Muskelriss dann ist die Saison für ihn gelaufen...
Denke aber das hätte man dann anders kommuniziert.
Oder einen Faserriss?
Dann wohl Muskelfaserriss.Die #7 und die #79 sind seit gestern wieder im Training.
Muskelriss dann ist die Saison für ihn gelaufen...
Denke aber das hätte man dann anders kommuniziert.
Oder einen Faserriss?
Dann wohl Muskelfaserriss.Die #7 und die #79 sind seit gestern wieder im Training.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Nordhessen meets Südhessen. Wir sprechen mit den Kollegen von Bembelhockey nicht nur über die anstehenden Derbies gegen die Löwen Frankfurt, sondern auch PlayOffs, Spielplanänderungen, uvm. 🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #hessenderby
Wir waren uns im esbgforum einig, dass wir hier, wo fans aller Vereine sind, nicht nur "die #7" oder "die#79# schreiben, sondern schon Namen!
Wir waren uns im esbgforum einig, dass wir hier, wo fans aller Vereine sind, nicht nur "die #7" oder "die#79# schreiben, sondern schon Namen!
Die 7 ist Joel Keussen die 79 Mitch Wahl.
Die Regelung macht Sinn
Ja ist ja okay
Musst mich ja nicht gleich verhaften
dann sollten sie heute auch wieder spielen gibt es schon Infos, wer ggf. noch zurück kommt beim heutigen Spiel?
dann sollten sie heute auch wieder spielen gibt es schon Infos, wer ggf. noch zurück kommt beim heutigen Spiel?
Hieß ja das heute 1-2 wenn überhaupt zurück kommen. Das wären ja dann keussen und Wahl.
Ja ist ja okay
Musst mich ja nicht gleich verhaften
Guten Tag
Sofort wegsperren den Purschen 😉😉
Sofort wegsperren den Purschen 😉😉
Aber erst möge man ihn zu Poden werfen! 😂
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hieß ja das heute 1-2 wenn überhaupt zurück kommen. Das wären ja dann keussen und Wahl.
Dinger?
Detsch und Rutkowski sind’s…
Jupp kein Dinger, Wahl, keussen. Wir sind immer für ne Überraschung gut
Jupp kein Dinger, Wahl, keussen. Wir sind immer für ne Überraschung gut
Keussen Wahl und orendorz schauen zumindest schonmal zu, lässt auf Samstag hoffen
Keussen Wahl und orendorz schauen zumindest schonmal zu, lässt auf Samstag hoffen
Und Joe hat gesagt, das der Neue morgen ankommt.
Habe eigentlich nur ich den Eindruck das Michi Christ wieder Blut geleckt hat?
Er hätte ja schon in Frankfurt nicht mehr zwangsläufig auflaufen müssen, da waren die Reihen schon gut gefüllt (im Vergleich zu davor).
Habe eigentlich nur ich den Eindruck das Michi Christ wieder Blut geleckt hat?
Er hätte ja schon in Frankfurt nicht mehr zwangsläufig auflaufen müssen, da waren die Reihen schon gut gefüllt (im Vergleich zu davor).
Dem hat es denke ich schon Spaß gemacht. Und aus meiner Sicht wäre er ein guter Ersatz für Gams. Seine Einstellung konnte man ihm noch nie ankreiden. Einzig die Tore fehlten bei ihm. Und die ein oder andere Äußerung was die Stimmung anging...
Michi hatte bestimmt die drei Derbys als Bedingung für seine Rückkehr 😂
Kein Verlust.völlig überschätzer Spieler.
Mhhh Gams in Crimmitschau nach vier Spielen mit zwei Toren und drei Vorlagen.
Manchmal passt es eher zwischen Standort/Trainer/Spielphilosophie und dem jeweiligen Spieler nicht.
Mhhh Gams in Crimmitschau nach vier Spielen mit zwei Toren und drei Vorlagen.
Manchmal passt es eher zwischen Standort/Trainer/Spielphilosophie und dem jeweiligen Spieler nicht.
Das bestreite ich ja auch nicht.Es bezog sich eher darauf,dass er sich in der DEL sieht,wo er einfach (noch) nicht ist.
Aber gut zu hören,wenn er bei den Eispiraten besser zurecht kommt als hier.
Seit wann haben wir beleuchtete Flächen in der Bande?