Also Kehler erwartet laut HNA alle zurück,
Laub hat man in diversen Medien auf dem Eis wieder gesehen, bleiben noch MacQueen Gams Granz und Keussen als ?
Macqueen Gams keussen auch bei insta zu sehen, das sieht doch gut aus, Vorfreude steigt
Also Kehler erwartet laut HNA alle zurück,
Laub hat man in diversen Medien auf dem Eis wieder gesehen, bleiben noch MacQueen Gams Granz und Keussen als ?
Macqueen Gams keussen auch bei insta zu sehen, das sieht doch gut aus, Vorfreude steigt
Man muss doch die Spannung hochhalten..
Huskies mit vollem Kader morgen, wobei noch nicht alle Entscheidungrn getroffen sind (Quelle HP).Ich frage mich nur was soll entschieden werden, wir haben keine überzähligen Spieler 🤔
Huskies mit vollem Kader morgen, wobei noch nicht alle Entscheidungrn getroffen sind (Quelle HP).Ich frage mich nur was soll entschieden werden, wir haben keine überzähligen Spieler 🤔
Wahrscheinlich grübelt Kehler noch darüber nach, ob der Queener wieder in doppelter unterzahl ran muss
Bojarin z.B. steht ja noch eine Entscheidung aus. Oder haben wir vielleicht überzählige Ü-Spieler? Bin da nicht up to date bei der Regelung.
Bojarin z.B. steht ja noch eine Entscheidung aus. Oder haben wir vielleicht überzählige Ü-Spieler? Bin da nicht up to date bei der Regelung.
Bojarin wurde gar nicht lizenziert. Laut HNA von heute waren gestern alle Spieler auf dem Eis, ob auch alle spielen können entscheidet sich aber heute erst.
Guten Abend
Hätte eine kurze Frage, waren im letztjährigen DEL 2 Finale beide Mannschaften Aufstiegsberechtigt ?..
Sorry falls das hier schon 100x iwo steht ich find's leider nicht :(...
Danke und Gruss
Ja, Kassel hätte auch die Lizenzierung durchlaufen dürfen.
Schon ironisch, dass sie es in diesem Jahr nun nicht mehr dürfen.
Ja, Kassel hätte auch die Lizenzierung durchlaufen dürfen.
Schon ironisch, dass sie es in diesem Jahr nun nicht mehr dürfen.
Ich glaube das Wort was du meinst ist "idiotisch". Sorry aber das hat man sich zu hundert Prozent selbst zu zuschreiben und das Kassel einfach so weiter macht nach diesem eklatanten Fehler ist für mich immer noch ein unerklärliches Mysterium.
Was soll Joe Gibbs denn machen? Sich selber entlassen?
und das Kassel einfach so weiter macht nach diesem eklatanten Fehler ist für mich immer noch ein unerklärliches Mysterium.
Naja, was will man auch sonst machen. Die Saison einfach aussetzen ist nicht möglich, es braucht ja auch in der nächsten Saison ein top Team, wenn man dann wieder um den Aufstieg mitspielen möchte. Da kann es keinen Stillstand geben. Also kann die Devise nur heißen angreifen, ein top Team haben und diesmal alles Wasserdicht hinterlegen.
Was soll Joe Gibbs denn machen? Sich selber entlassen?
Kaum ist etwas Gras über eine Sache gewachsen kommt irgendein Kamel und frisst es wieder ab...
Kaum ist etwas Gras über eine Sache gewachsen kommt irgendein Kamel und frisst es wieder ab...
Tut mir echt leid, aber wir haben am Sonntag im Stadion diskutiert und um eine Kiste Bier gewettet, daher war die Frage durchaus wichtig und auch keinesfalls böse gemeint.
Ich denke in Kassel wird es unter der Woche schon kräftig rappeln. Danach sollte eine andere Kasseler Mannschaft zu sehen sein (natürlich dieselbe, aber mit stärkerer
Leistung).
Ne,ich denke wir verlieren noch beide Derbys,erst dann knallt es…
Ne,ich denke wir verlieren noch beide Derbys,erst dann knallt es…
😍😍😍👍
Die Mannschaft mag aufgrund der hohen ANzahl an Verlängerungen in gewisser Weise eingespielt sein, aber ich denke die Tore von Cornet Moser Olsen wird ein Jamie MAcQueen nicht auffangen können.
Die anderen neuen Stürmer sind meiner Meinung nach tortechnisch nicht in der Lage dazu, auch wenn Gams starke 15 Tore hatte.
Letztes Jahr hat man gesehen, das irgendwie jede Reihe auf dem Eis scoren konnte und Gefahr ausgestrahlt hat.
Grade wenn Reihe 1-2 mal ne Pause eingelegt hat, gab es Spiele die hat Reihe 3 ( Granz Valentin Breitjkreuz ) entschieden.
Ich hab das Bauchgefühl das dieses Jahr ( wenn auch momentan noch nicht ) in der Regel nur was von Reihe 1 kommt und danach ein Abfall herrscht.
Aber ist ja auch noch früh und ich bin froh einfach endlich wieder in dieser schmucken "neuen" Halle zu sein.
Mir ist das Abschneiden realtiv egal dieses JAhr, nächstes JAhr zählt es und man darf nicht vergessen das wir nätürlich aufgrund letzter Saison echt verwöhnt waren ( na gut nicht vollends, das Ende kennt ja jeder)