EC Kassel Huskies 21/22

• Ich war auch zu keiner Zeit überzeugt, aber geben wir ihm die Chance, Risiko sehe ich in Betracht auf AL Positionen nicht, denke man wird sehr früh sehen wo die Reise bei ihm hingeht.

Fehlen noch Laub und Rutkowski und wir haben einen vollen Kader, wo zumindest keiner Platz nehmen muss.

Denke im Verlauf der Saison werden aber noch 1-2 Leute wie immer hinzustossen

• Ich denke wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt hat er auch eine Chance sein Potential zu zeigen. Letzte Saison hat er sich ja jedesmal wenn’s etwas gelaufen ist verletzt.

Ich hoffe es funktioniert und er wird den Erwartungen an einen “AL” gerecht.

• Cameron hat gut angefangen und kam nach seiner Verletzung nicht wieder rein. Er hat es genau andersherum gemacht wie Olsen.

Vielleicht bekommt er dieses Jahr eine andere Rolle oder andere nebenleute mit denen es dann wieder besser klappt. Er ist auf jeden Fall kein kein schlechter.

Also seid ihr jetzt auch eine Äppler Hochburg in Hessen 😎

Ich wusste mein Äppler Konsum ist hoch... Aber so hoch? ^^

• Die Klinge Aussagen in der HNA lassen vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung folgen.

Oder die HNA ist mit dem heutigen Bericht einfach Tage zu spät

• Bleibt noch die Veröffentlichung von Troy's Verlängerung.

Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass Brett viele Tore schiessen kann.

Er ist jetzt noch mehr in der Pflicht, das zu beweisen.

• Fehlt nicht noch ein Stürmer für die 4 Reihe?

Kuhn

Neffin

Orendorz Rutkowski

Tramm Keussen

Müller Shevyrin

Reich Geischeimer

MacQueen Trivino Gams

Laub Weidner Cameron

Spitzner Valentin Detsch

Granz Kranz Krüger

Denke so in der Art, weis nur nicht wie sich das mit Kranz Geischeimer Reich verhält, ob die alle spielen dürfen oder nur 2

• Das sieht doch ganz nett aus.. 👍🏻👍🏻👍🏻

• Die Klinge Aussagen in der HNA lassen vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung folgen.

Oder die HNA ist mit dem heutigen Bericht einfach Tage zu spät

Ich gehe mal davon aus, dass die Aussagen von Klinge etwas älter sind, so 1-2. Und die HNA ist ja nicht gerade immer für ihre Schnelligkeit bekannt.

• Also wenn das mit Troy tatsächlich so sein sollte!?....

Sollte die Manschaft ein gewichtige Wörtchen in den Playoffs mitreden dürfen!

• Ich gehe mal davon aus, dass die Aussagen von Klinge etwas älter sind, so 1-2. Und die HNA ist ja nicht gerade immer für ihre Schnelligkeit bekannt.

Genau, die haben den Vertrag wirklich erst gestern Abend unterschrieben :pfeif:

• Freue mich sehr, das Cameron bleibt. Wir brauchen ja Spieler, die vernünftige Play Offs spielen und nicht als Hauptrundenkönige in die Geschichte eingehen.

Hätte mir noch 2-3 Veränderungen mehr gewünscht, aber mit McQueen, Weidner, Detsch und Ohrendorz könnte es auch im April noch laufen.

• Freue mich sehr, das Cameron bleibt. Wir brauchen ja Spieler, die vernünftige Play Offs spielen und nicht als Hauptrundenkönige in die Geschichte eingehen.

Hätte mir noch 2-3 Veränderungen mehr gewünscht, aber mit McQueen, Weidner, Detsch und Ohrendorz könnte es auch im April noch laufen.

Cameron hat ja in den Playoffs gezeigt, dass er vernünftige Playoffs spielen kann 😉 in meinen Augen geht mit Olsen nun der einzige Spieler, der in den Playoffs geliefert hat…

Aber mal im Ernst. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Cameron starten, in meinen Augen ist das „endlich“ mal eine Verpflichtung, die zu der Tatsache, dass man nicht aufsteigen kann, passt.

• Cameron hat ja in den Playoffs gezeigt, dass er vernünftige Playoffs spielen kann 😉 in meinen Augen geht mit Olsen nun der einzige Spieler, der in den Playoffs geliefert hat…

Aber mal im Ernst. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Cameron starten, in meinen Augen ist das „endlich“ mal eine Verpflichtung, die zu der Tatsache, dass man nicht aufsteigen kann, passt.

Mit dem einen Spiel von Cameron ? Er hat zumindest nicht geloost, wie fast alle anderen . Und da sind wir uns einig, dass Olsen zu den wenigen Ausnahmen gehört hat.

Und mit den bisherigen Verteidigern könnte man auch mit 4 Imports im Sturm spielen.