EC Kassel Huskies 21/22

• Zwischendrin gehst du ja auch oft in unser Carport, damit du dann, wenn du nach Kassel kommst, wenigstens das Gefühl hast, in ne Top moderne Arena zu kommen! :thumbsup: ^^ :prost:

• Komm zu uns! Wir sind auch noch alt und schnuckelig :hammer: :prost:

• Mit Paul Kranz und Tim Lucca Krüger werden Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit geführt. Zweiter hat mir im den wenigen Spielen für uns ganz gut gefallen.

Die Bürgschaft für einen möglichen Aufstieg wird wohl auch wieder gestellt und es wird Optimierungen an der Halle geben ( ohne Angabe was)

Quelle HNA Interview mit Gibbs

Kranz hat doch eh Vertrag für kommende Saison?!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hat man es eigentlich heute wirklich fertig gebracht, den ein halbes Jahr hier spielenden Saponari zu verabschieden, den seit 4 Saisons hier spielenden Hungerecker aber nicht?

• Hat man es eigentlich heute wirklich fertig gebracht, den ein halbes Jahr hier spielenden Saponari zu verabschieden, den seit 4 Saisons hier spielenden Hungerecker aber nicht?

Hat man. Obwohl sich hier fairerweise vermuten lässt das die Eisbären hier vorgeprescht sind. Ob da eine Absprache stattgefunden hat weiß man nicht.

Sowas kann man halt professionell aus dem Weg gehen in dem man einfach schon letzte Woche eine Pressemitteilung macht und sich bei den feststehenden Abgängen „im Paket“ bedankt...

• Hungerecker offiziell ein Eisbär.

Als junger Torhüter nach Berlin zu gehen, war in der Vergangenheit nicht so clever. Drücken wir ihm mal die Daumen das es bei ihm besser läuft ^^

• Als junger Torhüter nach Berlin zu gehen, war in der Vergangenheit nicht so clever. Drücken wir ihm mal die Daumen das es bei ihm besser läuft ^^

Weil?

Der wird massig Eiszeit bei uns bekommen.

• Tim Kehler hat seinen Vertrag laut Instagram der Huskies verlängert.

Freut mich, er ist noch nicht fertig hier 🔵⚪️

• Weil?

Der wird massig Eiszeit bei uns bekommen.

Davon gehe ich aus. Was ja auch spitze ist!

Aber er hat ja Vertrag in "Berlin". Wie oft er in Berlin spielen wird, wird sich zeigen. In der Vergangenheit brauche ich dir glaube ich nicht erzählen, wie viele junge Torhüter Berlin wieder verlassen haben, weil sie nicht nur bei euch spielen wollten. Ich meine das euch gegenüber auch garnicht negativ. Nur das Thema junge Torhüter und Berlin löst bei mir ein unschöne Gefühl aus ;)

Für Hungerecker freut es mich, sollte er bei euch 1 Torhüter werden. Wäre für seine Entwicklung auf jeden Fall Bombe.

• Davon gehe ich aus. Was ja auch spitze ist!

Aber er hat ja Vertrag in "Berlin". Wie oft er in Berlin spielen wird, wird sich zeigen. In der Vergangenheit brauche ich dir glaube ich nicht erzählen, wie viele junge Torhüter Berlin wieder verlassen haben, weil sie nicht nur bei euch spielen wollten. Ich meine das euch gegenüber auch garnicht negativ. Nur das Thema junge Torhüter und Berlin löst bei mir ein unschöne Gefühl aus ;)

Für Hungerecker freut es mich, sollte er bei euch 1 Torhüter werden. Wäre für seine Entwicklung auf jeden Fall Bombe.

Bei uns haben sich alle Goalies Top entwickelt. Aber ob das für Berlin dann reicht, sei dahingestellt. Aber für die Entwicklung von Hungerecker die Nr. 1 bei einem Föli Team besser, als die meiste Zeit hinter Kuhn zu sitzen. Und ich denke, wir werden dieses Jahr wieder besser da stehen. Und da wird der gute Leon hoffentlich seinen Teil dazu beitragen.