Moser heute verabschiedet worden auf der Facebook Seite der Huskies
Gerüchte wo es ihn hinzieht? Wurde in Frankfurt vorgestellt.
Moser heute verabschiedet worden auf der Facebook Seite der Huskies
Gerüchte wo es ihn hinzieht? Wurde in Frankfurt vorgestellt.
Judas . Söldner. Das hätte ich bei dem nicht gedacht
Wieso? Weil der ja so ein Ur-Kasseler ist? 😂
Nicht schön ☹️
So ist es nun mal im Profi Bereich.
Wieso sollte er auch nicht dahin gehen wo er sehr wahrscheinlich mehr Geld bekommt?
Hast du damals als Moser Freiburg verlassen hat, auch so einen Blödsinn geschrieben ?
So ist es nun mal im Profi Bereich.
Wieso sollte er auch nicht dahin gehen wo er sehr wahrscheinlich mehr Geld bekommt?
Vielleicht auch, weil er dort kommende Saison ne Aufstiegschance hat, anders als mit Kassel?
bailers84 Wo ist dein Problem? Wurde die Bewerbung der Huskies und der Dresdener Eislöwen wegen Fehlern in der Bewerbung abgelehnt oder nicht? Können die Huskies somit nach der kommenden Saison aufsteigen oder nicht?
Ich mag diskussionsfreudige User, die auch inhaltlich-argumentativ etwas beitragen können
Mal im Ernst, kann die Administration nichts entgegensetzen, um diese Vergabe von Smileys in dieser Vielzahl bei gleichzeitig keinerlei Beteiligung an der Diskussion zu stoppen/beenden?
Ich mag diskussionsfreudige User, die auch inhaltlich-argumentativ etwas beitragen können
Mal im Ernst, kann die Administration nichts entgegensetzen, um diese Vergabe von Smileys in dieser Vielzahl bei gleichzeitig keinerlei Beteiligung an der Diskussion zu stoppen/beenden?
Das wurde bereits initiiert.
bailers84 Wo ist dein Problem? Wurde die Bewerbung der Huskies und der Dresdener Eislöwen wegen Fehlern in der Bewerbung abgelehnt oder nicht? Können die Huskies somit nach der kommenden Saison aufsteigen oder nicht?
wo genau der Fehler liegt ,weiß wohl keiner von uns🤔🤔
wo genau der Fehler liegt ,weiß wohl keiner von uns🤔🤔
Wohl wahr, aber es ist-zumindest zum aktuellen Zeitpunkt-einfach ein Fakt, der ja auch Grund für den Wechsel eines Spielers sein kann. Ob er es ist, weiß auch keiner von uns, aber nicht immer ist es alleine das Geld.
Vielleicht auch, weil er dort kommende Saison ne Aufstiegschance hat, anders als mit Kassel?
Was interessiert mich ob ich aufsteigen könnte oder nicht, wenn ich mehr Geld verdiene und mit einer guten Leistung auch so bei... Naja gut Krefeld oder Düsseldorf ist jetzt nicht so geil landen könnte.
Schade mit Moser, wird schwierig nächste Saison genug Scoring mit deutschem Pass aufs Parkett zu bringen.
Auch Schmidpeter hatte aus meiner Sicht noch mehr im Tank, blöd dass er wegen der Verletzung zurückgeworfen wurde
Wenn man hört wer bei euch kommt , denke ich wird das kompensiert
Wenn man hört wer bei euch kommt , denke ich wird das kompensiert
z.B?
Hans Detsch, Jamie MacQueen, Dieter Orendorz in der Verteidigung
Was deutsches Scoring angeht ist da aber nix bei.
Aber ein Jamie kann das zb kompensieren wenn er fit ist …
Mike Collins eventuell auch..