die verpflichtung ist wohl perspektivisch zu sehen. tramm und krüger fallen nächstes jahr aus den u-regelungen heraus. ribnitzky wird wohl diesbezüglich nachfolger von tramm als u-defender.
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Tja, was soll man dazu noch sagen. Unsere Personal Planung ist schon ein wenig speziell .
Willkommen junger Verteidiger
Jaa das stimmt schon 😬🤣 aber vielleicht wurde er auch perspektivisch geholt…
-
Wäre bei uns wahrscheinlich besser aufgehoben...
Ist das so?
Ich denke das er in Kassel Eiszeit erhält,und sich Reich und Geischeimer als Föli in Hannover abwechseln
-
Endlich ein Verteidiger, da Trivino ja ausfällt muss man schließlich seine defensivarbeit die ich sehr schätze auffangen.
-
Endlich ein Verteidiger, ja Trivino ja ausfällt muss man schließlich seine defensivarbeit die ich sehr schätze auffangen.
Eventuell kann er auch Center🤔
-
Eventuell kann er auch Center🤔
Wenn nicht bekommt er das gezeigt, ist ja noch jung und kann was lernen!
-
Huskies-Trainer Tim Kehler: „Wir freuen uns, Fabian zu einem wichtigen Zeitpunkt der Saison in unseren Kader begrüßen zu können. Als 2000er Jahrgang erfüllt er eine kritische Alterskategorie für unser Team, sowohl sofort als auch bei unserer Kaderplanung für das nächste Jahr und darüber hinaus. Fabian hat bereits Erfahrungen und Erfolge auf professioneller Ebene und macht unseren ohnehin schon tiefen Abwehrkern noch besser.“
-
Sprich Ribnitzky hat mindestens Vertrag für 21/22 und 22/23, danach entweder ebenfalls noch oder aber es gibt ne Option (vermutlich eher seitens der Huskies). Damit hätte man die volle U24-Zeit seiner Karriere verpflichtet.
-
...und noch ´n Verteidiger...
Maxim Rausch wird scheinbar mit einer FöLi ausgestattet.
Quelle: Kaderliste DEL2
-
Ist das Dutzend endlich voll...
-
-
Verpflichte in der Zeit, dann hast du in der Not...☝️
-
Es hat ja schon mal jemand geschrieben, dass dies Verpflichtungen für die Zukunft sind.
Aber wo spielen die denn alle diese Saison ?
-
Es hat ja schon mal jemand geschrieben, dass dies Verpflichtungen für die Zukunft sind.
Na im Sturm. Außerdem sah die Verteidigung am Dienstag so scheiße aus, da kann man die ganze Verteidigung auswechseln. Hat doch was.
-
Die spinnen, die Chattengauer ...
-
Bei so einem großen Kader gar nicht *duckundweg*
-
Gibbs steht auf Verteidiger…. bestimmt hat er gehört das die rar sind…..
-
Die spinnen, die Chattengauer ...
Da verwahre ich mich geben, die haben mit Kassel nix zu tun
In meinen Augen verfolgt man seit 3 Jahren den Plan, mehr Verteidiger als Stürmer zu haben. Das Ziel kann man jetzt, in einer ziellosen Saison, vielleicht erreichen. Kommt auf den Kopfbogen mit "Die meisten Verteidiger Sieger 21/22".
edit:
Und außerdem macht man das nur wegen Landshut. Damit man beim nächsten Corona-Spiel mit "eure Armut kotztz uns an" anreisen kann, weil man mehr Verteidiger hat als Landshut insgesamt gesunde Spieler. (Bevor das wieder irgendein Spezialist Ernst nimmt: Nein, das ist nicht Ernst gemeint)
-
defense wins championships....
oder so
-
defense wins championships....
oder so
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Warum die Huskies Verteidiger sammeln und wir die Tormusik in Freiburg trotzdem sch.. nicht so cool finden, erfahrt ihr in der aktuellen Episode.🏒🥅
Viel Spaß beim Hören. 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #defensefirst
-
...und noch ´n Verteidiger...
Maxim Rausch wird scheinbar mit einer FöLi ausgestattet.
Quelle: Kaderliste DEL2
und schon spielt er heute in der 3. Verteidigung.
-
-