EC Kassel Huskies 21/22

  • Hab mir eben mal die Homepage der Huskies angeschaut.

    Mir fiel auf, dass der Queener bereits auf der Seite zu finden ist, aber auch eine Menge anderer Spieler.

    Wenn die Abgänge von beispielsweise Laub bereits bekannt wären, würde er sicherlich nicht mehr aufgeführt werden.

    Was denkt ihr darüber? Sollten das die tatsächlichen Spieler sein für die kommende Saison, dann wäre das ein Feuerwerk wert :thumbsup:

    Mit 5 Ausländern. Ist doch normal, dass die HP immer aktualisiert wird, wenn was neues offizielles verkündet wird.

  • Nein, das ist jedes Jahr so und wird nach und nach aktualisiert. Das hat nichts zu sagen...

    Edit: Hoppla, da war jemand schneller! :S

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (2. Juli 2021 um 15:45)

  • Super Verlängerung! Jerry ist ein richtiger Kasseler geworden. Ich glaube Kuhn hat noch einiges im Tank und bin sehr froh das ich ihn nicht in einem anderen Trikot sehen muss 🔵⚪️

  • Super Verlängerung! Jerry ist ein richtiger Kasseler geworden. Ich glaube Kuhn hat noch einiges im Tank und bin sehr froh das ich ihn nicht in einem anderen Trikot sehen muss 🔵⚪️

    Und mit der neuen Regel, hinter dem Tor, gewöhnt man ihm vielleicht auch noch seine ‚Wandertage‘ ab! 🤗


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Derek Dinger hat sein Karriereende auf Facebook verkündet.

    Ist das nicht ein wenig früh? Hätte ihm noch ein/zwei Jahre zugetraut!

    Super Typ - könnt ihr auch abseits des Eises gebrauchen.

  • <p>„Derek Dinger hat sein Karriereende auf Facebook verkündet.“

    „Super Typ - könnt ihr auch abseits des Eises gebrauchen.“

    Man hat ihn wohl für die Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Da könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen! Auf dem Weg zum ‚Pressesprecher‘! 😎 Denn da hat man gaaanz großen Nachholbedarf! 🙄

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Wie bereits gerüchtet:

    Auch Michi hört auf, Quelle: Instagram...

    Edit: Auch er wird Bestandteil des Off-Ice-Staff (man munkelt als Hallenmanager)

  • „Derek Dinger hat sein Karriereende auf Facebook verkündet.“ „Super Typ - könnt ihr auch abseits des Eises gebrauchen.“ Man hat ihn wohl für die Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Da könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen! Auf dem Weg zum ‚Pressesprecher‘! 😎 Denn da hat man gaaanz großen Nachholbedarf! 🙄 Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dann müsste Dinger aber nicht Pressesprecher, sondern Geschäftsführer werden.

  • Sein letzter Satz klingt interessant:

    Wir haben eine spannende Reise vor uns, aber ich kann sagen: Kassel, es passiert was!

    Was er damit wohl meint :/

    Naja man kann ja schon sehen das etwas passiert. Die Pläne des Umbaus in der Halle sind ja nun bekannt. Das ist schon ein ordentliches Zeichen. Jahrelang wurde nur gesagt, dass etwas gemacht wird was man nicht sieht.

  • Ich würde sogar sagen, wir haben einen Verschleiß an Hoffnungsträgern.

    Was haben wir gehofft, das es besser wird in der Kommunikation mit den Fans.

    Scholtyssek?, Eisenbach, Klinge,Lange, Schade...... wen hab ich vergessen ?

    Nun also Dinger und Christ..... ich drücke den Jungs die Daumen....bleibt standhaft :pfeif:

  • Ist Jason kein Pressesprecher mehr?

    Sicher, schon noch! 🤔

    So hab ich das nicht gemeint, …aber hat der Bengel als Pressesprecher was bewirken können/dürfen? 🤔
    Ich hab da nüscht von mitbekommen. D. D. ist da deutlich presenter rübergekommen in den letzten Jahren. Wenn er das in seinen Job einbeziehen kann und darf, könnte das was werden. Der Manu als Teammanager macht, so wie es scheint, einen ordentlichen Job.
    Den Michi ordentlich mit einbinden und den Paule mit seinem finanziellen Hintergrund vorweg gehen lassen, …da könnte was für die Zukunft entstehen!
    😍
    Hab ich wen vergessen? 🤔
    Ach ja, den Joe, …der darf dann in den Ruhestand treten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk