EC Kassel Huskies 21/22

• Unterstütze den Verein ja, die Dauerkarte ist ja bezahlt.

Was fürn Verein, GmbH

Tests sind doch sinnvoll, auch für die eigene Gesundheit und die der Familie, kostenlos und tun nicht weh.

Wenn man hunderte Euro für ne Dauerkarte raushaut zB oder seit Jahren zum Hockey geht, versteh ich nicht, dass man dann bei so nem Test abbricht, ehrlich gesagt :schulterzuck:

• Wenn ich trotzdem bei meinen Leuten stehen kann, überleg ich es mir. Mal sehen was da noch kommt.

Finde halt bei 2G+ könnte man wenigstens am Platz die Maske weglassen

• Besser als keine Zuschauer, besser als keine Einnahmen für deinen Verein oder?

Soll keine Kritik sein, aber wegen Regeln den Verein nicht mehr unterstützten?

Wenn die Grenze knapp 1500 Karten sind und davon noch ausreichend verfügbar sind, dann scheinen viele so zu denken wie Heiner. Kann ich nachvollziehen. Und das ist eine Entscheidung, die jeder für sich trifft. Und die hat erstmal nichts mit der Unterstützung des Vereins zu tun, sondern in wie fern man gewisse Umstände für sich selber akzeptiert und welche Nachteile man in Kauf nimmt.

Die Maske ist nun mal ein Hinderungsgrund. Und wenn man bei 2G+ und Abstand am Platz die Maske auflassen muss, dann muss man schon die Frage aufwerfen was wir sonst so in anderen Bereichen machen, wenn mit Abstand sitzen bei getesteten Geimpften offensichtlich nicht mehr ausreichend sein soll.

• Bei Getesteten Menschen mit 2G plus halte ich die Maske für kompletten Unsinn, das soll sowas zeigen wie "Hey schau, wie sicher wir alles machen", dabei ist der Wert der Masken ja umstritten, schützt maximal wenige Prozent. Selbst wenn unter den 2G jemand negativ getestet ist, der sich schon infiziert hat, wird es maximal wenige Fälle mit milden Symptomen geben, wenn überhaupt.

Es müsste übrigens auch darauf geachtet werden, dass jeder die Maske korrekt und dicht trägt, nicht unter der Nase, nicht mit fluffiger Nasenklammer, sondern so, dass sie sich beim atmen ein und ausbeulen, sonst sind sie komplett wertlos

• Wie an anderer Stelle schon geschrieben.

Selbst wenn Du alle Tests,Abstände und Maßnahmen einhältst,

Kommt der Lieferando und infiziert die halbe Belegschaft übers Essen.

• Das Duo Wahl/MacQueen kommt langsam ins rollen und Hans Detsch passt da deutlich besser rein als Shevyrin.

Um dann auch wieder was negatives zu bringen - Thema Powerplay: Von den 19 Spielen gingen 15 ohne Powerplay-Treffer zuende, die 9 Tore beschränken sich also auf 4 Spiele. 3 gegen Dresden, 4 gegen Bad Tölz und jeweils eins gegen Ravensburg und Frankfurt. Die Huskies sind jetzt also sieben Spiele am Stück ohne Powerplay-Treffer.

• Quenner muss man wirklich mal positiv erwähnen. Der schaltet zum. Richtigen Zeitpunkt ein paar gange hoch. Gott sei Dank.

Was das Powerplay angeht... Oh ja, ohne das Dresden und Tölz Spiel würde es noch schlimmer aussehen wie sowieso schon :pfeif: dann wäre man fast immer noch bei genau so viele bekommen wie geschossen in Überzahl :rolleyes:

Auch Keussen muss man derzeit sehr positiv erwähnen. Was der nach vorne antreibt ist schon richtig gut. Für mich spielt er das, was ich letztes Jahr schon von Shevyrin erwartet habe.

Shevyrin scheint vom "c" gehämmt zu sein. Wie alle Cs nach Klinge... Hängt da ein Fluch von einer nicht würdigen Verabschiedung auf dem C? :/ ^^

• Auch Keussen muss man derzeit sehr positiv erwähnen. Was der nach vorne antreibt ist schon richtig gut. Für mich spielt er das, was ich letztes Jahr schon von Shevyrin erwartet habe.

War ja Freitag bei uns im Pauseninterview. Klare An-

sagen, kein Geeier wie so oft, sondern direkt und

kritisch.

• Shevyrin zieht einfach jede Reihe,in der er spielt runter.Da kommt einfach nicht viel.

Für mich einfach eine riesen Enttäuschung X/

Queener und Wahl,das passt.Dazu Detsch,der die Räume reisst :thumbup:

• Kurze Frage aus Halle, weiß jemand etwas über den Gesundheitszustand bzw. den Verbleib von Nathan Burns? Sein Kreuzbandriss ist ja schon ne ganze Weile her. Danke

• Oder wir spielen mal mit vier Verteidigerpärchen.

Spaß beiseite, ich bin gespannt, welche Rolle Ribnitzky einnimmt. Dustin Reich kommt derzeit im vierten Sturm zum Einsatz und Geischeimers Eiszeiten sind auch überschaubar.

• Tja, was soll man dazu noch sagen. Unsere Personal Planung ist schon ein wenig speziell .

Willkommen junger Verteidiger :prost: