Michael Christ! 😁
Im Tor? 🙃
Michael Christ! 😁
Im Tor? 🙃
Defensiv Bollwerk
Timon Langnese
Julius Kranz
Brett Cameron
Michael Christ
Denis Shevyrin
Lasse Bödefeld
Jonas Neffin
Marco Müller
Oliver Granz
Paul Kranz
Gerald Kuhn
Fabian Ribnitzky
Stephan Tramm
Maxim Rausch
Tim Lucca Krüger
Tom Geischeimer
Maksim Minaychev
Lukas Laub
Das kann heute nur einen Sieg geben. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.
Alles anzeigenDefensiv Bollwerk
Timon Langnese
Julius Kranz
Brett Cameron
Michael Christ
Denis Shevyrin
Lasse Bödefeld
Jonas Neffin
Marco Müller
Oliver Granz
Paul Kranz
Gerald Kuhn
Fabian Ribnitzky
Stephan Tramm
Maxim Rausch
Tim Lucca Krüger
Tom Geischeimer
Maksim Minaychev
Lukas Laub
Und am Donnerstag dann wieder volle Kapelle, wollen wir wetten?
Donnerstag wird es reichen, wenn Dinger dazukommt
Um was?
Bis auf Detsch und Trivino waren auch alle Fehlenden nicht in der Halle, ich denke soviel kommt nicht dazu morgen
Um was?
Umberto 😂😂😂
Bis auf Detsch und Trivino waren auch alle Fehlenden nicht in der Halle, ich denke soviel kommt nicht dazu morgen
Wie denn auch, da Quarantäne? Wenn sie jedoch nur noch bis heute in Quarantäne wären, dürften sie morgen spielen
Nauheim wird am Do. nochmal Glück haben, ab Samstag rechne ich persönlich mal zumindest mit Broda (und ggf. dem ein oder anderen Rückkehrer), vielleicht wird es dann gegen die Löwen nicht ganz so gravierend.
Wie denn auch, da Quarantäne? Wenn sie jedoch nur noch bis heute in Quarantäne wären, dürften sie morgen spielen
Ja natürlich schon klar, war halt etwas verwundert das detsch zumindest mal in der Halle saß…..
Ja natürlich schon klar, war halt etwas verwundert das detsch zumindest mal in der Halle saß…..
Vielleicht ist Detsch auch einfach verletzt ohne COVID zu haben (wie Keussen und Trivino), wer kann das bei der Kommunikation seitens der Huskies schon wissen.
Keussen hat einen Muskelriss.
Umberto 😂😂😂
Das ist ein Insider😂
Etwas schade ist es übrigens das gestern Trattner nicht dabei war, mit dem hätte ich eigentlich schon gerechnet.
Auch eine FöLi für die Iserlohner Stürmer Jentzsch & Broda während die DEL sowieso pausiert hätte ich ganz nett gefunden. So bleiben deren Jungs im Spielbetrieb und Kassel könnte mit 3 halbwegs tauglichen Reihen antreten.
Ich glaube einfach das Iserlohn momentan einfach vorsichtig ist.Die waren ja vor kurzem erst richtig heftig von Corona getroffen.Man kann es ihnen nicht verübeln.🤷🏽♂️
Vielleicht kommt ja morgen der ein oder andere zurück.
Was ja nicht ausschließt, dass er auch Corona hat.
Das ist ein Insider😂
Und was für ein guter sogar 😂😅
Muskelriss dann ist die Saison für ihn gelaufen...
Denke aber das hätte man dann anders kommuniziert.
Oder einen Faserriss?