Wenn Bande und Eis fertig sind ,spricht nix gegen eine Vorbereitung in Kassel.
Auf dem Bild vom Baustellenfrühstück letzte Woche sah es nicht so aus, als wären Bande und Eis bald da, deshalb die Frage.
Wenn Bande und Eis fertig sind ,spricht nix gegen eine Vorbereitung in Kassel.
Auf dem Bild vom Baustellenfrühstück letzte Woche sah es nicht so aus, als wären Bande und Eis bald da, deshalb die Frage.
Hätte er die alle gemacht, wäre er aber wohl nicht
mehr in Kassel mit so einer Quote…
Echt?
Meines Wissens hat man Eiszeiten in Lauterbach.
Richtig , dann ginge er nach Bayreuth 😎
🍺 🍺
Würde er in Bad Nauheim spielen, könnte ich mir das sogar vorstellen.
Sorry für`s Off-Topic.
Hätte er die alle gemacht, wäre er aber wohl nicht
mehr in Kassel mit so einer Quote…
Hätte er die alle gemacht wäre er mit Kassel in der DEL…
Laub auch verlängert🤗🤗
So, wenn jetzt Rutkowski noch kommt fehlt nichtsdestotrotz noch ein (deutscher) Stürmer...
So, wenn jetzt Rutkowski noch kommt fehlt nichtsdestotrotz noch ein (deutscher) Stürmer...
Wie meinst du das?um mehr Spielraum in Bezug auf Verletzungen zu haben???weil vom Papier her sind wir mit troy dann vollständig
Wie meinst du das?um mehr Spielraum in Bezug auf Verletzungen zu haben???weil vom Papier her sind wir mit troy dann vollständig
Nach Adam Riese haben wir jetzt 11 Stürmer. Es sei denn, Granz ist vorne eingeplant.
Nach Adam Riese haben wir jetzt 11 Stürmer. Es sei denn, Granz ist vorne eingeplant.
Den hab ich jetz einfach mal vorne dabei, da er das stark gemacht hat und wir hinten genug Personal haben, aber gut vom Grundsatz hast du recht
We have a team!
ich finde es einfach richtig stark wie die Mannschaft aus letztem Jahr fast komplett zusammen geblieben ist.
...Trotz der fehlen den Aussicht auf den Aufstieg.
Die Stimmung im Team muss letztes Jahr einfach richtig gut gewesen sein. Viele hätten wohl leicht den Weg in die DEL einschlagen können.
ich bin sehr zufrieden mit dem Kader...lasst die Jungs aufs Eis und uns in die Halle
#IMHERZENEINHUSKY
Ja, Olsen 😁
Ja, Olsen 😁
Wäre defintiv der Coup des Jahres
Und wo trainiert der Nachwuchs? U20 und U17 starten ja schon am 11./12.9. in die Saisons.
ich glaub die trainieren in Wabern.. :>
Wäre defintiv der Coup des Jahres
Aber mit Deutschen Pass😁😁😁
ich finde es einfach richtig stark wie die Mannschaft aus letztem Jahr fast komplett zusammen geblieben ist.
...Trotz der fehlen den Aussicht auf den Aufstieg.
Man hat sich halt früh genug die Unterschriften ge-
holt. Weißt ja, wegen der gemeinsamen Ziele…
Kaderplanung damit abgeschlossen. Hat man irgendwo was von Burns gelesen oder hat der noch Vertrag?
Bei Burns wird die Verletzung beobachtet, gehört erst einmal nicht mehr zum Kader!
Damit hat man eine ordentliche Truppe zusammen. Mal schauen, ob nun auch die Trikots rechtzeitig bestellt werden.