Hmm wenn man auf die Homepage schaut sind Olsen, Laub, Burns und Rutkowski auch im Kader aufgeführt das war letzte Woche noch nicht so🤔 Hat Olsen vielleicht nun denn deutschen Pass bekommen? Wenn das der Fall wäre dann phuuu können die anderen Mannschaften einpacken🤠
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Hmm wenn man auf die Homepage schaut sind Olsen, Laub, Burns und Rutkowski auch im Kader aufgeführt das war letzte Woche noch nicht so🤔 Hat Olsen vielleicht nun denn deutschen Pass bekommen? Wenn das der Fall wäre dann phuuu können die anderen Mannschaften einpacken🤠
Das war auf der HP nie anders. Die von dir genannten waren dort nie gelöscht.
-
soll Olsen nicht wieder zurück nach amerika gehen ?
Er hat auch in frankfurt angeblich deswegen abgesagt laut FDF
-
soll Olsen nicht wieder zurück nach amerika gehen ?
Er hat auch in frankfurt angeblich deswegen abgesagt laut FDF
Wo hat denn FDF das gesagt?
-
So hört man es aus frankfurt und in der eishockey news stand es auch das er abgesagt hat
-
Wenn das der Fall wäre dann phuuu können die anderen Mannschaften einpacken🤠
Weil?
-
Wenn er den Deutschen Pass bekommt, spielt er sicherlich nächste Saison nicht in Kassel. Und nein.. auch sicher nicht in Frankfurt, sondern eine Etage höher
-
Olsen war gegen Ende der Saison stärkster AL, ja. Aber wir wollen mal nicht vergessen das er sich hat mehrfach zu dämlichen Bandenchecks hinreißen lassen, zwei Verletzte dabei auf dem Gewissen hat, Goc eventuell sogar die Karriere beendet hat. Das wäre ne schöne Hetzjagd geworden kommende Saison („alle auf die 81 der nimmt mit kurzer Zündschnur gern dumme Strafen“)…
Das wichtigste ist das er nicht woanders spielt in der DEL2.
Bei Olsen wechselt sich Genie mit Wahnsinn ab, wenn da der Ruf bei den Schiris auch einmal verbrannt ist geht schon bei normalen Checks der Arm hoch.
Trotz allem hätte ich ihn gern weiter hier gesehen weil er ein Key-Player ist der dem Gegner richtig auf den Sack geht. Zudem die starken Bullies….
-
Mit dem einen Spiel von Cameron ? Er hat zumindest nicht geloost, wie fast alle anderen . Und da sind wir uns einig, dass Olsen zu den wenigen Ausnahmen gehört hat.
Und mit den bisherigen Verteidigern könnte man auch mit 4 Imports im Sturm spielen.
Und da kommt noch Rutkowski on top. Da muss F uns erst mal knacken.
Nicht zu vergessen, dass Cameron hoffentlich beweisen will, dass er es besser kann.
-
Bei Cameron würde ich es so feiern wenn der einfach mal ne 30-Tore Saison auspackt und damit alle Zweifler und Kritiker mundtot macht 🙏🏻
-
-
Wenn er den Deutschen Pass bekommt, spielt er sicherlich nächste Saison nicht in Kassel. Und nein.. auch sicher nicht in Frankfurt, sondern eine Etage höher
Du gehst also auch davon aus, dass Frankfurt nächste Saison nicht aufsteigt.
-
Olsen war gegen Ende der Saison stärkster AL, ja. Aber wir wollen mal nicht vergessen das er sich hat mehrfach zu dämlichen Bandenchecks hinreißen lassen, zwei Verletzte dabei auf dem Gewissen hat, Goc eventuell sogar die Karriere beendet hat. Das wäre ne schöne Hetzjagd geworden kommende Saison („alle auf die 81 der nimmt mit kurzer Zündschnur gern dumme Strafen“)…
Das wichtigste ist das er nicht woanders spielt in der DEL2.
Bei Olsen wechselt sich Genie mit Wahnsinn ab, wenn da der Ruf bei den Schiris auch einmal verbrannt ist geht schon bei normalen Checks der Arm hoch.
Trotz allem hätte ich ihn gern weiter hier gesehen weil er ein Key-Player ist der dem Gegner richtig auf den Sack geht. Zudem die starken Bullies….
Wobei man sich den Check in Bietigheim sicherlich nochmal genauer anschauen müsste, ob das Tatsächlich ein Foul war…
Also den deutschen Pass wird er sicherlich nicht kriegen, das Thema geht jetzt schon länger als ein Jahr…
-
Du gehst also auch davon aus, dass Frankfurt nächste Saison nicht aufsteigt.
Naja das wäre auch ein bisschen viel hin und her für die DEL.
Da muss kommende Saison erst mal einer absteigen damit sie wieder auf 14 Mannschaften kommen. 2 Absteiger und einen Aufsteiger.... Das wäre eine über dosis. Außerdem ist man in Frankfurt solidarisch und möchte kommende Saison garnicht wirklich hoch.
-
Jemand Infos wie es in der Halle aussieht???
Ich frage mich, ob wir uns ( wenn Corona es zulässt ) überhaupt schon am 01.10 sehen werden.
-
Bei Cameron würde ich es so feiern wenn der einfach mal ne 30-Tore Saison auspackt und damit alle Zweifler und Kritiker mundtot macht 🙏🏻
Das würde jeder machen, denk ich. Und selbst die Kritiker sind ja fast alle der Meinung, das der definitiv was drauf hat. Er es aber halt irgendwie nicht so aufs Eis bekommt.
Das mit den 30 Toren ist ja auch nicht so abwegig. Nimmt man nur die 100%igen aus letzter Saison, die er reihenweise vergeben hat, hätten das da ja schon fast 30 Tore sein können.
-
Das mit den 30 Toren ist ja auch nicht so abwegig. Nimmt man nur die 100%igen aus letzter Saison, die er reihenweise vergeben hat, hätten das da ja schon fast 30 Tore sein können.
Hätte er die alle gemacht, wäre er aber wohl nicht
mehr in Kassel mit so einer Quote…
-
Jemand Infos wie es in der Halle aussieht???
Ich frage mich, ob wir uns ( wenn Corona es zulässt ) überhaupt schon am 01.10 sehen werden.
Wo will man eigentlich die Vorbereitung durchführen? Andere Teams gehen ja bald aufs Eis.
Und wo trainiert der Nachwuchs? U20 und U17 starten ja schon am 11./12.9. in die Saisons.
-
Hätte er die alle gemacht, wäre er aber wohl nicht
mehr in Kassel mit so einer Quote…
Richtig , dann ginge er nach Bayreuth 😎
🍺 🍺
-
Wo will man eigentlich die Vorbereitung durchführen? Andere Teams gehen ja bald aufs Eis.
Und wo trainiert der Nachwuchs? U20 und U17 starten ja schon am 11./12.9. in die Saisons.
Braunlage, Willingen, Iserlohn würden mir da spontan einfallen
Es wird wohl auf eine durch Trainingslager geprägte Vorbereitung hinauslaufen
-
Wenn Bande und Eis fertig sind ,spricht nix gegen eine Vorbereitung in Kassel.
-
-