Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. So wie du das ausdrückt passt es besser. Er hat halt das Sagen, das wollte ich damit sagen.
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Man muss einfach auch ganz klar nochmal hervorheben, dass der diesjjährige Kader nur mittelmaß ist...und das hauptsächlich offensiv, es ist doch genau das eingetreten, was die meisten hier vorausgesagt haben, die Scoringbreite fehlt und wird uns Probleme bereiten, genau so ist es gekommen.
Der Verlust von Moser, Breitkreutz, Olsen, Schmidtpeter, Saponari, Cornet und Burns konnte nicht annähernd aufgefangen werden, denn genau diese Spieler waren ungemein wichtig für das Powerhockey sprich aggressiver Forecheck, gutes Bandensspiel und auch Scoringtiefe...ein Gams, Detsch, MacQueen sind in meinen Augen nicht die richtigen Spieler für Kehlers System. Hinzu kommt das Trivino null in Form ist und das war bereits seit der Verletzung zu merken, ihm fehlt Speed und daas Zweikampfverhalten. Hinzu kommt eine Weiterverpflichtung von Cameron, die absolut unverständlich ist außer es gibt ein befristetes Verhältnis, was man dann bitte auflösen möge. MacQueen bisher ebnfalls absolut schwach, sehr viel Fehlpässe kein Tempo und auch überhaupt kein Zweikampfverhalten und Körpersprache bisher...Rutkowski auch sehr schwach, läuferisch unterirdisch und auch ansonsten total verunsichert, dennoch liegt das Hauptproblem in der Offensive, da muss man 3 Spieler ersetzen ansonsten sehe ich schwarz...ob mit oder ohne Kehler
-
Man muss einfach auch ganz klar nochmal hervorheben, dass der diesjjährige Kader nur mittelmaß ist...und das hauptsächlich offensiv, es ist doch genau das eingetreten, was die meisten hier vorausgesagt haben, die Scoringbreite fehlt und wird uns Probleme bereiten, genau so ist es gekommen.
Der Verlust von Moser, Breitkreutz, Olsen, Schmidtpeter, Saponari, Cornet und Burns konnte nicht annähernd aufgefangen werden, denn genau diese Spieler waren ungemein wichtig für das Powerhockey sprich aggressiver Forecheck, gutes Bandensspiel und auch Scoringtiefe...ein Gams, Detsch, MacQueen sind in meinen Augen nicht die richtigen Spieler für Kehlers System. Hinzu kommt das Trivino null in Form ist und das war bereits seit der Verletzung zu merken, ihm fehlt Speed und daas Zweikampfverhalten. Hinzu kommt eine Weiterverpflichtung von Cameron, die absolut unverständlich ist außer es gibt ein befristetes Verhältnis, was man dann bitte auflösen möge. MacQueen bisher ebnfalls absolut schwach, sehr viel Fehlpässe kein Tempo und auch überhaupt kein Zweikampfverhalten und Körpersprache bisher...Rutkowski auch sehr schwach, läuferisch unterirdisch und auch ansonsten total verunsichert, dennoch liegt das Hauptproblem in der Offensive, da muss man 3 Spieler ersetzen ansonsten sehe ich schwarz...ob mit oder ohne Kehler
Da ist schon was dran, es ist vor allem in der Breite Scoringpotenzial verloren gegangen, aber du sagst es ja eigentlich selbst: Mittelmaß. Heißt nicht letzter Platz.
Und ganz ehrlich, das ist auf dem Papier immer noch ein Kader, der um die Top4 mitspielen müsste. Du hast mit Spitzner, Laub, Gams richtig gute und weiterhin entwicklungsfähige Deutsche, auch Valentin, Weidner, Detsch sind keine Laufkundschaft. Trivino hat hier 3 Saisons ziemlich abgeliefert, MacQueen schon die Liga zusammengeschossen. Cameron, gut, die Weiterverpflichtung fand ich auch merkwürdig, aber lirum larum: Der Kader / Sturm ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, und ich bin sicher alles andere als ein Rosa-Brille-Träger.
-
Das Beste an diesem Sonntag?
Die Huskies haben heute mal keine 3 Punkte abgegeben...
-
Das Beste an diesem Sonntag?
Die Huskies haben heute mal keine 3 Punkte abgegeben...
Das 10:0 der 89ers gegen Bitburg vor 689 Zuschauern war auch klasse heute.
-
Sag mal: wird der Rossi nicht immer im zweiten Jahr Meister? Dieses Jahr ist eh nix mit Aufstieg, weil GF verkackt. Und nächstes Jahr? Geardezu ideal. Schnell zu greifen, so weit ich weiß, ist er gerade auf dem Markt.
Duck und weg.
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Oliver Eisenbarth ist zu Gast und spricht mit uns über die aktuelle Situation der Huskies. Ist das Ende der Krise in Sicht? Was bei den Partien gegen Kaufbeuren, Heilbronn und Freiburg dafür spricht, erfahrt ihr bei uns. Natürlich sprechen wir auch über den Saisonauftakt der 89ers. 🏒🥅
Viel Spaß beim Hören. 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Deezer:
(leider noch nicht verfügbar)
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion
-
Kommt Richie zurück?
-
Kommt Richie zurück?
Lt. RinkRat zu Weisswasser.
-
Danke! Hab ihn lange nicht gesehen, unterschätzen würde ich ihn jedenfalls nicht.
-
-
Danke! Hab ihn lange nicht gesehen, unterschätzen würde ich ihn jedenfalls nicht.
Guck im Herne Thread und schau dir seine diesjährigen Stats an. Ich bräuchte ihn jetzt zb. bei uns nicht. Wobei, wenne r noch so schnell wie früher wäre, neben Keck.....
-
Guck im Herne Thread und schau dir seine diesjährigen Stats an. Ich bräuchte ihn jetzt zb. bei uns nicht. Wobei, wenne r noch so schnell wie früher wäre, neben Keck.....
Hab ihm im Testspiel gg. uns gesehen. Der ist noch so schnell wie eh und je.
-
Hab ihm im Testspiel gg. uns gesehen. Der ist noch so schnell wie eh und je.
Und der Bericht von damals muss auch nur geringfügig angepasst werden:
https://www.niederlausitz-aktuell.de/nachbarn/23235…-lausitzer.html
-
Und der Bericht von damals muss auch nur geringfügig angepasst werden:
https://www.niederlausitz-aktuell.de/nachbarn/23235…-lausitzer.html
So so...30 Jahre alt?! Aha. Na dann...
-
DAMALS….
-
Guten Tag
Gerechterweise 😉😉 und um -porzellanstadt- und den selbern zur Seite zu springen 😉
Gehörte das nicht auch in den Gerüchte Thread 😉😉
-
-
Was sagst du uns damit?
-
Was sagst du uns damit?
Ich nehme an, dass der Junge jetzt für die Erste auflaufen darf. Was sonst?
-
Geplant für die 1 Reihe!
Weil schlimmer geht nimmer
Also, warum nicht
Gruß
-
-