Meldet die DEL auf Twitter
EC Kassel Huskies 21/22
-
- 2021/22
-
LewAshby -
22. Mai 2021 um 19:25
-
-
-
Sind die denn nur noch bekloppt?!??
-
Der andere Verein wird wohl Dresden sein oder?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Der Sommerpausen-Skandal ist hiermit eröffnet.
-
Wohl kein Geld da
-
Aber vorhin noch groß rumgetönt in der Kehler-PM......
-
Gut das man den dritten Sieg im Finale nicht geholt hat. Das wäre mehr als peinlich geworden. Ich will jetzt auch nichts schreiben was ich später bereuen kann aber ich bin bedient.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gut das man den dritten Sieg im Finale nicht geholt hat. Das wäre mehr als peinlich geworden. Ich will jetzt auch nichts schreiben was ich später bereuen kann aber ich bin bedient.
Ob das vielleicht nicht sogar der Plan war? Ich bin da immer mehr am grübeln....
-
Wieso ist die DEL jetzt schuld daran, wenn das eigene Haus Fristen und Unterlagen nicht passend einreichen kann?
Steht wo das die DEL dran schuld ist?
-
Wieso ist die DEL jetzt schuld daran, wenn das eigene Haus Fristen und Unterlagen nicht passend einreichen kann?
Wer sagt das denn?
-
-
Bembi 41 pardon, hab da was falsch gelesen...
-
Hier hat doch niemand der DEL einen Vorwurf gemacht? oder habe ich was überlesen?
-
Pardon, ist gelöscht. Falsch gelesen...
Zum Inhalt: Krass. Und wenn Bietigheim jetzt die Lizenz verweigert bekommt, geht wieder mal keiner hoch?
-
Zum Inhalt: Krass. Und wenn Bietigheim jetzt die Lizenz verweigert bekommt, geht wieder mal keiner hoch?
Wenn dem Meister die Lizenz verweigert wird geht grundsätzlich keiner hoch. Einen Nachrücker gibt es nicht.
-
Jup, und wenn nächstes Jahr Frankfurt nicht Meister wird und Bietigheim in der DEL spielen sollte geht auch keiner hoch.
-
Die lachen sich schlapp über die Professionalität in der DEL2...
-
Das ist wirklich bitter, ist doch eigentlich unser Part irgendwelche Fristen zu verpassen oder falsche Formulare zu verwenden.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie bitter sowas ist,vor allem weil der Club sowas ja im Vorfeld ankündigen könnte. Dass da von jemandem irgendwas versäumt wurde ist für mich kaum vorstellbar.
Ist echt Mist, weil der Auf-und Abstieg ja gerade wieder angefangen hat sich zu etablieren. Dann bleiben nächstes Jahr nur die Frankfurter als möglicher Aufsteiger, wenn alles wie vorgesehen läuft.
Ich fühle mit euch und kann den Ärger verstehen.
-
Die lachen sich schlapp über die Professionalität in der DEL2...
Das hatten sie bereits…..
Mit unserer Beihilfe
-
Das hatten sie bereits…..
Mit unserer Beihilfe
Ich wollts gerade sagen... eigentlich war das Sommertheater die letzten Jahre ja unser Verdienst.
-
Ich wollts gerade sagen... eigentlich war das Sommertheater die letzten Jahre ja unser Verdienst.
Da wollten wir uns halt auch mal wieder einen Namen machen
-
-