Gibt es eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo hier
Gibt es eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo hier
Ach so meintest du das. Das Logo war auf der linken Brust, ob gedruckt oder gestickt sieht man auf dem Jubelbild auf der Homepage nicht.
Ja, weil das genähte Logo der Liga in beiden Ligen im Spielbetrieb verpflichtend ist
Jamie MacQueen doing Jamie MacQueen things. Laub und Lightn...Jamie scheinen gut zusammen zu passen.
Schade, dass Disney wohl schnell einen Riegel vorschieben würde, aber einen blau-weißen Lightning MacQueen als Modell würde ich sofort kaufen
Man bekommt die Version, die im Shop bestellbar ist.
Für die Vorbereitungsspiele trägt die Mannschaft allerdings etwas andere Trikots.
Du vermutest das oder du weißt es sicher?
Das im Moment getragene Trikot hat keinen DEL2 Patch, daher wird zur Saison schon noch ein anderes Trikot kommen
Ja, das mit dem Patch hatte ich auch schon gesehen, aber ich traue den Huskies auch zu, dort dann einfach noch vor Saisonstart ein Patch draufzubügeln
Beim Einstieg von Bikeleasing im Dezember wurde das Vorschaubild der Trikots im Shop die gesamte Saison nicht aktualisiert, obwohl man längst mit einer anderen Version rumlief. Deshalb habe ich etwas Bedenken, was man dann am Ende bekommt
Ich finde es übrigens toll, dass Bikeleasing die Werbung diesmal dezenter gestaltet hat und auf ihr markantes grün verzichtet hat. Trägt auch sehr zum geilen Gesamtbild des Trikots bei, oder?
Volkswagen ist raus bei den Huskies…
Die haben letzte Saison schon weniger gegeben als mein Bekannter und Bernd Vogel zusammen..
Im Falle eines Aufstiegs wäre BMW oder Hyundai eingestiegen
letzte Saison war der Konzern immer noch Hauptsponsor..
letzte Saison war der Konzern immer noch Hauptsponsor..
da ist man jetzt voll in die 4. klassigen Mannschaft des KSV Hessen Kassel eingestiegen. Sollte dich doch freuen
Du vermutest das oder du weißt es sicher?
Ich weiß sicher, dass sich Vorbereitungs- und Saisontrikots unterscheiden!
Die Saisontrikots sind schlicht und einfach noch nicht da.
Für mich gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, dass die bestellbaren Trikots dann auch exakt so aussehen, wie sie angeboten werden.
Ich weiß sicher, dass sich Vorbereitungs- und Saisontrikots unterscheiden!
Die Saisontrikots sind schlicht und einfach noch nicht da.
Für mich gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, dass die bestellbaren Trikots dann auch exakt so aussehen, wie sie angeboten werden.
Okay, danke für deine Einschätzung und Aufklärung
Ryan Olsen ist bei Stockton Heat in der AHL untergekommen, also nix deutscher Paß und DEL oder gar bleiben.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Es gibt Neuigkeiten rund um die Kassel Huskies und endlich auch wieder bei den Young Huskies Kassel. Außerdem versuchen wir uns am neuen Regelwerk. 🏒🥅
Viel Spaß beim Hören. 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
#podcast #kassel #huskies #younghuskies #imherzeneinhusky #wirkoennenauchserioes
https://www.evl.info/news/saison-21…kassel-huskies/
Gibt es dazu eine SpradeTV Übertragung?
Übertragung würde ich für unwahrscheinlich halten. Gibt in der Halle wahrscheinlich keine vernünftige Kamera Position. Würde mich aber freuen, wenn Fans erlaubt wären.
Dafür wurde gerade das komplette Wochenende bei den Scorpions wegen Corona abgesagt.
Quelle: Insta, FB Hannover Scorpions.
https://www.evl.info/news/saison-21…kassel-huskies/
Gibt es dazu eine SpradeTV Übertragung?
Stand jetzt: nein.
https://www.thefan.fm/details/5777/
MacQueen wirkt schon fast gelangweilt, die Dinger reinzuhauen
Von Cameron sieht man hingegen kaum was, aber naja, solang wir nicht absteigen
sollte der Einzelticketverkauf nicht ab heute starten? Bis jetzt steht noch immer "Derzeit sind leider keine Termine verfügbar."
sollte der Einzelticketverkauf nicht ab heute starten? Bis jetzt steht noch immer "Derzeit sind leider keine Termine verfügbar."
Der Mitarbeiter der den Schalter dafür umlegen muss, steht aktuell im Stau.
Ryan Olsen ist bei Stockton Heat in der AHL untergekommen, also nix deutscher Paß und DEL oder gar bleiben.
hätten wir mal lieber Cameron dahin abgegeben und Olsen behalten..
Ich glaube,wenn Cameron nicht liefert,sitzt er ab November auf der Tribüne..
Zur gleichen Zeit in der letzten Saison wurde Olsen in Grund und Boden kritisiert.
Rutkowski ist gegen Tilburg beim rückwärtslaufen umgefallen. Detsch und Weidner haben sich hoffentlich nicht weh getan, wenn sie am Puck vorbeischlagen . Da kann man zu der Cameron Leistung die halbe Mannschaft daneben stellen.
Und ganz ehrlich , das ist auch völlig ok so. Wenn die Typen sich jetzt ordentlich im Training reinhängen, kann man abends in einem Testspiel einfach nicht gut sein.
Macht die Spieler in der Saison runter, wenn Sie nichts bringen. Jetzt ist in meinen Augen nicht der richtige Zeitpunkt.