinen Würfels in der Mitte sein 🙈
Den Schatten siehst du nicht mehr wenn du die LED-Banden auf Kaltweiss stellst
Guten Abend
Lustigerweise wird die Bad Tölz aber die Kriterien von der DEL erfüllen 😉😉
Darf ich fragen wie das möglich ist? Unsere Halle hat doch zu wenig Sitzplätze und keine 4500 Gesamtkapazität.
Kein Kommentar, mhhh.
Achja, Landshut hat ja jetzt auch ein schönes, neues Stadion.
Eigentlich hat es zwei plätze zu wenig um die Kriterien für die del zuerfüllen
Ist das nicht routiniert wenn man sich nach oben bewirbt? meine das mal gehört/gelesen zu haben.
Richtig, -PSY- , es ist das normale Procedere, daß die Infrastruktur bei Bewerbern überprüft wird, nicht mehr und nicht weniger. Es ist deshalb davon auszugehen, daß bei der DEL eine Bewerbung eingegangen ist.
Da ich zur Zeit unterwegs bin und nur auf dem Smartphone schreibe, kann ich die zu überprüfenden Punkte leider nicht aufführen.
Eigentlich hat es zwei plätze zu wenig um die Kriterien für die del zuerfüllen
Ich denke die beiden Plätze sollten sich, ähnlich wie in Dresden, noch irgendwo hinbauen lassen 😉
Laut HNA fällt Weidner für 2 Wochen aus.
Laut HNA fällt Weidner für 2 Wochen aus.
Na toll. Kaum da, schon wieder weg. Gute Besserung.
In den aktuellen Zeiten sind 2 Wochen auch mal ganz flott 10 Spiele. Gute Besserung!
Da hat wohl jemand vor keine Fristen mehr zu versäumen.
HUSKIES REICHEN ANTRÄGE ZUM LIZENZPRÜFUNGSVERFAHREN VON DEL2 UND PENNY DEL EIN!
Zitat
Zusätzlich haben die Schlittenhunde den Antrag zur Teilnahme an der Lizenzprüfung für die Saison 2023/2024 vollständig und fristgerecht beim Ligabüro der PENNY DEL in Neuss eingereicht.
Da hat wohl jemand vor keine Fristen mehr zu versäumen.
HUSKIES REICHEN ANTRÄGE ZUM LIZENZPRÜFUNGSVERFAHREN VON DEL2 UND PENNY DEL EIN!
Hoffentlich hat die Tinte die richtige Farbe und der Briefträger den richtigen Namen....
Was hat man denn für Optionen, sollten Neffin & Kuhn für Morgen ausfallen?
- Thomsen als Starter (Back-up von den Young Huskies oder von den 89ern, z.B. Ondraschek)?
- Externe Lösung (sehr kurzfristig, mit Deutschem Pass kaum machbar)?
- Leihe (woher auch immer)?
Tricky...
Was hast Kuhn? Fällt er länger aus?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Ahnung, nur ist das nächste Spiel halt schon Morgen.
Jan Ole rein. Muss das Team halt mal zeigen, dass sie es können.
Hat vor nicht langer Zeit Bibi vorgemacht .
Rämö ist doch noch auf der Payroll. Der ist doch schnell lizensiert.
Einen Torwart kurz ausleihen? Zb Doubrawa, aber da kann man eben auch seinen dritten Torhüter Spielen lassen
Einen Torwart kurz ausleihen? Zb Doubrawa, aber da kann man eben auch seinen dritten Torhüter Spielen lassen
Wir haben keine Nummer 4, da ist das Problem. 1 und 2 sind aktuell ggf. raus, die 3 wird die 1 und dann kein Back-Up.