Ich versuche mein Bestes. Hoffe bei Kassel sind ein paar Jungs wieder dabei morgen.
Ich bin dafür das Kassel bewusst nur mit den 2 Reihen spielt, dann ist "das von damals" auch wieder ausgeglichen
Ich versuche mein Bestes. Hoffe bei Kassel sind ein paar Jungs wieder dabei morgen.
Ich bin dafür das Kassel bewusst nur mit den 2 Reihen spielt, dann ist "das von damals" auch wieder ausgeglichen
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…-halle-100.html
Kurzes Video vom hr bzgl.der modernisierten Eissporthalle
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…-halle-100.html
Kurzes Video vom hr bzgl.der modernisierten Eissporthalle
Alles schön und gut, aber gibt's auch Bier? Außerdem wer soll denn den Antrag für die Lizenz für die DEL abschicken? Wenn Kassel es ein zweites Mal schafft das zu verkacken, dann bezahle ich die Werbung für das Promotionvideo für Kassel in der zweiten Liga, kann aber sein es wird nicht rechtzeitig fertig. 🤣
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Alles was ihr zur DEL2-Saison 2021/22 wissen müsst, erfahrt ihr nur bei uns. Wir schauen uns alle Teams an und bewerten die jeweilige Kaderplanung. Welches Team schafft es nach ganz oben? Welche Teams spielen gegen den Abstieg? 🏒🥅
Hört rein, um bestens auf die kommende Saison vorbereitet zu sein. 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Deezer:
#del2 #podcast #eishockey #vorschau #eishockeyexperten
Schaut schon ordentlich aus was die Halle angeht auf den ersten Blick, dass da so ein Monsterwürfel reinkommt hätte ich nicht erwartet.
Außerdem hängt offenbar (neue?) Werbung von VW und Skoda..
Schaut schon ordentlich aus was die Halle angeht auf den ersten Blick, dass da so ein Monsterwürfel reinkommt hätte ich nicht erwartet.
Außerdem hängt offenbar (neue?) Werbung von VW und Skoda..
Wo hängt da neue Webung?
auf der LED Wand auf der Gegengeraden …
edit: ggfs. auch nur ein Platzhalter und fürs Foto nicht geändert. Who knows 🤷♂️
Hat noch jemand das Gefühl, dass der Würfel ne Nummer zu groß ist? 😅
3 Tonnen und der Wert eines Einfamilienhauses, ich dachte man schraubt 4 Fernseher an die Decke und gut 😃
auf der LED Wand auf der Gegengeraden …
edit: ggfs. auch nur ein Platzhalter und fürs Foto nicht geändert. Who knows 🤷♂️
An diesem Tag wurde anscheinend die Presse in die Halle eingeladen. Man wird sich da schon was dabei gedacht haben, allerdings werden wir wohl nie erfahren, was man sich gedacht hat…
Hat noch jemand das Gefühl, dass der Würfel ne Nummer zu groß ist? 😅
3 Tonnen und der Wert eines Einfamilienhauses, ich dachte man schraubt 4 Fernseher an die Decke und gut 😃
Drei Tonnen müssen sein, damit Kassel schon mal weiß, wie „schwer“ DEL ist.
Tonnen sind auch nur große Eimer. Man wollte euch
das heimelige Gefühl bewahren…
Wann man jetzt auf dem Würfel auf allen 4 Seiten schreiben würde:
Wir wollen in der DEL mitmachen !
Und schon morgen damit anfängt…. Und den Trippke zur Eröffnung am 1.10 einlädt.
Zählt das ?
Zählt das ?
Und als Schriftzug unten drunter " Wir haben den größten".
Zählt das ?
Als DEL Bewerbung?
Zählt das ?
01.10. ist leider zu spät 🤣🤣
Genau so siehts aus 😁
Den haben noch immer wir (von den fest verpflichteten Spielern im Kader) mit Alex Dersch, gut der teilt sich diesen Platz
Heute wieder ohne 5, hoffe doch das es doch nur Kleinigkeiten sind,außer bei keussen ging ich zumindest bisher davon aus.nur dient der letzte Test ja eigentlich auch nochmal zum einspielen, wo man vllt auch mal mit nem „zwicken“ spielt 🤷♂️
Vielleicht will man auch erst in den Playoffs richtig fit sein und nicht kurz vorher Nachlassen wie die letzten Jahre.😂😂
Also Kehler erwartet laut HNA alle zurück,
Laub hat man in diversen Medien auf dem Eis wieder gesehen, bleiben noch MacQueen Gams Granz und Keussen als ?