https://www.butenunbinnen.de/sport/eishocke…bXIyjwhWKOMapLk
Nun wird’s offizieller
Nun wird’s offizieller
Nun wird’s offizieller
Uli Hoeneß 2.0 ?
Uli Hoeneß 2.0 ?
Na hoffentlich nicht. Ich denke nicht, dass Prey ins Gefängnis möchte.
In Sachen Furchner bin ich skeptisch. Zu jung, zu unerfahren. Bei Charly hätte er eine Menge lernen können. Aber der Alfred wird sicher weiter im Hintergrund unterstützen, so dass das auch klappen kann. Er scheint viel vom Sebastian zu halten?
Großer Umbruch im Frontoffice an der Nordsee. Ob Popiesch auch deswegen auf den Schleudersitz nach Krefeld wechselt? Oder wirklich nur Verbundenheitsgefühle?
Sollten die beiden Kaufbeurer es werden wäre zu wünschen das sie die Erfahrungen ihrer eigenen Entwicklung und der Eishockeykultur aus dem Allgäu mitnehmen
Sollten die beiden Kaufbeurer es werden wäre zu wünschen das sie die Erfahrungen ihrer eigenen Entwicklung und der Eishockeykultur aus dem Allgäu mitnehmen
Da wären sie ja schön blöd. Oder? Sind wir doch mal ehrlich...
Da wären sie ja schön blöd. Oder? Sind wir doch mal ehrlich...
Ich meine nicht Spieler sondern Tugenden und mehr auf Nachwuchsausbildung setzen. Wäre zwar vermutlich Perlen vor die Säue geworfen aber hoffen das sich was deutlich ändert könnte man ja mal
Na klar. Aber der Erfolg gibt ihnen sowas von Recht. Und ja nicht nur in Bremerhaven. Schau mal in der DEL2, wer da vorne steht und was die für Spieler unter Vertrag haben. Das ist nunmal der Lauf der Dinge.
Glückwunsch an die Nordseeküste! Ist schon brutal was ihr gerade runterspielt. Hoffen wir, dass es in den Playoffs weit geht.
Popiesch wird doch nicht zum Abschluss nach den Sternen greifen...
Ich würde es Ihm sowas von gönnen!
Ja... selbst die meisten Bremerhavener reiben sich ein wenig verwundert die Augen...
Genießen...
Interview mit Alfred Prey zum 70. Geburtstag.
Es gab eine Zeit vor Prey und es wird auch ohne ihn weitergehen.
Was is'n bei Euch mit Gregorc und Appendino?
Verletzt? Länger Verletzt?
Nachdem bei uns in Crimmitschau Nr.1 Verteidiger ausfällt, würde uns Kreutzer für die Playoffs dauerhaft gut zu Gesicht stehen
Gregorc dürfte nur, wenn ein anderer Konti auf der Bank sitzen würde.
Da fällt mir aber keiner für ein, der das sein könnte. Der eheste wäre noch Gudlevskis.
Appendino hört man vieles. Laut dem Fischtown Pingiuns Podcast könnte es auch sein, dass die Saison beendet ist.
ah ok danke Sakuwa , Was ist eigentlich mit Khaidarov hab ich auch schon länger nicht mehr bei eurem Linie up gelesen ,
Bzw was ist mit Preto? er hatte in der saison doch meistens die Nase vor Kreutzer
ah ok danke Sakuwa , Was ist eigentlich mit Khaidarov hab ich auch schon länger nicht mehr bei eurem Linie up gelesen ,
Bzw was ist mit Preto? er hatte in der saison doch meistens die Nase vor Kreutzer
Heute steht bei uns in der Nordseezeitung das Khaidarov und Büsing noch erkrankt sind. Appendino scheint noch verletzt zu sein, das Kreutzer wohl weiterhin bei uns benötigt wird. Drück euch die Daumen, das ihr morgen den Sack dichtmacht !
Kreuzer und Preto müssen spielen, da wir sonst keine 7 Verteidiger hätten. Wir spielen mit einer siebener Rotation. Beide haben regelmäßig Eiszeit. Khaidarov weiß ich auch nicht genau was los ist. Man hört nichts. Dürfte aber die Anzahl an Spielen in Crimmitschau nicht erreicht haben. Brüsing schon. Fehlt allerdings auch bei uns. Gruß Franky
Kreuzer und Preto müssen spielen, da wir sonst keine 7 Verteidiger hätten. Wir spielen mit einer siebener Rotation. Beide haben regelmäßig Eiszeit. Khaidarov weiß ich auch nicht genau was los ist. Man hört nichts. Dürfte aber die Anzahl an Spielen in Crimmitschau nicht erreicht haben. Brüsing schon. Fehlt allerdings auch bei uns. Gruß Franky
danke . ja das beide spielen müssen ist klar . Ihr habt ja auch noch ein großes Ziel vor Augen . Büsing hat man mal gehört er wäre erkältet und soll sonst bei uns spielen . Nur Kreutzer und Büsing haben die nötigen Spieler absolviert für Crimmitschau das sie in den Playoffs spielen können .
Kreutzer ist kein Förderlizensler.
Und da das Transfefenster zu ist kann der wohl auch nicht mehr wechseln. Oder lieg ich da falsch?