Damit haben wir 7 Verteidiger und noch keinen AL Verteidiger und noch keine Verlängerung von Tramm
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Vielleicht verlängert Tramm ja auch gar nicht in Kassel...?!?
-
Doch, hat er 👍🏻
-
junge deutsche Spieler find ich immer gut und es ist auch schön, dass die Huskies da inzwischen aktiver sind
Ob er wirklich viel für uns spielen wird, muss man sehen, mit Granz und Reich sind natürlich selbst die Positionen 6 und 7 schon ziemlich gut besetzt, ich vermute er wird vermehrt im 4. Sturm oder bei einem OL-Team spielen
-
junge deutsche Spieler find ich immer gut und es ist auch schön, dass die Huskies da inzwischen aktiver sind
Ob er wirklich viel für uns spielen wird, muss man sehen, mit Granz und Reich sind natürlich selbst die Positionen 6 und 7 schon ziemlich gut besetzt, ich vermute er wird vermehrt im 4. Sturm oder bei einem OL-Team spielen
Granz wird doch wohl hoffentlich eher im Sturm eingesetzt.
-
Der Tom... Als ich damals nach meiner Ausbildung in der Kita angefangen habe,war er bei uns im Kindergarten.
Ich bin alt
Aber freut mich sehr,wünsche ihm viel Erfolg!
-
Vielleicht verlängert Tramm ja auch gar nicht in Kassel...?!?
Vielleicht ist aber Geischeimer erstmal auch eher für Herford angedacht?
-
-
Echt stark wie die Mannschaft zum größten Teil zusammen bleibt. Hätte ich so nicht erwartet. Hoffe aber noch auf Laub und Rutkowski
-
Echt stark wie die Mannschaft zum größten Teil zusammen bleibt. Hätte ich so nicht erwartet. Hoffe aber noch auf Laub und Rutkowski
Wäre echt ne Hammertruppe. Aber auch so ist das schon top.
-
-
Brauchst nicht hoffen, die zwei Beiden bleiben auch
-
Brauchst nicht hoffen, die zwei Beiden bleiben auch
Das wäre genial😍
Ich hoffe noch zusätzlich auf Burns, achja Nathan natürlich
-
Also nur Olsen weg?
-
Das wäre genial😍
Ich hoffe noch zusätzlich auf Burns, achja Nathan natürlich
Burns ist im Frühjahr an beiden Knien operiert worden, ich denke, dass man da erstmal abwarten muss, wann er überhaupt wieder Eishockey spielen kann
-
Also nur Olsen weg?
Moser, Cornet, Saponari und Breitkreuz sind schon vergessen?
-
Nein, die sind ja schon offiziell weg.
-
Moser, Cornet, Saponari und Breitkreuz sind schon vergessen?
Wer?
-
Cameron besetzt die dritte AL Stelle. Quelle: Huskies Insta.
-
Da hätte ich mir eine Veränderung gewünscht!
-
Cameron besetzt die dritte AL Stelle. Quelle: Huskies Insta.
Also seid ihr jetzt auch eine Äppler Hochburg in Hessen 😎
-
-