Steht schon fest ob das Spiel morgen stattfindet?
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Steht schon fest ob das Spiel morgen stattfindet?
Nein,noch nichts bekannt.
-
Naja fordert man dann die Föli‘s (Geischeimer und Trattner) wieder an,und dazu der zuletzt gesperrte Krüger könnte mit 9+1 vielleicht was gehen…
Die Frage ist ob man seitens Hannover jetzt Trattner herschickt wenn hier der COVID durch die Halle geistert, Trattner können wir ja nicht aktiv "anfordern", höchstens "anfragen" ob Hannover so nett wäre...
Geischeimer hat gestern für Limburg auch nicht gespielt, da weiss man nicht ob der vielleicht mit betroffen ist/war. Eine Lizensierung von Minaychev ist ja auch nicht erfolgt, das wäre auch ne zusätzliche Option vielleicht. Schade das im Gegensatz zu anderen Standorten unsere Eishockey-Rentner Dinger & Christ offenbar keine Lust auf eine "Stand-By-Lizensierung" für solche Fälle haben.
Ich hoff echt man kriegt genügend Jungs zusammen, sonst kommt das Programm mit 3 Spielen die Woche bald knüppeldick.
-
Was ist denn besser? Man spielt morgen mit 9+1 , oder macht dann regelmäßig
3 Spiele/Woche mit ordentlichem Line Up ?
Am Ende gibt sich das doch nichts.
Das die Saison schwierig wird, wissen andere Teams schon lange.
-
Cameron Mac Queen und Krüger waren Samtag zumindest an der Eishalle, wurde mir zumindest zugetan
-
Was ist denn besser? Man spielt morgen mit 9+1 , oder macht dann regelmäßig
3 Spiele/Woche mit ordentlichem Line Up ?
Am Ende gibt sich das doch nichts.
Das die Saison schwierig wird, wissen andere Teams schon lange.
Gefühlt spielt doch sowieso die ganze Liga den Rest
der Hauptrunde 3 Spiele/Woche
-
Die meisten Teams spielen derzeit drei Spiele pro Woche. Crimmitschau seit Ende November... Ihr dürft euch gern noch ein wenig erholen, dann bekommt Crimmitschau eine wohl verdiente Pause um große und keine Blessuren zu behandeln. 😁
-
In unserem Fall wäre ja nur noch der 01.03 frei ( dienstag ), da hat aber Freiburg schon ein Spiel.
Heisst wir müssten in diesem Nachholspiel schon direkt vor oder direkt hinter ein bestehendes Spiel gehen.
Ich sehe keine Möglichkeit mehr, das wir alles was jetzt verschoben wird, mit einer mind. eintägigen Pause zu spielen
-
Die Frage ist ob man seitens Hannover jetzt Trattner herschickt wenn hier der COVID durch die Halle geistert, Trattner können wir ja nicht aktiv "anfordern", höchstens "anfragen" ob Hannover so nett wäre...
Geischeimer hat gestern für Limburg auch nicht gespielt, da weiss man nicht ob der vielleicht mit betroffen ist/war. Eine Lizensierung von Minaychev ist ja auch nicht erfolgt, das wäre auch ne zusätzliche Option vielleicht. Schade das im Gegensatz zu anderen Standorten unsere Eishockey-Rentner Dinger & Christ offenbar keine Lust auf eine "Stand-By-Lizensierung" für solche Fälle haben.
Ich hoff echt man kriegt genügend Jungs zusammen, sonst kommt das Programm mit 3 Spielen die Woche bald knüppeldick.
Ich glaube, dass die Stand-By Lizenzierung aktuell auch nicht so viel bringen dürfte… da auch Teile der Geschäftsstelle positiv sind
Außerdem haben die Spieler, die an anderen Standorten reaktiviert werden, zumindest Oberliga gespielt. Michi und Derek trainieren gar nicht mehr…
-
Ich glaube, dass die Stand-By Lizenzierung aktuell auch nicht so viel bringen dürfte… da auch Teile der Geschäftsstelle positiv sind
Außerdem haben die Spieler, die an anderen Standorten reaktiviert werden, zumindest Oberliga gespielt. Michi und Derek trainieren gar nicht mehr…
Stimmt so nicht.
Bei uns hat Kuntz Landesliga BW gespielt,
und David Danner spielt etwa schon 8 Jahre bei den Oldboys.
-
-
Gefühlt spielt doch sowieso die ganze Liga den Rest
der Hauptrunde 3 Spiele/Woche
Ja aber bei anderen ist es für uns nicht unfair
-
Ist doch kein Problem. 2 Wochen Pause bis alle fit sind. Dann jeweils 9+1 im Wechsel , so kannst auch 4 Tage am Stück spielen. Oder 2 Spiele am Samstag.
Morgens das Frühstücksspiel in Freiburg und nachmittags zuhause gegen Crimmitschau .
Sprade TV Tagesticket und los.
Einfach mal kreativ sein in den harten Zeiten.
-
Ist doch kein Problem. 2 Wochen Pause bis alle fit sind. Dann jeweils 9+1 im Wechsel , so kannst auch 4 Tage am Stück spielen. Oder 2 Spiele am Samstag.
Morgens das Frühstücksspiel in Freiburg und nachmittags zuhause gegen Crimmitschau .
Sprade TV Tagesticket und los.
Einfach mal kreativ sein in den harten Zeiten.
Herbst 2022:
"Hey, SpradeTV , im Januar habt ihr doch Tagesticketszur neuen Saison angekündigt. Find ich die nur nicht oder
seid ihr wieder nur unfähig?"
Hach, das Internet ist herrlich
-
Herbst 2022:
"Hey, SpradeTV , im Januar habt ihr doch Tagesticketszur neuen Saison angekündigt. Find ich die nur nicht oder
seid ihr wieder nur unfähig?"
Hach, das Internet ist herrlich
Haben sie? ... Ja wie geil...
-
Hessenliga haben sie dieses Jahr schon noch gespielt. Aber das bekommen sie vielleicht auch ohne Training hin.
-
Ihr seid morgen spielfähig. Sehr schön zu hören. Ich hoffe ihr habt aber auch ein paar mehr Spieler im Angebot als 9+1 oder? Weiß da jemand was genaueres.
Hatte mich ja eigentlich schon über die kleine Pause für unsere Jungs gefreut.
Auf eurer Website wird ja von einem "kleineren Kader" berichtet
-
Das ist das am besten gehütete Geheimnis. Kassel will die Freunde aus Crimme überraschen wie groß oder klein das Line-Up denn sein wird. Wenn es für 2 volle Reihen reicht wäre das schon ganz wichtig.
-
Wir stehen nicht so auf Überraschungen, mehr so auf Geschenke und Mannschaften mit zwei Reihen finden wir ebenfalls extrem uncool. 😅
-
Michi und Derek trainieren gar nicht mehr…
Das heißt, die laufen ohne jegliches Training bei den 89ers auf und hauen zb die sonst ungeschlagenen Lauterbach mit Tobi Schwab, Pierre Wex, mit 9-2 weg?! Respekt!
-
Das heißt, die laufen ohne jegliches Training bei den 89ers auf und hauen zb die sonst ungeschlagenen Lauterbach mit Tobi Schwab, Pierre Wex, mit 9-2 weg?! Respekt!
Die können es halt. Training ist der Weicheier...
-
-