Gut für den Jungen, der muss spielen. Und zwar nicht ab und an im vierten Sturm.
Viel Erfolg!
Gut für den Jungen, der muss spielen. Und zwar nicht ab und an im vierten Sturm.
Viel Erfolg!
Burns in F wir bräuchten einen Center, aber mit gelernten Stürmern kann Kehler wahrscheinlich nicht umgehen. Shevy macht das ja auch super
Burns in F wir bräuchten einen Center, aber mit gelernten Stürmern kann Kehler wahrscheinlich nicht umgehen. Shevy macht das ja auch super
Variante A: Aufgrund Burns Krankenakte haben die Huskies von einer Verpflichtung Abstand genommen
Variante B: Die Huskies wollten Burns auch verpflichten, aber der entschied sich für das attraktivere Angebot aus Frankfurt
Variante C: Huskies hätten ihn haben können, aber haben es verpennt.
Ich tippe auf C 😬
Variante D: Seine Lebensgefährtin kommt aus Frankfurt und er wechselt deshalb lieber zu den Möven.
Burns wäre der ideale trivino Ersatz gewesen. Man merkt daß es um absolut nichts geht dieses Jahr.
Variante D: Seine Lebensgefährtin kommt aus Frankfurt und er wechselt deshalb lieber zu den Möven.
Das hatte ich unter B gepackt 😄
Vielleicht aber auch Möglichkeit D, daß er glücklich ist, daß ihn die Löwen das Portemonnaie füllen, er dort die Meisterschaft holen kann, die Fans, die Stadt, bla bla.
-
Vielleicht aber auch Möglichkeit D, daß er glücklich ist, daß ihn die Löwen das Portemonnaie füllen, er dort die Meisterschaft holen kann, die Fans, die Stadt, bla bla.
-
Vergiss die Löwen-Bettwäsche aus der Kindheit nicht.
Oftmals DER entscheidende Faktor
Und die Stimmung in der Halle beim Derby
Die Flughafen-Nähe, da bist du näher an Kanada.
Das hatte ich unter B gepackt 😄
das attraktivere Angebot
steht da
ich kenne seine Lebensgefährtin nicht um dazu was zu sagen. Vielleicht ist sie auch nur Nett
das attraktivere Angebot
steht da
Genau. Oder nenn es "Gesamtpaket", das war ja schon bei Richie Mueller entscheidend.
Genau. Oder nenn es "Gesamtpaket", das war ja schon bei Richie Mueller entscheidend.
Burns hat keine Kinder, oder? Dann zieht der Kindergarten nicht.
Freundin hin oder her, trotzdem wirft das alles irgendwie kein gutes Licht auf Kassel. Auch der Dank von Burns an das medizinische Personal der Löwen. Ja, Pressemitteilung. Bla bla super Fans, bla bla. Aber so eine Äußerung ist schon ein Wink.
edit: Und im Löwen-Thread steht Zwei-Jahres-Vertrag. Den geben die Löwen ja nicht weil sie denken, das er eine großes Verletzungsrisiko hat. Da muss man sich dann schon irgendwie hinterfragen, gerade mit dem Teil zur medizinischen Abteilung in der PM.
2-Jahresvertrag ist schon sinnvoll. Burns dürfte auch nächstes Jahr in der DEL2 eine gute Rolle spielen.
Warum sollten wir ihn denn kommende Saison schon wieder abgeben?
Warum sollten wir ihn denn kommende Saison schon wieder abgeben?
Nene, behaltet ihn mal schön...
Vielleicht wollte Kassel schlicht nicht. Wozu auch?
Sicher wäre es „nett“, aber wozu denn investieren?
Das mit der Medizinischen Abteilung finde ich auch seltsam . Im Artikel steht aber auch nicht welche. Eventuell hat man das Wort Kassel einfach weggelassen 🤫🤫
Vielleicht wollte Kassel schlicht nicht. Wozu auch?
Sicher wäre es „nett“, aber wozu denn investieren?
Genau das sehe ich auch so! Bei einer Saison bei der es um nichts geht, muss man nicht unnötig investieren, gerade auch bei den Risiken die aktuell diskutiert werden (kein Aufstieg, ggf Abbruch/Verkürzung der Saison etc)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk