EC Kassel Huskies 21/22

  • Leute, Leute… was ihr hier alles schreibt und wisst Bzw meint zu wissen.

    Dinger geht ins Marketing und Christ wird verantwortlich für die Halle (quasi Mädchen für alles am Spieltag). Von den beiden wird von uns normalen Zuschauern kaum jemand was mitbekommen. Durch die beiden wird sich in der Öffentlichkeitsarbeit so gut wie nichts verändern. Die einzige Person, die dort was verändern könnte, ist Sinizin und wir alle haben im Mai/Juni bei Beginn des Umbaus erlebt, dass sich bisher gar nichts geändert hat

  • michydeg jetzt sei mal nicht so hart zu uns.

    So ein bisschen hat Marketing ja auch was mit Kommunikation zu tun. Also, bei vielen Firmen und Vereinen.

    Und wenn Christ am Spieltag seine Eltern auf dem Heuboden begrüßt und dabei mal in die Menge winkt, haben wir doch auch schon eine Riesen Verbesserung.

  • Sicher, schon noch! 🤔

    So hab ich das nicht gemeint, …aber hat der Bengel als Pressesprecher was bewirken können/dürfen? 🤔

    Ob Bengel oder nicht. In sieben Jahren unter Joe Gibbs gab es insgesamt sechs Pressesprecher, dazu noch einen übergeordneten "Leiter Medien und Kommunikation". Der einzige, der es in dem Job mehr als ein Jahr ausgehalten hat war Max Seidenfaden, alle anderen waren nur eine Saison tätig und hatten danach Besseres zu tun. Über den kompletten Zeitraum, also von Mitte 2014 bis heute, dümpelte die Öffentlichkeitsarbeit der Huskies auf schwachem Niveau - sicherlich mit dem ein oder anderem Ausschlag nach oben - vor sich hin. Da war es völlig egal, wer die Pressesprecher-Rolle ausgeführt hat. Solange die interne Kommunikation nicht funktioniert und der Pressesprecher über kein eigenes Budget verfügen darf bzw. das komplette Vertrauen des Geschäftsführung genießt, macht es keinen Sinn darüber zu spekulieren, ob sich die Öffentlichkeitsarbeit verbessert, wenn jemand anders den Job macht. Egal, ob er ein "Bengel" ist oder Derek Dinger heißt. Soweit ich das beurteilen kann sind alle Pressesprecher mit Herzblut, vielen Ideen und Engagement gestartet, um nach kurzer Zeit in Resignation zu verfallen.

    Durch den (offensichtlichen) Einstieg von Paul Sinizin gibt es nun wieder die Hoffnung auf strukturelle Verbesserungen, die längst überfällig sind, um perspektivisch die DEL stemmen zu können. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Leute, Leute… was ihr hier alles schreibt und wisst Bzw meint zu wissen.

    Dinger geht ins Marketing und Christ wird verantwortlich für die Halle (quasi Mädchen für alles am Spieltag). Von den beiden wird von uns normalen Zuschauern kaum jemand was mitbekommen. Durch die beiden wird sich in der Öffentlichkeitsarbeit so gut wie nichts verändern. Die einzige Person, die dort was verändern könnte, ist Sinizin und wir alle haben im Mai/Juni bei Beginn des Umbaus erlebt, dass sich bisher gar nichts geändert hat

    Nein, das mit Dinger stimmt nicht ganz was Du schreibst. Im Artikel auf der Huskies Homepage steht eindeutig er wird der Presse und den Fans Rede und Antwort stehen.

  • Nein, das mit Dinger stimmt nicht ganz was Du schreibst. Im Artikel auf der Huskies Homepage steht eindeutig er wird der Presse und den Fans Rede und Antwort stehen.

    Wenn das wie bisher läuft, hat er ja einen ruhigen neuen Job 8)

  • Ich bin gespannt. Aus jahrelanger Agentur Tätigkeit kann ich nur hoffen dass die Euphorie in der Agentur nicht nachlässt. Wird ja anfangs immer alles schön dargestellt.

  • Ist damit DiWeTe raus? Das würde sich doch überschneiden. Da hat man doch auch erst vor einigen Monaten großes Bremborium gemacht als exklusivem Partner der auch das Merch macht und so…

  • Interessant ist, dass er folgendermaßen zitiert wird:

    „Ich bin happy Teil des Husky-Rudels zu bleiben und freue mich riesig mit neuen Kräften und GLEICHEN ZIELEN wieder anzugreifen.…“

    Also entweder weiß auch er nichts von der gescheiterten Bewerbung oder wir wissen noch nichts von der geglückten Bewerbung?!

  • Naja das Ziel ist immer die Meisterschaft, die kann man ja trotzdem erreichen 😉

    Allerdings hoffe ich, bei gescheitertem Aufstiegsantrag, dass wir nicht die Meisterschaft holen. Ich glaube, dass das das bitterste überhaupt wäre

  • Naja das Ziel ist immer die Meisterschaft, die kann man ja trotzdem erreichen 😉

    Allerdings hoffe ich, bei gescheitertem Aufstiegsantrag, dass wir nicht die Meisterschaft holen. Ich glaube, dass das das bitterste überhaupt wäre

    Um Frankfurt den Aufstieg zu versauen sollten wir Meister werden. Oder natürlich ein anderes Team außer den Löwen. :pfeif:

  • Naja das Ziel ist immer die Meisterschaft, die kann man ja trotzdem erreichen 😉

    Allerdings hoffe ich, bei gescheitertem Aufstiegsantrag, dass wir nicht die Meisterschaft holen. Ich glaube, dass das das bitterste überhaupt wäre

    Jup.... das wäre wirklich komisch.

    Aber gut, das er bleibt.