Verteidiger Nummer 10…? Ja das ergibt Sinn!
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Meine Güte... Ich wollte damit tatsächlich nur sagen, dass wir einen zusätzlichen Spieler aus dem Nachwuchs bekommen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein gescheiter Stürmer hätte mir, ob du es glaubst oder nicht, natürlich besser gefallen....
-
Meine Güte... Ich wollte damit tatsächlich nur sagen, dass wir einen zusätzlichen Spieler aus dem Nachwuchs bekommen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein gescheiter Stürmer hätte mir, ob du es glaubst oder nicht, natürlich besser gefallen....
Die Reaktionen auf deinen Beitrag sind auch echt albern. Man muss sich das mal vorstellen. Da arbeitet ein junger Mensch jahrelang genau auf dieses Ziel hin professionell in einer ersten Mannschaft Eishockey zu spielen und dann schreibt jemand als erstes so einen Stuss, statt sich mit dem Nachwuchs über diese Leistung zu freuen.
-
Ob ihr es glaub oder nicht, als ich den Link geöffnet habe stand da bei mir nicht „DEL 2“ sondern „DNL U20 3“… Von daher konnte ich keinen Bezug zur ersten Mannschaft herstellen.
Für mich war da einfach nur kommentarlos ein Link zum Spieler Profil eines Jugendspielers gepostet worden.
Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt dann sorry. Es freut mich für JEDEN aus der Jugend der einen Vertrag bekommt und von mir aus können wir 23 Verteidiger im Kader haben.
-
Welche Informationen wolltest du denn noch haben? Ist dafür nicht die HNA bzw. der Verein selbst zuständig?
-
Ob ihr es glaub oder nicht, als ich den Link geöffnet habe stand da bei mir nicht „DEL 2“ sondern „DNL U20 3“… Von daher konnte ich keinen Bezug zur ersten Mannschaft herstellen.
Für mich war da einfach nur kommentarlos ein Link zum Spieler Profil eines Jugendspielers gepostet worden.
Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt dann sorry. Es freut mich für JEDEN aus der Jugend der einen Vertrag bekommt und von mir aus können wir 23 Verteidiger im Kader haben.
Hör auf zu zaubern. Der Link selbst hieß "Neuer Spieler aus der EJK verpflichtet." Da gibt es nicht viel falsch zu verstehen.
-
In der tapatalk App wird das allerdings nicht angezeigt. Da ist der normale Link. Vielleicht deshalb das Missverständnis? ✌️
-
In der tapatalk App wird das allerdings nicht angezeigt. Da ist der normale Link. Vielleicht deshalb das Missverständnis? ✌️
Okay.
-
Bei mir auf Tapatalk stand nur der nicht sprechende Link zum Spieler ohne jegliche Erklärung.
-
Bei mir auf Tapatalk stand nur der nicht sprechende Link zum Spieler ohne jegliche Erklärung.
Ja, das erklärt jetzt auch warum beide Seiten so komisch aufeinander reagiert haben. 😅Dann entschuldige ich mich, dass ich dich so angegangen bin. Tut mir leid.
-
-
Kein Problem, Schwamm drüber ✌🏼
-
Kein Problem, Schwamm drüber ✌🏼
Und was kann da jetzt Bob dafür? 🤣🤣🤣
-
Vielleicht habe ich es ja nur verpasst, aber was hat eigentlich Weidner?
-
Vielleicht habe ich es ja nur verpasst, aber was hat eigentlich Weidner?
Letzte Woche im Training verletzt
-
Louis Trattner wird für uns lizenziert, laut DEL2-Kaderliste...
-
Dann hast du plötzlich eine unbekannte Situation mit einer 4:0-Führung. Da braucht man auch das nötige Selbstvertrauen, um so etwas runterzuspielen.
Das hat Potenzial für einen running gag
-
Das hat potenziell für einen running gag
Hat er nicht wirklich gesagt??
-
Klick auf den Link, der im Zitattitel hinterlegt ist. Da steht es schwarz auf weiß. Bzw. hier der Link nochmal, es ist die Antwort zu Frage 3
-
-
-
-