Sorry, aber was ist das denn jetzt für eine blöde Aussage??? Kassel hat derzeit 6 Punkte Rückstand auf Platz 6 - bei zwei Spielen weniger! Ganz abgesehen davon, dass gerade mal ein Viertel der Saison gespielt ist. Am Kader der Huskies hat sich übrigens nicht wirklich viel getan, seit hier im Forum viele Nutzer Kassel auf einem der vorderen Tabellenplätze gesehen haben. Das Team hat also durchaus die Qualität, das Feld von hinten aufzurollen. Und dass sie die Qualität auch aufs Eis bringen können, haben sie zuletzt auch gezeigt.
Ob es am Ende auch dazu reicht, in den Playoffs erfolgreich zu sein, weiß ich nicht. Dass man diese aber auf direktem Weg erreicht, da bin ich mir doch ziemlich sicher.
Da auch im Falle eines Aufstiegs der Löwen durch den 2. Absteiger zwei neue aufstiegsberechtigte Teams in die Liga kämen, ist es für einen möglichen Aufstieg Wurscht, ob Frankfurt aufsteigt.
Für zwei Heimspiel-Derbies in der Hauptrunde und die damit verbundenen Zuschauereinnahmen wäre es dagegen tatsächlich im Interesse der Huskies, dass Frankfurt nicht aufsteigt.
Bei Dir fehlen mir manchmal die Worte. Das ist meine Einschätzung nicht mehr und weniger. "Blöde Aussage" kommen von blöden Leuten, zu denen ich Dich eher zähle!
Und was Du dort einschätzt kann eintreffen. Wenn es so wäre: gut. Der Glaube an tiefe Qualität fehlt mir noch, insbesondere nach den POs in der letzten Saison. Es gibt Licht am Ende des Tunnels mehr nicht.
Nochwas: Wenn Du behauptest es sind 70% geblieben, wieviele Scorerpunkte haben den Kassel verlassen? Erstmal nachdenken, dann schreiben.