Mit dt. Pass ausgestattet...
Fischtown Pinguins - Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
GoFischtownGo! -
20. Mai 2021 um 10:12
-
-
-
Mit dt. Pass ausgestattet...
Ist das noch ne Meldung wert?
-
-
Ein junger Wilder für Fischtown
https://fischtown-pinguins.de/u20-talent-aus…-foerderlizenz/
-
Home Jersey von Fischtown
https://fischtown-pinguins.de/neues-heimtrik…it-erhaeltlich/
-
Pinguins-Macher Prey mit Bremerhavener Verdienstmedaille geehrt - buten un binnenGroße Ehre für Alfred Prey: Der langjährige Manager des Eishockey-Klubs Fischtown Pinguins wurde am Freitag für seine Verdienste in der Region gewürdigt.www.butenunbinnen.de
-
Fischtown hat nochmal nachgelegt
Joose Antonen - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Joose Antonen, 1995-04-28 Tampere, FIN Finland. Most recently in the DEL with Fischtown Pinguins. Complete player…www.eliteprospects.com -
Dresdner Eislöwen - Logokissen |FAN KISSEN - LOGOFORMsuper weich100% PolyesterMaße: ca. 40x40cmwww.fischtown-pinguins-fanshop.de
-
So besser?
Fischtown Pinguins - Logokissen |FAN KISSEN - LOGOFORMsuper weich100% PolyesterMaße: ca 40x40cmwww.eisloewen-fanshop.deIst bei beiden der gleiche Anbieter
-
-
-
Spielbericht
Eishockey: Fischtown Pinguins feiern klaren Heimsieg gegen Frankfurt - buten un binnenDie Bremerhavener schlugen die Hessen in der Eisarena mit 3:0 (0:0, 2:0, 1:0). Nach torlosem ersten Drittel sorgten die Pinguins im zweiten Spielabschnitt für…www.butenunbinnen.de -
Für mich ist Bremerhaven der beste deutsche Eishockeyclub. Gemessen an den Möglichkeiten, des Umfeldes, der Historie, ist das unglaublich beeindruckend, wie solide und beständig ein Fuß vor den anderen gesetzt wurde (nach einst wilden Zeiten in den 90ern). Und der Erfolg trägt einen Namen: Alfred Prey. Seriös, ohne Skandale und unumstritten, nie hinterfragt, hat er da etwas aufgebaut, was als leuchtendes Beispiel für alle dienen sollte.
Und kommt mir keiner mit den 2- Flaggen -Spielern, dass ist einfach nur sauber gearbeitet und sie werden dann ja dankbar von den Größen der DEL dort weggekauft. Wenn man die Gegebenheiten betrachtet, muss man halt andere Wege gehen.
-
Und kommt mir keiner mit den 2- Flaggen
Doch, das kann mich nicht rauslassen.
Aber man kann es ganz vorwurfslos bewerten: Durch diesen Vorteil, den sie nunmal haben, bekommen sie Qualität auf deutschen Positionen, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Eben weil die Jungs günstiger sind.
Aber die holen ja nicht einfach nur Spieler, die den deutschen Pass bekommen. Da steht immer noch ein Scouting dahinter, das diese Spieler dann auch die nötige Qualität haben. Und das machen sie halt überragend. Und nur dadurch wird ein Schuh draus
-
Doch, das kann mich nicht rauslassen.
Aber man kann es ganz vorwurfslos bewerten: Durch diesen Vorteil, den sie nunmal haben, bekommen sie Qualität auf deutschen Positionen, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Eben weil die Jungs günstiger sind.
Aber die holen ja nicht einfach nur Spieler, die den deutschen Pass bekommen. Da steht immer noch ein Scouting dahinter, das diese Spieler dann auch die nötige Qualität haben. Und das machen sie halt überragend. Und nur dadurch wird ein Schuh draus
Wobei man auch da sagen muss, dass Bremerhaven sich weiterentwickelt. Gerade auf dem jungen Sektor ist man mittlerweile mit Rausch, Appendino, Büsing, Hermann und Kinder bereits breiter aufgestellt als vor ein paar Jahren. Bettahar und Khaidarov würde ich persönlich ebenfalls dazu zählen, da sie nicht die typischen "Typ Bremerhaven" Doppelflaggler sind.
-
Nur mit Doppelflagglern wirst halt auch nichts. Da müssen auch die Konti-Spieler passen. Bis auf wenige Ausnahmen (in den Jahren) passen sie einfach. Ich hatte erst Bedenken, als Kälble wechselte, da er schon ein richtig guter Stabilisator der Abwehr ist / war. Nun kam Abt dafür und der Typ macht richtig Spaß. Robust im Zweikampf und sehr schnell. Inzwischen schaltet er sich regelmäßig in den Angriff mit ein. Den musst du erst einmal auf dem Schirm haben.
Ich muss Uffta Gerade recht geben, dass wir uns auf dem U23 Sektor jedes Jahr verbessern. Herrmann spiel bis jetzt eine tolle Rolle mit Friesen und Uher. Beide wurde richtig wach geküsst und spielen mit ihm wesentlich agiler auf. Rausch macht seine Sache hinten richtig gut und bekommt entsprechende Eiszeit.
Gruß Franky
-
Hallo zusammen
Weiß jemand was mit khaidarov ist ? Seit einiger Zeit weder bei euch noch bei uns im Einsatz.
Grüße aus Crimmitschau -
Spielverlegung wegen CHL-Viertelfinale
-