Die Auswärtstrikots sind bereits bestellt 😉
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Kommen dann rechtzeitig zum Abschluss der Hauptrunde 😁
-
Hätte man nicht so viele versteigert, hätte man mit den Trikots ausm letzten Jahr spielen können. So viele Spieler haben sich ja nicht verändert. Vielleicht den einen oder anderen Sponsor aktualisieren oder überkleben und fertig 😜
-
Damit hat man eine ordentliche Truppe zusammen. Mal schauen, ob nun auch die Trikots rechtzeitig bestellt werden.
Jetzt Hetz doch nicht so. Man hat Erfahrung mit pünktlicher Abgabe von unterlagen/Bestellungen
-
Wahrscheinlich darf Joes Enkelin noch am Design feilen. Bislang waren noch zu wenig Pferde auf dem Trikot zu sehen…
-
We put our heart on the back of the horses, where the luck of this world is lying
-
Nen Queener Trikot mit Pferdchen darauf, würde ich sogar kaufen 🙏🙏
-
Das Leben ist kein Ponyhof Freunde aus Kassel. Ich habe eine dreijährige Tochter - Einhörner sind der Shit 😜
-
Das Leben ist kein Ponyhof Freunde aus Kassel. Ich habe eine dreijährige Tochter - Einhörner sind der Shit 😜
-
Kaderplanung damit abgeschlossen. Hat man irgendwo was von Burns gelesen oder hat der noch Vertrag?
Auch über Bojarin kein Wort der Huskies. Ich war der Meinung, dass der Junge nen U21-Fördervertrag über 2 Jahre hatte, also auch noch 21/22. Aber ob das wirklich so war, ob der aufgelöst wurde, ausgelaufen ist oder what ever. Da würde ich mir seitens der Huskies auch zumindest mal eine Verabschiedung wünschen wenn er denn gehen muss. Das gehört sich einfach so...
-
-
Auch über Bojarin kein Wort der Huskies. Ich war der Meinung, dass der Junge nen U21-Fördervertrag über 2 Jahre hatte, also auch noch 21/22. Aber ob das wirklich so war, ob der aufgelöst wurde, ausgelaufen ist oder what ever. Da würde ich mir seitens der Huskies auch zumindest mal eine Verabschiedung wünschen wenn er denn gehen muss. Das gehört sich einfach so...
Könnte man ja zusammen mit der für Leon Hungerecker machen 😉
-
Das ist wirklich peinlich, gerade bei Leon, aber auch bei Alexander.
Letzterem könnte man ja aber auch noch ne Chance geben, zumal der Vertrag ja ohnehin bestehen müsste.
Wird ja eh ne Ananassaison
-
Wenn man weiter mit einem Oberligapartner arbeitet dann gibt es sportlich keinen Grund Bojarin seinen Vertrag nicht erfüllen zu lassen.
-
Umbau der Kasseler Eissporthalle schreitet voran | Kassel Huskies (hna.de)
Mit Bildern von der Baustelle.
-
Umbau der Kasseler Eissporthalle schreitet voran | Kassel Huskies (hna.de)
Mit Bildern von der Baustelle.
Neue Toiletten.
Das ich das noch erleben darf.
-
Neue Toiletten.
Das ich das noch erleben darf.
Freu dich bloß nicht zu früh, vielleicht bleibt das so: https://www.hna.de/bilder/2021/08…kassel-QnHG.jpg
-
Freu dich bloß nicht zu früh, vielleicht bleibt das so: https://www.hna.de/bilder/2021/08…kassel-QnHG.jpg
Wenn man die abstände zueinander betrachtet könnte es sehr eng werden mit einer Trennwand dazwischen. Ich denke es bleibt so
-
Solche Toiletten erinnern mich an die Kindergärten in der DDR, jeder sitzt mit seinem Töpfchen gleich neben dem anderen.
Niemals würde ich eine solche Toilette benutzen.
Bei den Pinkelbecken hätte hinten links doch auch noch eins hingepasst.
Aber da kommen doch mit Sicherheit noch Trennwände rein oder? Es gibt doch bestimmt eine DIN-Norm, die Toieletten ohne Sichtschutz verbietet.
-
Solche Toiletten erinnern mich an die Kindergärten in der DDR, jeder sitzt mit seinem Töpfchen gleich neben dem anderen.
Aber da kommen doch mit Sicherheit noch Trennwände rein oder? Es gibt doch bestimmt eine DIN-Norm, die Toieletten ohne Sichtschutz verbietet.
Die sind nur Show, sieht man doch. Oder wie will man eine zugeklebte Toilette benutzen.
Danke Gibbs !!!elf!1! -
Das sind die Frauentoilleten, die gehen eh immer gemeinsam.
-
-