EC Kassel Huskies 21/22

• Solche Toiletten erinnern mich an die Kindergärten in der DDR, jeder sitzt mit seinem Töpfchen gleich neben dem anderen.

Niemals würde ich eine solche Toilette benutzen.

Bei den Pinkelbecken hätte hinten links doch auch noch eins hingepasst. ^^

Aber da kommen doch mit Sicherheit noch Trennwände rein oder? Es gibt doch bestimmt eine DIN-Norm, die Toieletten ohne Sichtschutz verbietet. 8|

Bleiben so und sind unisex :rofl:

• 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

Die Sommerpause ist hiermit auch bei uns offiziell beendet. Alles neue aus dem Kasseler Eishockey haben wir für euch zusammengetragen und auch einen handfesten Skandal aufgedeckt. 🏒🥅

Viel Spaß beim Hören. 🎧

Soundcloud:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spotify:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/con…i=1000533241358

Google Podcasts:

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6L…vMTExMzU2NTcxNw

• Auch über Bojarin kein Wort der Huskies. Ich war der Meinung, dass der Junge nen U21-Fördervertrag über 2 Jahre hatte, also auch noch 21/22. Aber ob das wirklich so war, ob der aufgelöst wurde, ausgelaufen ist oder what ever. Da würde ich mir seitens der Huskies auch zumindest mal eine Verabschiedung wünschen wenn er denn gehen muss. Das gehört sich einfach so...

Bojarin hat ein Foto seines Huskies-Spints gepostet, daher braucht man ihn nicht verabschieden 😉

Einmal editiert, zuletzt von michydeg (27. August 2021 um 15:07)

• Kassel hat 4 AL vergeben und der Kader ist eigentlich voll. Sollte Olsen nicht doch noch den deutschen Paß kriegen (dann wird er aber vermutlich nicht in der DEL2 bleiben) wird es wohl eher nix. Ich glaube kaum das man sich in der "Ananassaison" den Luxus von 5 AL leisten wird.

• HNA von heute über...:

Paul Sinizin:

"Der Halleninvestor übernimmt einen Posten im Management, der am Freitag nicht näher definiert wurde."

Umbau:

"Am 25. September – sechs Tage vor Saisonstart am 1. Oktober – soll in der Halle das Eis bereitet werden."

Zudem ist ein Bild des neuen Trikots zu sehen - noch ohne Logo des Hauptsponsors. Laut Sinizin ist man derzeit noch in guten Gesprächen. Durch den Hallenumbau konnte man jedoch neue Sponsoren gewinnen.

Außerdem:

Mit den ersten Trainingseinheiten ist man zufrieden - übrigens sind alle Spieler geimpft!

Mit dem Hotel Gude hat man eine neue Partnerschaft (vor allem betreffend des Caterings in den VIP-Logen) geschlossen.

Ach ja, das Wichtigste fast vergessen...:

"Am 12. September soll der Kartenvorverkauf für die neue Saison in der DEL2 starten. "

• Jetzt auch online

• HNA von heute über...:

Paul Sinizin:

"Der Halleninvestor übernimmt einen Posten im Management, der am Freitag nicht näher definiert wurde."

Das ist Öffentlichkeitsarbeit a la Huskies. Wir ham hier einen, der haut Kohle en masse rein. Er macht auch im Management mit, aber ätschi-bätsch, wir sagen nicht was.