Ja, vergleicht weiter rückwirkend 2014 mit der aktuellen Situation. Blenden wir einfach die Tatsache aus, das es damals überhaupt gar nicht die Möglichkeit des sportlichen Aufstiegs gab. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Garnicht auf dich persönlich (und dein Umfeld): Wie oft haben
wir alle das schon gehört? Und am Ende stehen die meisten
doch wieder da, weil man halt dran hängt, weil geiler Sport ge-
boten wird, weil "da was abgeht"...
Die kommen schon nicht mehr. Schon länger nicht. Letzte Saison wären sie gekommen, aber ging ja nicht.
Lieber e-herd was für Konsequenzen sind das, die du ziehen wirst?
Ich werde mir das alles nur noch sehr gedämpft anschauen. Natürlich ist man mit dem Herzen noch dabei. Aber was die letzten Jahre passiert ist gipfelt für mich einfach in so einer Nummer, die dann das Fass bei mir zum Überlaufen bringt. Das ist eine Bankrotterklärung als ambintionierter Sportverein. Du willst das höchst mögliche Erreichen, tust alles dafür, und dann will man mir verkaufen "ah, war alles nen bißchen viel. Sorry". Man tut gerade so, als hätte man Vergessen, beim Nachbarn die Blumen zu gießen in dessen Urlaub.
Wir müssen das auch nicht weiter durch exerzieren. Wenn andere User in Foren es nicht so schlimm sehen und die DEL2 eh viel toller finden, ok. Sei allen unbenommen. Hinterher sind wir schlauer wer näher mit seiner Meinung an der Realität dran war.
edit:
Und dann liest man, das Eisenbach Sport sich beim Talentcamp der DEL2 engagiert. Der Mann ist Nordhesse. Der Mann war mal bei den Huskies. Mittlerweile aber ja auch verkracht mit dem guten Joe, so das er sein Geld lieber wo anders ausgibt...