Und wo hängt dann der volle Eimer 😁
Eingerahmt von den 4 Bildschirmen
Und wo hängt dann der volle Eimer 😁
Die Story um Kuhns Maske in der Doku Reihe Folge 3 fand ich sehr berührend und wusste ich so noch nicht. Daumen hoch für die gesamte Doku, auch wenn sie im Nachhinein wohl für alle hessischen Anhänger die nicht rot tragen wohl nur schwer anzusehen ist.
Und alle 3 Wochen wir er in einer feierlichen Zere-
monie heruntergelassen und entleert 😂
Die Story um Kuhns Maske in der Doku Reihe Folge 3 fand ich sehr berührend und wusste ich so noch nicht. Daumen hoch für die gesamte Doku, auch wenn sie im Nachhinein wohl für alle hessischen Anhänger die nicht rot tragen wohl nur schwer anzusehen ist.
Ich fand , man hat es aber erträglich für die Fans rübergebracht . Daher wirklich Daumen hoch für die letzten beiden Folgen.
Ich fand , man hat es aber erträglich für die Fans rübergebracht . Daher wirklich Daumen hoch für die letzten beiden Folgen.
Und der Frankfurter Fan hat diesmal wenigstens keine weiteren Voodoo-Versuche mit einem Stahlbolzen, einer Alwa-Flasche oder einem Breuninger-Bär unternommen.
Nächster Abgang aus Kassel. Schade hätte ihn gerne mal für uns vor vollen Rängen spielen sehen.
Viele Abgänge..
Hoffe nicht, dass man wieder in einen Dornröschenschlaf verfällt wie nach der letzten Finalserie, der hat uns 3 Jahre zurückgeworfen
Viele Abgänge..
Ich mein, bei der Öffentlichkeitsarbeit der Huskies kann ja mal was verpassen, aber hier hab ich anscheinend was verpasst.
Welche Abgänge genau sind denn verkündet und wie definierst du "viel"?
Vllt. weiß er schon mehr.
Naja... Auf der einen Seite in der Halle sind schon sehr viele sitzschalen abgegangen.
Naja... Auf der einen Seite in der Halle sind schon sehr viele sitzschalen abgegangen.
Hast du vielleicht ein neueres Foto? Bin ziemlich neugierig
Jaa, den Wortwitz/Zusammenhang habe ich verstanden
Ich weiß ja nicht, was die momentan in der Halle veranstalten... Aber auf der Seite der Piste (die nicht mehr drin ist) ist alles kahl. Scheint doch einiges zu passieren
Einer der konstantesten Spieler. Bei ihm weißt du einfach, was du bekommst!
Freut mich das er bleibt.
Auch wenn ich nicht verstehe,dass er sich nichts anderes sucht,da wo Kassel jetzt nicht um den Aufstieg mitspielen darf
Ich würde wetten das er seinen Vertrag schon verlängert hat bevor diese Bombe platzte…
Wie auch immer, diese Verlängerung geht komplett i.O. für mich. Hat man schonmal einen AL ohne Eingewöhnungsprobleme.
Ich würde wetten das er seinen Vertrag schon verlängert hat bevor diese Bombe platzte…
Wie auch immer, diese Verlängerung geht komplett i.O. für mich. Hat man schonmal einen AL ohne Eingewöhnungsprobleme.
Komisch das er schon zwei Jahre vor einer Aufstiegsmöglichkeit bei uns gespielt hat.
Im worse case spielen wir halt ein Jahr nicht um den Aufstieg was solls war Jahre lang nicht anders und trotzdem nicht schlimm.
Wüsste auch nicht, wieso die Spieler nicht in Kassel spielen sollten. Wenn man danach geht, würden ja sonst nur Bietigheim und Frankfurt Spieler verpflichten.
Hätte er bei Aufstieg ne Garantie gehabt mit hoch zu gehen? Wenn nein, ändert sich für ihn doch gar nichts.