Das ist ja blöd.
Ich dachte es würde um die Gesamtkapazität gehen...
Also wenn man in die Verordnung schaut, steht da auch 25% der Kapazität und nicht der Sitzplätze.
Das ist ja blöd.
Ich dachte es würde um die Gesamtkapazität gehen...
Also wenn man in die Verordnung schaut, steht da auch 25% der Kapazität und nicht der Sitzplätze.
Stimmt. So würde ich das inzwischen auch interpretieren. Heute nachmittag stand da noch etwas von Sitzplätzen beim HR.
Dann klappt es ja weiterhin mit 1525 Zuschauern.
Dann wäre ja nur nich die Frage, welche Lesart die richtige ist...
Das allgemeine Problem bei Richtlinien. Ist halt alles eine Sache der Auslegung.
Dann wäre ja nur nich die Frage, welche Lesart die richtige ist...
Das allgemeine Problem bei Richtlinien. Ist halt alles eine Sache der Auslegung.
In der Verordnung steht ja aber nie Sitzplätze…
In der Verordnung steht ja aber nie Sitzplätze…
Dann ist ja alles gut.👍
Hier ist es eigentlich richtig deutlich zu verstehen, erstmal sind in erster Linie Hotspots mit 3 tagen Ü350 Inzidenz betroffen:
https://www.ffh.de/nachrichten/he…n-hotspots.html
Keine Änderungen was die Zuschauer betrifft erstmal! Mit booster (14tage) fällt die testpflicht weg
Also aktuell kaufe ich online für irgendwo in der Halle eine Sitzplatzkarte... Und sitze dann aber mit freier Platzwahl auf der Haupttribüne..
Wenn die 1525 Tickets erreicht sind, gibt es dann online auch keine mehr, ist das sichergestellt?
Wenn die 1525 Tickets erreicht sind, gibt es dann online auch keine mehr, ist das sichergestellt?
Wenn der Verein nicht bescheißt und mehr Karten verkauft, als behördlich zugelassen, dann sollte sichergestellt sein, dass nur so viele Karten verkauft werden, wie auch in die Halle dürfen.
Keine Änderungen was die Zuschauer betrifft erstmal! Mit booster (14tage) fällt die testpflicht weg
Tja-und die, die doppelt geimpft waren und sich trotzdem infizierten, nun wieder genesen sind, die sind ja mehr "geboostert", als es jede Spritze kann, auf ganz natürlichem Weg. Für DIE hat die Politik den Ämtern bis STAND JETZT keinerlei Infos gegeben, wie diese zu behandeln sind-als geboostert oder nicht?! Da wird einfach was nach außen gegeben, ohne es zu Ende zu denken, Hauptsache was gemacht.
Quelle: eigene Erfahrung, heute mit Gesundheitsamt und Corona Hotline Hessen telefoniert, letztere hat diese Frage schon an die Politik gestellt.
Tja-und die, die doppelt geimpft waren und sich trotzdem infizierten, nun wieder genesen sind, die sind ja mehr "geboostert", als es jede Spritze kann, auf ganz natürlichem Weg. Für DIE hat die Politik den Ämtern bis STAND JETZT keinerlei Infos gegeben, wie diese zu behandeln sind-als geboostert oder nicht?! Da wird einfach was nach außen gegeben, ohne es zu Ende zu denken, Hauptsache was gemacht.
Quelle: eigene Erfahrung, heute mit Gesundheitsamt und Corona Hotline Hessen telefoniert, letztere hat diese Frage schon an die Politik gestellt.
Geht mir genauso; für mich stellt sich auch nicht mehr die Frage nach 2G oder 2G+. Die Antwort lautet G+G und auch noch in der gewünschten Reihenfolge (geimpft und genesen).
Auch in Sachsen gibt's im Moment dazu noch keine Regelung.
Geht mir genauso; für mich stellt sich auch nicht mehr die Frage nach 2G oder 2G+. Die Antwort lautet G+G und auch noch in der gewünschten Reihenfolge (geimpft und genesen).
Auch in Sachsen gibt's im Moment dazu noch keine Regelung.
solche Fälle konnte man jetzt doch echt nicht vorhersehen
(und de gibts ja eh nur in Kassel)
Ich wollte schon fragen, was das jetzt alles mit zu tun hat?!
solche Fälle konnte man jetzt doch echt nicht vorhersehen
... ja kam völlig überraschend.
Klingst im ersten Satz, wie Jens Spahn...
Hmm, falscher Thread, wie kriege ich jetzt noch die Kurve zum Kassel- Thread?
Ach ja, ärgert nicht weiter die Liga und kauft die ganzen fähigen Verteidiger weg!!!
Moment mal, in Kasseler gibt es kein Corona! Oder Conora… egal, Hauptsache Impfung!
Weiß von euch jemand ob man im Fanshop und in der Halle mit Kreditkarte zahlen kann?
Jap, Kartenzahlung ist da möglich.
Hab schon mal Bier am Kiosk mit der Klarna Karte (Visa) gezahlt. Das ging damals ganz problemlos.
Jap, Kartenzahlung ist da möglich.
Kartenzahlung ist nicht gleich Kreditkartenzahlung
Da die Gebühren für Kreditkartenzahlungen höher sind wie bei normalen EC Kartenzahlungen, bieten nicht alle gleichzeitig diese zahlungsart an.
Wieder was gelörnt.